» »

Frage zu Penisumfang und Länge

E'volu3zzer


Also ich hab jetzt selber noch mal nachgemessen. Der Durchschnitt liegt bei 52mm im Durchmesser, in der Länge sind sie unterschiedlich lang, so zwischen 16 und 25cm, oder mehr. Äh ja, Rasierschaum- und Spraydosen aller Art natürlich. ;-D

FEloziCno-2.x0


interessant finde ich ja immer die Frauen, die immer überall sagen "och Gott typisch Männer, was macht ihr euch Gedanken darüber?" oder ähnliches.

Und das ist ja so ziemlich jede Frau, wenn man sie auf das Thema anspricht.

Wie man ja auch hier sieht, hat so ziemlich jeder Mann mit kleinem Penis sich schon blöde Sprüche von den Frauen anhören müssen, die abwertend oder verletzend sind.

Und dann noch zu Fragen, warum wir Männer uns darüber Gedanken machen oder unglücklich bis verzweifelt sind deswegen ???

Finde ich extrem frech und äußerst scheinheilig!!

Luieselcott<ex40


Tja...und warum hab ich schon blöde Sprüche von deinen Geschlechtsgenossen gekriegt weil ich keine Kleidergrösse 36 hab?

Weil es Arschlöcher und Nicht-Arschlöcher auf der Welt gibt....

Deswegen gibts aber trotzdem Männer die mich gerade deswegen mögen....sind halt nicht die Gleichen, logischerweise....

Warum sollte dich Frau die dich beruhigen will danach auslachen?

F$lozUinog-2.0


Da hast du schon recht.

Allerdings muss hierbei auch beachtet werden, dass es für so ziemlich alle Ausführungen von Frau genügend Liebhaber gibt.

Ein kleiner Penis ist nichts wonach eine Frau sucht, oder was ihr gefällt.

Nachfrage also nicht vorhanden. Da kann man sich das Ganze leider nicht so einfach schönreden wie du.

KPurxt


Ein kleiner Penis ist nichts wonach eine Frau sucht, oder was ihr gefällt.

Eine heterosexuelle Frau möchte einen Mann ...

Ein spätpupertierenden Jungen mit Minderwertigkeitskomplexen ist nichts, wonach eine Frau sucht, oder was ihr gefällt ...

LZi5an5-Jixll


Wie man ja auch hier sieht, hat so ziemlich jeder Mann mit kleinem Penis sich schon blöde Sprüche von den Frauen anhören müssen, die abwertend oder verletzend sind.

Blöde Sprüche musst du dir hier nur anhören, weil du hier so haarsträubend falsche Dinge über Frauen schreibst, ohne irgendeine Ahnung zu haben und ohne jemals mit einer Frau in sexuellen Kontakt getreten zu sein.

Wenn es nicht gelingt, dich von deinen falschen Vortellungen abzubringen, muss man dich halt darin bestätigen, wenn dir das lieber ist. Ist ja dein Leben und deine verpasste Sexualität.

EAvo;lufzxzer


@ Flozino-2.0

Ein kleiner Penis ist nichts wonach eine Frau sucht, oder was ihr gefällt.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich ständig selbst auf deinen Penis reduzierst?

Bei dir klingt es immer so, als würde Partnerwahl nur am FKK-Strand stattfinden und der Blick der Frauen richtet sich allein auf die paar Zentimeter zwischen den Beinen. Suchst du deine Frauen etwa auch so aus?

Mit 20x5 in der Hose würdest du dich höchstwahrscheinlich sehr wundern, wie wenig dies die Partnerwahl bestimmt.

Wegen 250 Gramm Wurst holt sich niemand eine ganze Sau ins Haus. :p>

ZEac`haridasx M


Mit 20x5 in der Hose würdest du dich höchstwahrscheinlich sehr wundern, wie wenig dies die Partnerwahl bestimmt.

Schön, dass du ihm da die Steilvorlage lieferst.... %-|

Aber um es vorwegzunehmen, ja mit 20cm ist die Größe sehr viel weniger Thema, als wie mit 10cm.

Das wundert dich wirklich, bzw. da möchtest du wirklich anderes behaupten? ":/

Naja.

FDlozi"no-2.x0


Mit 20x5 in der Hose würdest du dich höchstwahrscheinlich sehr wundern, wie wenig dies die Partnerwahl bestimmt.

mit 20x5 cm, die so lange stehen, wie ich will, hätte ich keine Selbstzweifel mehr, und würde total locker mit Sex umgehen, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall aufteten sollte, dass es einer mal zu groß ist, dann würde mich das nicht im geringsten an mir zweifeln lassen. Ich weiß dann ja was für ein geiles Gerät ich habe. Einem selbst muss der Kolben schon auch gefallen!

Suchst du deine Frauen etwa auch so aus?

die Frau sucht den Mann aus! Sie hat die Auswahl. Der Mann bewirbt sich nur.

K$urxt


Schön, dass du ihm da die Steilvorlage lieferst.... %-|

So ist es

Ich weiß dann ja was für ein geiles Gerät ich habe.

Und genau deshalb ist der Sex mit einem Kerl mit so einem "Gerät" oft ein Flopp ... die sind so überzeugt, dass sie es Frau damit bestens "besorgen", da muss man sich ja nicht für die Bedüfnisse der Frau interessieren.

Deine Schlussfolgerung stimmt für Dein (falsch formatiertes) Selbstbewußtsein ... reicht in Realität aber wohl auch nur für dumme Sprüche.

Ikl RUagazxzo


Flozino

mit 20x5 cm, die so lange stehen, wie ich will, hätte ich keine Selbstzweifel mehr, und würde total locker mit Sex umgehen ...

Vielleicht wäre dein Selbstwertgefühl nicht so miserabel. Vorübergehend. Da du hier aber bis zum Erbrechen unter Beweis gestellt hast, dass sich an deiner Überzeugung, erfüllender Sex hinge zu 98% von der Größe des Penis ab, mit Sicherheit nichts ändern würde, würdest du den erbärmlichsten Liebhaber abgeben, den eine Frau sich vorstellen kann. Verlass dich drauf! Und dann wären deine Selbstzweifel schneller wieder da, als du schauen kannst.

... wenn der sehr unwahrscheinliche Fall aufteten sollte, dass es einer mal zu groß ist, ...

Kannst du endlich, endlich, endlich mal aufhören, von Dingen zu schreiben, von denen du wirklich keinerlei Ahnung hast?

die Frau sucht den Mann aus! Sie hat die Auswahl. Der Mann bewirbt sich nur.

Blödsinn.

L7ieseqlotte4x0


"die Frau sucht den Mann aus! Sie hat die Auswahl. Der Mann bewirbt sich nur."

Hey, klasse!!! In Zukunft bitte nur noch mit komplettem Lebenslauf und Ganzkörperfoto....zwecks Grössenbestimmung! ;-D ]:D

qVuaRcksal(berxei


Bitte dringend Kompetenzprofil, Referenzen und Zusatzqualifickationen angeben.
Kurzbewerbungen landen direkt im Papierkorb.

LAieseQlotte24x0


Kurz//bewerbungen

DAS wird unser Flöhchen garantiert wieder falsch verstehen.... ;-)

FEermEaglxi


"Ich weiß dann ja was für ein geiles Gerät ich habe."

Und allen, die das Gefühl nicht haben, begegne ich regelmäßig auf der Autobahn, wenn sie mit völlig verspoilerten Kleinwagen zu dicht auffahren und auf lichthupend dicke Hose machen...

Was nutzt denn der größte und schwerste Hammer, wenn Du einfach zu doof bist, einen Nagel auch nur zu erkennen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH