» »

Frage zu Penisumfang und Länge

EHvol$uzzexr


ich danke euch allen auch wenn ich das mit der flasche wasser nicht so ganz verstanden habe und ja, 6cm durchmesser

sind es in der tat.. habe gemessen und gerechnet :-) @Evoluzzer

Echte 6cm ?! Ach, du Sch... :°_

L(ieselRottxe40


Schon komisch dass mir hier ein "Mann" der noch nie eine Vagina in echt gesehen hat erklärt was man damit machen kann....erinnert mich grad verdammt stark an Muckeli..... ;-D

ZZach ariaKsx M


Lieselotte40 hat geantwortet

20.09.16 18:07

NEIN Flozino....es ist NICHT geil. Geil sind nur die Männer die sich das anschauen!!! Die Frauen beissen die Zähne zusammen damit Typen wie du sich den Schrott anschauen!!! ]:D :|N

Darf ich dich kurz korrigieren....DU findest es nicht geil.

Hier im Faden haben gerade mal eine Handvoll Frauen geschrieben und keine von denen, dir inklucive, kann stellvertretend für alle Frauen und alle Männer reden.

Gleiches gilt für den Flo, aber das ist ja zum Teil bereits wieder mit einem Augenzwinkern gemeint, was er hier geschrieben hat. Nur mal so für alle, die jetzt gerade wieder Blutdruck kriegen, wegen seiner Beiträge... zzz

Btw: Ich als "Kleinschwanzträger" kann sehr wohl bestätigen, dass viele Frauen gerne mehr hätten bzw. wohl toller fänden.

LYieseloxtte40


Ich rede auch nicht von "etwas grösser"... sondern seinen spinnerten Fantasien über 2,5L Flaschen.... :|N

SUhoxjo


da bist du aber auch auf dem falschen Trichter, es gibt wirklich Frauen, die das gerne tun!

Es gibt auch Leute, Männer wie Frauen, die Deep Throat bis zum sprichwörtlichen Erbrechen betreiben, andere, die sich gern auspeitschen lassen, die sich anpinkeln oder ankacken lassen, die sich gern von jemand anderem den Arm bis zum Ellbogen in den Hintern schieben lassen. Mach das alles, Flozino, und mach es gern, weil irgendwer auf dieser Welt es ja auch gern macht, und dann, wenn Du damit fertig bist, dann können wir ja noch mal über die 2,5-Liter-Flasche reden.

Die übrigens bestimmt auch irgendein Mann auf der Welt gern im Hintern hat, also go go go, druff da, worauf wartest Du?

F;lo4zino-2x.0


glaubt das keiner mit den 2,5 L Flaschen?

Wie gesagt, gebt bei google einfach direkt "2,5 l Pussy" ein und dann auf Videos!

Ist ne ganz normal gebaute Frau, scheint jetzt kein Problem zu sein, eben ein bisschen Übung, dann passt das.

FTlojzinro-2.x0


Ich rede auch nicht von "etwas grösser"... sondern seinen spinnerten Fantasien über 2,5L Flaschen.... :|N

wieso denn Fantasie??

es gibt tonnen an Videos im Netzt mit 1, 2 und sogar 3 Händen, riesendildos bis 13cm Durchmesser, Weinflaschen, Sektflaschen, da erscheinen Bierflaschen in der Vagina schon wieder mickrig!

gibt es alles zu hauf Frau Lieselotte ;-D

S<hoJjo


glaubt das keiner mit den 2,5 L Flaschen?

Glaubst Du das nicht mit dem Arm im Hintern? Es gibt nahezu alles, aber wer daraus ableitet, das würden auch alle "mit entsprechender Übung" schön finden, der ist nicht nur zwischen den Beinen so ein bisschen zarter bestückt als andere.

ZKach[ariaxs M


Lieselotte40 hat geantwortet

20.09.16 18:43

Ich rede auch nicht von "etwas grösser"... sondern seinen spinnerten Fantasien über 2,5L Flaschen.... :|N

Das stimmt, ja. Er übertreibt gerade maßlos. Ihr füttert den Troll aber ja auch gerade fleißig, also nicht wundern, wenn er immer wieder noch einen drauf setzt...!

Auch wenn er zwar recht hat, dass es, wie Shojo ja auch beschrieben hat, es warscheinlich für alles mögliche Fetischliebhaber gibt, so ist das von Flozino beschriebene definitiv gerade ein Ausnahmephänomen.

Wobei aber eben auch die anfänglich gemachten Äußerungen zu den Maßen des TE wieder ins Spiel kommen.

So ungewöhnlich ist es nicht, dass jemand eben halt 6cm Breite (mit passendem Umfang) vorweisen kann, egal welches Alter derjenige hat.

Das war eben auch wieder dieses hysterische Geschreie, er sei ein Faker oder Troll, nur weil einige ihren eigenen Tellerand als das allumfassende Universum verstehen.

Weil die laute Minderheit (!) im Forum glaubt, alleine was die in der Hose haben oder im Bett hatten, gilt als normal und am häufigsten vorhanden, ist es noch lange nicht richtig.

L0iemsjelo&t=te40


Es gibt auch Harry Potter Flozino....schau ich mir trotzdem nicht an.... ;-D

M anIn6420x00


Zur Erinnerung:

Ach ja Flo,

du wirst auch nicht nach deren Statistik

"Auf deine Frage, was die Frauen wollen hier eine Umfrage von Huffingtonpost an die Frauen, bist du also genau richtg bestückt für die meisten!

[[http://www.penissizedebate.com/penis_size_preference_metric.htm]]"

von der Bettkannte gestoßen werden... enjoyable = angenem, genussreich ;-)

F0lozXino-2.x0


Es gibt auch Harry Potter Flozino....schau ich mir trotzdem nicht an.... ;-D

Ja verstehe ich, Daniel Radcliffe hat auch eher einen kleinen Penis, aber nur deshalb jetzt den Film nicht anzuschauen? ja muss jeder selber wissen.... ;-D

FfloWzinoS-2.x0


Zacharias ist der einzige der versteht, dass ich den anderen aufzeige, wie sie selbst in Ihrer Meinung festgefahren sind, ohne, dass sie es selbst bemerken. Das selbe aber mir vorwerfen...

S&hojjo


So ungewöhnlich ist es nicht, dass jemand eben halt 6cm Breite (mit passendem Umfang) vorweisen kann, egal welches Alter derjenige hat.

6cm Durchmesser sind schon sehr, sehr viel und dürften sehr ungewöhnlich sein - absolut im Bereich des Möglichen, so wie es ja auch Leute von zwei Meter fünf Körpergröße gibt und mehr, aber eben selten. Und so, wie es Frauen gibt, die das okay finden werden, und auch Frauen, die es explizit toll finden, wird es eben auch welche geben, die es nicht gut finden, und andere, bei denen dann schmerzfreier Sex nicht möglich ist (ja, auch mit Übung). Ein großer Schwanz ist eine tolle Sache im Pornogeschäft, aber ansonsten kommt es eben auf den Partner oder die Partnerin an, ob es als toll empfunden wird oder eher Schwierigkeiten bereitet bis hin zur Trennung, weil es mit dem Sex nicht hinhaut.
So wie die Schwanzgröße erheblich differiert, sind auch Frauen inwendig ganz unterschiedlich gebaut. Das hat nur bedingt was mit Übung zu tun. Wenn es einfach nicht passt, weil die Frau eher eng gebaut ist (nicht "ungedehnt", sondern tatsächlich eng gebaut) oder auch einfach sein Schwanz und ihre Scheide so ungünstig eben nicht zusammenpassen vom jeweiligen Winkel her, dass er tatsächlich ständig volle Kanne gegen den schmerzempfindlichen Muttermund knallt oder es bei großem Durchmesser an blöden Stellen zu Durchblutungsschwierigkeiten oder Wundheit führt - dann kann man da nix machen.

Entsprechend gibt es nicht den Idealschwanz, sondern nur den Idealschwanz für die jeweilige Frau, mit der man gerade in die Kiste hopst (oder auch den Typen).

NMeuejs-.Gulücxk


Flozino

das ist von den Maßen her ein perfekter Schwanz, da stehen die meisten Fraun drauf und gehen richtig ab bei der Dicke!

Das ist keinesfalls korrekt. Denn stünden mehr als0 zwei Standart/Normalofrauen darauf, wäre dies die Breitenangabe like a postage stamp.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH