» »

Frage zu Penisumfang und Länge

LBiesejlottex40


Ich versteh nur dass DU Flozino uns mit aller Gewalt klarmachen willst dass man jede Frau so dehnen kann dass sie mit GENUSS eine 11cm Flasche reinschiebt! Fragt euch bitte mal wer da jetzt verallgemeinert....

Und die Schwanzgrösse von diesem Radcliff interessiert mich schon zweimal nicht - sondern nur die von meinem Mann. Und die ist keine 18cm.... schon seltsam dass wir seit fast 25 Jahren zusammen sind, oder? Eigentlich genug Zeit um sich nen Grösseren zu suchen, oder? :=o

Mkann=64P2h0|00


Flozino-2.0 hat geantwortet20.09.16 19:33

Zacharias ist der einzige der versteht, dass ich den anderen aufzeige, wie sie selbst in Ihrer Meinung festgefahren sind, ohne, dass sie es selbst bemerken. Das selbe aber mir vorwerfen...

Moment, mein Lieber. Ich hatte zur Erinnerung vorhin mich selber zitiert...

Du gehst darüber hinweg zum zweiten mal!

Was soll das?

M{ann6%4200x0


Falls du die Stellen nicht findest, hier noch einmal:

Zur Erinnerung:**__

Ach ja Flo,

du wirst auch nicht nach deren Statistik

""Auf deine Frage, was die Frauen wollen hier eine Umfrage von Huffingtonpost an die Frauen, bist du also genau richtg bestückt für die meisten!

[[http://www.penissizedebate.com/penis_size_preference_metric.htm]]""

von der Bettkannte gestoßen werden... enjoyable = angenem, genussreich ;-)

q=uacKksalb{erxei


Ach, 11 cm Durchmesser sind lächerlich. Ehrlich. In einem anderen Faden schreibt ein User, er wolle keine Frau, in der schon die halbe Welt drin war. Selbst wenn man "Welt" auf ein Synonym für Erde reduziert, sind das immer noch ca. 12.740 km : 2 = 6.370 km Durchmesser. DAS sind Dimensionen!

Shhojxo


NOW we’re talkin’, bitch! :-D

Fzlozi)no-G2.0


@ Mann..

das enjoyable heißt in diesem zusammenhang, dass es gerade noch akzeptabel ist!

Snhojxo


Ist doch besser als nix, Flöhchen. Hm? Kopf und Schwanz hoch, wird schon!

Fslozin]o-82x.0


Ist doch besser als nix, Flöhchen. Hm?

Da mache ich mir sogar ernsthaft gedanken darüber, ob das besser als nix ist!

Bei nix müsste man nie wieder zweifeln und bangen ob es denn reicht, ob er es bringt usw.

Naja verstehen außenstehende und unbetroffene wahrscheinlich nicht so.

l#ord-pa<linus


Mann mann mann, geht das hier ab. Vielleicht sollte man mal klar stellen:

1) Jede Frau ist unterschiedlich was ihre Präferenz hinsichtlich der Größe angeht. Manche mögen es groß, manche eher kleiner und manchen ist das scheiß egal. Welche Gruppe jetzt überwieght, hängt immer davon ab, welcher Umfrage/Plattform man nun traut oder nicht.

2) Sex oder noch allgemein Beziehung ist auch für jeden Menschen unterschiedlich. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse. Zu fragen, ob es auf die Größe des Besten Strücks ankommt ist ähnlich sinnfrei wie zu fragen ob es auf die größe der Brüste ankommt. Oder aufs Gewicht. Und bevor man jetzt sagt "Aber darauf kommt es doch gar nicht an", den muss ich enttäuschen. Männer sortieren Frauen mindestens genau so stark aus wie es hier den Frauen mit den Männern nachgesagt wird. Ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl, dass Männer noch stärker darauf achten als Frauen.

3) Zu sagen, dass man Ablehung wegen seines besten Stücks schon mehrfach erlebt hat, ist bitter, ja. Aber sollte man sich dann nicht vielleicht überlegen, ob man die falschen Frauen anzieht? Immerhin kommt man ja nicht gleich in die Kiste. Und Beziehungen gleich zu beenden, weil der Partner/die Partnerin einen nicht befriedigen kann, zeugt von Unreife und davon, dass es solchenb Menschen mMn ganz gewaltig im Zwischenmenschlichen fehlt. Anscheinend wird sich nicht mehr die Mühe gemacht, zu reflektieren ob sein eigenes Verhalten angebracht ist. Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.

4) Generell sollte der gefühlte Sexdrang der Männer kritisch hinterfragt werden. Ja, Sex ist etwas schönes, aber ich verzichte lieber darauf als mit Leuten Sex zu haben, von denen ich nicht 100%ig überzeugt bin, dass ich ihnen vertrauen kann. Aber das Leben besteht nicht nur aus Sex und Beziehung, auch wenn viele das nicht so ganz wahr haben wollen. Sowie eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht.

Z2ach8arikas xM


6cm Durchmesser sind schon sehr, sehr viel und dürften sehr ungewöhnlich sein...

Shojo

Dem möchte ich entgegenstellen, dass ich lockere 5cm Breite habe (trotz kurzer Länge) und diese Breite auf ganz normalen Cam-Seiten zu der normalen Variante gehört. Die allerwenigstens haben einen schmaleren als ich.

Klar gibt es auch da die kleineren und größeren. Aber als durchschnittlich würde ich das mindestens Beschreiben, was ich dort in den letzten Jahren so im Vergleich gesehen habe.

Das gleiche gilt für die Kondome, die ich nutze. In meinem Bekannten-/Freundeskreis sind das "normale" Gummis und keine, die als "größere" bezeichnet werden.

Mhanpn64A2000


Der Umfang / Durchmesser wird am Schaft gemessen, nicht am Eichelkranz ;-)

M#ann6,420x00


das enjoyable heißt in diesem zusammenhang, dass es gerade noch akzeptabel ist!

Ansichtssache ;-)

ZCacharoiasx M


Mann642000 hat geantwortet

20.09.16 23:34

Der Umfang / Durchmesser wird am Schaft gemessen, nicht am Eichelkranz ;-)

Jaaaaaa.....und nun? Gras ist grün, oder was sollte das (und wem überhaupt) jetzt genau damit vermittelt werden? ":/

Lwian-JVilxl


müsste man nie wieder zweifeln und bangen ob es denn reicht, ob er es bringt usw.

Ich denke ja, das ist Flozinos größeres Problem. Er hat Potenzängste, denn irgendwann wird er schon mal gehört haben, dass die Darstellung männlicher Aktivitäten in Pornos nicht nur in Hinblick auf die Penisgröße der Protagonisten von dem abweicht, was er (und die dazugehörige Frau) zu erwarten hat, sollte es bei ihm jemals dazu kommen.

Ckleo EdwKardsj v. DavoHnpo%ort


die Damen wussten damals ganz gut, wie sie um den heißen Brei herumreden müssen, ohne jemanden evtl. zu verletzen.

Schwarze haben eben meist deutlich größere Penisse und mehr ausdauer, dann spürt die Frau also mehr Reibung, ist gut ausgefüllt und das auch meist so lange sie es braucht.

Von nem kleinen Pimmel mit wenig ausdauer hat Frau eben nichts.

Man kann dann aich von Egoismus des Mannes reden....

Ist ja nicht so dass es einen Sextourismus in Afrikanische Länder gibt, auf die erfahrene reife Damen abfahren.

Du oder ein Mann sind doch gar nicht bei solchen Gesprächen dabei, ums nicht verletzen geht es doch gar nicht. Ich habe aber auch nur wegen anderen geantwortet die dich vielleicht nicht kennen und dem Spruchhintergrund noch glauben.

Hach, aber eigentlich bist du das lebhafte Egoistenbeispiel weil du fixiert, fanatisch auf die Penetration bist.

Wenn ältere, meist korpulentere Frauen sich jemanden aus, sagen wir "einkommensschwachen Ländern" schnappen, dann doch wohl wegen dem Traum körperlich wie eine Königin verwöhnt zu werden. Viel Geschwafel, Ego streicheln, Körper streicheln... Aufmerksamkeit. Keine Gedanken darüber... Urlaub.

willst du es wohl auch mal probieren?

Ich hab dir doch schon mal gesagt dass ich praktische Erfahrungen habe, mit Schwänzen und Nachbildungen, ja auch mit Riesenpranke eines stattlichen Kerls in mir, ich kenne meine Pussy. Ich mag es nicht groß, noch nicht einmal immer "normal", meine Eierstöcke sind zimperlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH