» »

Männer Dessous ja/nein?

Sjecr<et1 hat die Diskussion gestartet

Da es für Männer in "normalen Läden" nicht die größte Auswahl an Unterwäsche gibt,möchte ich auf Dessous von Sexshops zurück greifen. |-o

Für meine Freundin soll es eine Überraschung werden.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Mini Boxer,String,Jocks,Bodys,Lack,Latex...?

Würdet ihr euch darüber freuen,oder es schrecklich finden? ??? *:)

Antworten
i(mZmexr

Hi Secret1,

kann nur aus meiner männlichen Erfahrung sagen, dass keines meiner bisherigen Mädels auch nur annähernd auf sexy Wäsche an mir gestanden hätte. Hatte mal eine knappe String-Unterhose und die war schon grenzwertig ('Kannst du weglassen!'). - Ich kenne deinen Hintergrund nicht und rate dir zu checken, ob deine Freundin diesbezüglich positive Gedanken hat.

Gruß vom immer

ixm9mxer

Nachtrag:

Ich habe keine lächerliche Figur, bin weder zu dick noch zu dünn.

C'leo !Edw&ards vm. Davonp:oorxt

:)z immer hat eigentlich das gesagt was auf die Allgemeinheit der Frauen, nicht jedoch aufs Individum bezogen ist.

Dessous und Männer, da steckt ein gewisser Widerspruch innen.

Die Freundin von immer hatte diplomatisch gesagt dass er sie weglassen kann, ist in dem Fall wohl die nette Umschreibung für: weg damit!

In den Lack- und Latexgefilden der Shorts ist wahrscheinlich die geringste Wahrscheinlichkeit der Lächerlichkeit gegeben, Strings sind der allgemeine Frauenlacher, Jocks findet man doch eher bei Männern unter sich, Bodys (umGottswilln)... ist gefährlich nah beim Strampelanzug.

Aber du kennst doch deine Freundin?!

Die einen Frauen werden dich nie wieder Ernst nehmen können, die andere sind so nett wie das Beispiel von immer und vergessen es. Der ein oder anderen gefällt es, weil ihr der Mann gefällt, und ein paar finden es wohl auch heiß. Auf letzteres würde ich mich aber nicht verlassen.

j(ustH_Ilo'okiqng?

Ähm ja, wo beginne ich hier.

Mini Boxer - muss ich mal googeln. Bekomme erst nur Hunde, aber naja, das geht denke ich noch halbwegs. Solange es jetzt nicht voller Pailletten und co ist.

String - ähm. Ja. Den hat er auch besser nur kurz an. Weil irgendwie der hübscheste Männerarsch im String wird so ein wenig lächerlich. Trying too hard vielleicht?

Jocks - Wie Cleo schrieb kenne ich das auch eher in rein männlichen Umgebungen.

Bodys - hier liefert Google zum Glück keine Bilder.

Lack - Bin allergisch auf die Weichmacher.

Latex - Bin allergisch auf das ganze Ding, daher nicht wirklich mein Fall. Aber auch sonst, egal was, das sagt mir von der Optik her so nicht zu. Ich hab da immer irgendwie so den Fleisch im Gefrierbeutel Vergleich im Kopf.

Ich hab meinen Ex sehr wohl voller Lust aus seinem Rocky Horror Show Transen Outfit geschält, aber bei den Beispielen, da könnte mich mit viel Liebe darüber hinweg sehen wäre es ein einmaliges und homorvolles Erlebnis, ansonsten würde ich keine Garantie für die Zukunft abgeben wollen.

C6leo jEdwSards bv. D#avoonpoorxt

Ach was habe ich denn für Sätze gebastelt. :=o Mixtour aus verschiedenen.

Zum Thema Bodys, just_looking:

[[http://www.ebay.de/itm/UBERGROSSE-LACK-Body-Empire-JP-beach-Herren-bis-4XL-Stringbody-Tanga-Badeanzug-/262613308500]]

(Hier ein Grund wieso ich vorhin in dem Zusammenhang mit Lack und Leder SHORTS schrieb, immerhin gibt es aus Lack und Leder ja alle Modellarten)

Und die Miezekatze:

[[http://www.ebay.de/itm/Stringbody-Body-Herren-Herrenbody-Maennerbody-Leopardenmuster-Bodywear-Shop-/221840280371]]

Ansonsten bilde ich mir ein im Bereich Wrestlingsport schon einige Bodys gesehen zu haben.

Ein Modell vom Miniboxer möchte ich jetzt aber doch nicht vorenthalten, da schreit es förmlich den Grund, wieso Männer in Dessous so inkompatibel sind:

[[https://erogenos.com/cheeky-mini-boxer-joe-snyder-js22.html]]

Man gehe mal auf die weiße Spitze. :)D

jgust_<lookinxg?

Miniboxer - sowas hab ich ja dann doch noch ergoogeln können, und ganz ehrlich, das finde ich noch am verträglichsten. Also in der Auswahl. NICHT als allgemeinen Wunsch des "Darunter" beim Mann.

Die Bodys allerdings... ich denke ich bin jetzt blind und auch noch dankbar darüber. Beim 1. in deiner Auswahl, ich hab den denke ich erst mal 30 sek angestarrt und habe mir versucht vorzustellen an welchem Mann das halbwegs attraktiv rüber kommen könnte. Und bei Gott, ich kann mir keinen einzigen vorstellen.

Beim Leopard allerdings, da ersparte ich mir das gleich und bin einfach mal vor Lachen von der Couch geplumpst.

Wobei ich anmerken muss: Bei beiden finde ich den extrem tiefen Achselausschnitt sehr sexy. Oder so. Kann auf alle Fälle nicht jeder tragen (meine Tendenz geht zu "niemand").

Cyleo Edw\ards2 v . Dahvonpoorxt

Na ja, der kann es tragen:

http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB17ypNIVXXXXadXVXXq6xXFXXXs/Herren-weste-Tank-top-f%C3%BCr-mann-weste-sport-v-ansatz-d%C3%BCnne-tr%C3%A4gershirts-sommer-im-freien-bodybuilding.jpg

Obwohl ich den nicht wirklich erotisch oder gar sexy finde, ein Unterwäschsportmodell eben. Hat so eine Ausstrahlung und Anziehung auf mich wie ein Toastbrot.

Tiefer Armausschnitt kann schnell zu Socken in Sandalen und Feinripp werden, wenn am Rücken und den Armen Speck ist. Entweder sportlich definiert oder einfach nur dünn definiert, doch mit Speckschicht... ist es für mein Empfinden nicht schön.

Da braucht man schon eine fette rosa Brille.

C<leo EdwaCrds v\. DavMonpoxort

[[http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB17ypNIVXXXXadXVXXq6xXFXXXs/Herren-weste-Tank-top-f%C3%BCr-mann-weste-sport-v-ansatz-d%C3%BCnne-tr%C3%A4gershirts-sommer-im-freien-bodybuilding.jpg noch einmal]]

j-ust_gloo7k1ingx?

Stimmt, der kann sowas noch am ehesten tragen. Wobei ja, Unterwäschesportmodell, wobei ich da schon toastbrotigere gesehen habe muss ich sagen. Zumindest wenn ich das Bild gedanklich über den typisch modellhaften Oberschenkeln abschneide (und einen Teil des Kopfes). :=o

NFa>nFnZi7x7

OMG das ist ja alles furchtbar! :-o

Ich hatte mal einen Kerl im Bett der Strings getragen hat, schlimm! Sofort aus mit dem Mist bevor es mir vergangen ist. ]:D

Cxo,mraxn

Also meine Frau steht auf gut sitzende Shorts mit Netzeinsatz, Schnürung, Zip oder so was. Halt bewusst vorzeigbare, die man nicht drunter trägt. Da wir auch in Clubs gehen, habe ich hierzu schon eine kleine Ausstattung.

Das ist aber auch das einzige, was man in entsprechenden Shops findet, was ihr (und mir) zusagt. Ich finde das auch schade, dass man als Mann da nicht so eine große Vielfalt hat wie als Frau. Ratzfatz bist du im Fetisch- oder Gay-Segment, wenn du nach Wäsche für Männer schaust.

Lack/Latex sieht für mich bisschen komisch aus, so ein glänzendes Höschen am Mann. Wenn dieser dann noch behaart ist, sticht das unheimlich ins Auge. Finde ich geschmacklich nicht so toll und der Tragekomfort ist auch Mist (schwitzen).

sieven"thrxee

ich kann nur für meine Frau sprechen, wenn ich mit sowas ankommen würde sie bestenfalls einen Lachanfall bekommen

Dessous und männlich sind ein Widerspruch in sich

für mich sehen generell Männer in Reizwäsche gay aus

wenn du nicht weisst ob sie drauf steht geht die Überraschung mit ziemlicher Sicherheit nach hinten los

BxambZienxe

Also meine Frau steht auf gut sitzende Shorts mit Netzeinsatz, Schnürung, Zip oder so was. Halt bewusst vorzeigbare, die man nicht drunter trägt. Da wir auch in Clubs gehen, habe ich hierzu schon eine kleine Ausstattung.

Sei mutig und zeig uns deine Sammlung! ;-D

S-ecre,t1

Ok...wie ich vermutet habe, wird es höchstens die Mini boxer.

Danke für die antworten. @comran so etwas habe ich mir auch schon angesehen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH