» »

Männer Dessous ja/nein?

CEomr-an

Sei mutig und zeig uns deine Sammlung! ;-D

Das erfordert keinen großen Mut. Ich plädiere aber für quid pro quo. Bisher dürfen das nur Leute sehen, die auch was sehen lassen. Das sind bisher nur meine Frau und eben andere Besucher im Club.

Ich kann dir ja sagen, wann wir das nächste mal da sind, dann kommst du einfach auch und präsentierst was von deiner Wäsche. :-p

Bxamb[ieAne

Hui...ich glaube hier wird bald ordentlich gelöscht. 8-)

Ich kann dir ja sagen, wann wir das nächste mal da sind, dann kommst du einfach auch und präsentierst was von deiner Wäsche.

Juhu.... ich bin zur Dessouschau in Comran's Swingerclub eingeladen! |-o

Nadann! Jungs ich kommmmmeeeee..... mal sehen, ob euch dann nicht doch der Spass vergeht.

Was findest du passender, unschuldiges Weiß mit viel Spitze

[[http://rago-shapewear.com/catalog/product/rago_style_9057_-_body_briefer_extra_firm_shaping/]]

oder doch lieber einen unauffälligeren Hautton?

Ich verkrümel mich dann in die Küche, zwitscher mir einen und mach mich über das Buffet her. Essen ist doch der Sex des Alters.... oder so. :=o :p>

Ciomtran

Was findest du passender, unschuldiges Weiß mit viel Spitze

[[http://rago-shapewear.com/catalog/product/rago_style_9057_-_body_briefer_extra_firm_shaping/]]

Das ist ....

....

mal was anderes

Ähem |-o

r|ussian Uhooskexr

Bloß keinen Body, String und karierte Baumwoll-Boxershorts....

s;e*vDenthrxee

Feinripp

F'adet-to,-grey

Feinripp

Nein - Doppelripp muss es sein! Wenn schon, denn schon... :=o

BMamb5ixene

mit Eingriff bitte ;-)

Hnyperjio;n

Ein Beitrag wurde gelöscht

TBiexU

Ich finde soetwas zum Beispiel für tragbar.

[[https://www.brunobanani.com/de/2649/city-light-short]]

A;damsfxrau

@ TieU

Ich finde dieses BrunoBanani Slipchen etwas doof, weil es genau dort wo ich gucken will, blickdicht ist.

Wenn schon durchsichtig, dann bitte überall.

Aber mir gefällt eh ganz ohne viel beser!

Liebe Grüsse

Evi

PS: Adam ist Fan von "Doppelripp, eine Grösse zu gross und selbst bunt eingefärbt".

Asdamsf0rxau

@ Bambine

Das Rago Ding findet Adam super! Noch besser gefallen Ihm Varianten mit Bein und Shirt ähnlichem Oberteil.

Er hat mir (und sich) schon etliche solche Teile gekauft und wenn ich Ihm eine Freude machen will, dann ziehe ich mir sowas an (oder Er darf sich so anziehen) und lasse mich dann von Ihm gebührend bewundern (und fotografieren)..

Liebe Grüsse

Evi

T~ieU

@ Adamsfrau

Genau DA (blickdicht) liegt der Reiz ;-)

A@d0amsfYraxu

@ TieU

Kicher, wusste ich nicht ]:D .

m*aumxa

eigentlich ist es egal was er trägt, hauptsache er ist nackt

BJrombäxr

@ Secret1

Ich würde dir raten lieber deiner Freundin ein nettes Teil zu schenken... Da habt ihr beide was davon... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH