» »

Frage zu Penisumfang und Länge

Cfleo Eodwards v. "Davonpoxort


Ich hätte ja lieber gewusst wo es die 2,5 Liter Pepsi gibt. Ich kenn nur 1, 1,5 und 2 (sowie kleinere Formate).

F`loKzino/-x2.0


Dieser uralte Spruch greift eher auf das Klischee dass man den deutschen Männer Egoismus im Bett vorwarf.

die Damen wussten damals ganz gut, wie sie um den heißen Brei herumreden müssen, ohne jemanden evtl. zu verletzen.

Schwarze haben eben meist deutlich größere Penisse und mehr ausdauer, dann spürt die Frau also mehr Reibung, ist gut ausgefüllt und das auch meist so lange sie es braucht.

Von nem kleinen Pimmel mit wenig ausdauer hat Frau eben nichts.

Man kann dann aich von Egoismus des Mannes reden....

Ist ja nicht so dass es einen Sextourismus in Afrikanische Länder gibt, auf die erfahrene reife Damen abfahren.

Moment - quer? Das ist beeindruckend.

leider nich quer, aber hatte trotzdem 11cm im Durchmesser!

also fast 35cm Umfang

Ich hätte ja lieber gewusst wo es die 2,5 Liter Pepsi gibt. Ich kenn nur 1, 1,5 und 2 (sowie kleinere Formate).

die gibts schon, oder gab es, ist wahrscheinlich nicht aus DE das Video, ist ein Amateurvideo, selbstgedreht aufm Boden vom Badezimmer.

willst du es wohl auch mal probieren?

ap.fgish


Stimmt, jetzt, wo Du es sagst! ???

FSloziZno-2x.0


hier die Flaschenübersicht:

[[http://image.slidesharecdn.com/adriananestoriuc-pepsi-140526060413-phpapp02/95/adriana-nestoriuc-pepsi-46-638.jpg?cb=1401084491]]

L<ieseql`o`txte40


leider nich quer, aber hatte trotzdem 11cm im Durchmesser!

also fast 35cm Umfang

Dir ist schon klar dass das der durchschnittliche Durchmesser des Kopfes einen Neugeborenen ist? Dazu nur der damalige sehr trockene Spruch meiner Hebamme: "rauskriegen tun wir sie Alle - aber wieder rein keins mehr!"

Bevor du bei deinen Grössenfantasien am Ende noch auf die Idee kommst wir Frauen würden es auch noch geil finden ein Kind rauszudrücken.... zzz :|N

F6lozIino-Z2.0


für die die es nich glauben mögen oder interessiert sind wie locker 11cm verschwinden können:

einfach bei google "2,5 l Pussy" eingeben und auf "videos gehen! gleich oben kommt das video!

LkieselAottex40


Ach, noch was....Flozino! Ja, es geht ganz schön was rein....ich kann mich noch super dran erinnern wie GEIL es war als die Hebamme bis zum Oberarm in mir dringesteckt hat weil sich die Plazenta nicht abgelöst hat! Absolute unbeschreiblich....hätte man glatt ein Video drüber machen sollen...wär bei so Typen wie dir sich gut angekommen.... :|N ]:D

L8iezselo2tVte40


Das etwas GEHT heisst noch nicht dass man es auch will! Kommt die Botschaft jetzt langsam mal an?

F5lozin=o-2.x0


Bevor du bei deinen Grössenfantasien am Ende noch auf die Idee kommst wir Frauen würden es auch noch geil finden ein Kind rauszudrücken.... zzz :|N

rausdrücken vielleicht nicht, weil der Muttermund extrem gedehnt wird aber solche Durchmesser rein drücken finden einige Damen anscheinend ganz geil!

Dass manche frauen durch den enormen Durchmessser und Druck bei der Geburt einen Orgasmus bekommen (und wegen Hormonen) darf man ja auch nicht vernachlässigen.

Dir ist schon klar dass das der durchschnittliche Durchmesser des Kopfes einen Neugeborenen ist?

Ja, schon, üben üben, dann passt das schon, nur machen halt nicht so viele Frauen, weil sie ja eng sein möchten

L:ienseloatte4x0


nur machen halt nicht so viele Frauen, weil sie ja eng sein möchten

Ach ne, ich dachte wir wollen nur Grosse? Warum sollten wir dann für die sogenannten (von sich selber) Kleinschwanzträgern eng bleiben? Die lassen wir doch eh nicht ran.... ;-D ;-D ;-D

F|lozein5o-2x.0


Ach, noch was....Flozino! Ja, es geht ganz schön was rein....ich kann mich noch super dran erinnern wie GEIL es war als die Hebamme bis zum Oberarm in mir dringesteckt hat weil sich die Plazenta nicht abgelöst hat!

das dass in doeser Situation bei den Gegebenheiten nicht geil war liegt doch auf der Hand.

Es ist aber für einige geil, wenn sie sich extra darauf einlassen im erotischen Sinne, manche gehen eben bei extremer Dehnung auch extrem ab!

Luies3elo&ttre40


NEIN Flozino....es ist NICHT geil. Geil sind nur die Männer die sich das anschauen!!! Die Frauen beissen die Zähne zusammen damit Typen wie du sich den Schrott anschauen!!! ]:D :|N

FVl9ozinoe-x2.0


Ach ne, ich dachte wir wollen nur Grosse? Warum sollten wir dann für die sogenannten (von sich selber) Kleinschwanzträgern eng bleiben? Die lassen wir doch eh nicht ran.... ;-D ;-D ;-D

du hast mich gerade auf einen Punkt gebracht, wo ich noch nicht selbst drauf gekommen bin.

Umso größer der Schwanz umso mehr hat die Frau (und auch der Mann) das Gefühl dass Sie eng gebaut ist, obwohl sie bei Kleinschwanzträgern nichts spürt.

LHieselcotte4x0


Sind wir jetzt so weit dass sich Mann über Grösse und Frau über Enge definiert? :=o

Holla....es sollte dringend jede Frau ihren Durchmesser kennen! Nur blöde dass es den ja gar nicht gibt, gelle?

Fslozgino^-/2x.0


NEIN Flozino....es ist NICHT geil. Geil sind nur die Männer die sich das anschauen!!! Die Frauen beissen die Zähne zusammen damit Typen wie du sich den Schrott anschauen!!! ]:D :|N

da bist du aber auch auf dem falschen Trichter, es gibt wirklich Frauen, die das gerne tun!

Aber da werden wir eh immer anderer Meinung bleiben, wenn du wüsstest, was es für Videos gibt, naja egal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH