» »

Männer Dessous ja/nein?

aAlien_999

Wenn man dem Angebot der Wäscheindustrie folgt, haben scheinbar alle bisherigen Threadbantworter unrecht, denn es gibt sehr wohl eine sehr große Menge an Herrenstrings

[[https://www.google.de/search?q=string&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiE5e3_s7zQAhVGEiwKHReDBX0Q_AUICCgB&biw=1680&bih=886#tbm=isch&;q=herrenstring]]

und Herrenbodys

[[https://www.google.de/search?q=herrenbody&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiht6uztLzQAhXMCMAKHdL1DWQQ_AUICSgC&biw=1680&bih=886]]

wenn die nicht gekauft und auch getragen würden, warum gibts dann so viel Auswahl und Angebote. Und die werden ganz sicher nicht nur von Singels oder Gays gekauft.

Meiner Freundin und auch meiner Ex gefiel es immer, wenn sie derartiges zum auspacken an mir vorgefunden hat, letztere ist sogar mit mir im String / Partnerlook zum baden gegangen.

Wieso soll es nur den Damen vorbehalten sein, sexy Wäsche zu tragen? Mir kommt es manchmal so vor, dass die Menschheit seit den 80ern immer prüder wird.

SAurfemrfix

Es ist nicht nur den Damen vorbehalten sexy Wäsche zu tragen, ich denke eher, dass die Definition sexy für die meisten Frauen nicht auf einen String am Mann zutrifft... ;-)

NAanni]77

Das hat nix mit Prüde zu tun oder das Männer nicht sexy sein dürfen.

Mir ganz persönlich gefällt es eben nicht. Ein String am Mann bringt mich eger zum lachen oder zum davonrennen. ;-D

Ich freu mich aber über enge Shorts und einen knackigen Hintern in Jeans, das ist für mich sexy.

j%enny1B99x0

Hallo Leute, ich finde gut gebaute Jungs in sexy Unterwäsche einfach spitze!

[...]

sRaNskia2S010

Na klar gibt es erotische Wäsche für Männer!! Wenn ich im Internet zum Beispiel SLIP FÜR MÄNNER eingebe, finde ich eine Menge. Leider darf man im Forum keine Seiten angeben! Ich liebe Jungs in Knappen Slip und Strings! Die sehen echt erotisch aus. :)^

C7om,r)an

Hallo Saskia,

schön, dass du dich extra dafür angemeldet hast, um uns Google zu erklären ]:D

Du bist nicht zufällig mit Jenny verwandt oder verschwägert? :=o

mmo%r!aPbaby

Finde grundsätzlich gut, wenn Menschen sich schön anziehen, aber jemanden überraschen damit ist so eine Sache für sich.

Bin schon mal überrascht worden, von verschiedenen Partnern.

Einmal String (hab ich elegant übersehen und schnell abgestreift).

Ein anderes Mal ein Männerbody... war auch nicht so meins.

Der dritte Mann trug ein Latexteil, das ließ sich nicht so unkommentiert ausziehen, klebt wie Hölle. Und weil ihm das auch wichtig war und zu seiner Sexualität beitrug, hätte er es auch gerne anbehalten. Tja, da war auf meiner Seite die Lust vorbei.

Muss man halt drauf stehen. Wenn du ein gutes Selbstbewusstsein hast, warum nicht. Wenn es dich kränken würde, dass deine Freundin eventuell lacht, lass es lieber bleiben. Kommt auch darauf an, wie vertraut man miteinander ist.

Ist reine Geschmackssache.

Lass sie doch was für dich aussuchen, da kannst du ihre Vorliebe am besten erkennen.

aEl~ien99x9

@ Morababy,

ich finde bei der Liebe ist es wie in der Partnerschaft an sich auch, da muss man einander Toleranz üben, man darf nicht nur immer das in Vordergrund stellen was man selber mag, es zählt auch Vorlieben des Partners zu tolerieren, wenn Du schon von einem String, einer Body abgetörnt bist, wirst Du auch sonst recht anspruchsvoll bei Männern sein.

@ all,

auch wir Männer haben ein Anrecht sexy Wäsche tragen zu dürfen, nur weil in den Medien beispielsweise Strings öfter lächerlich gemacht werden, ist der String ganz früher mal für den Mann erfunden worden. Tausende Frauen kreischen nach Strippern in Strings, also, so what.

Meine Freundin tolleriert alle meine Vorlieben und mag auch meine Strings, Bodys, ja auch enganliegende Ganzanzüge die sich prima zum Kuscheln im Kühlen eignen. Man muss eben auch ein wenig Erfindungsgeist und Entdeckertum, sowie Neugier auf was Neues in eine Partnerschaft einbringen, nicht nur immer an sich denken, wie man es über die jahrzehnte am liebsten hatte.

Im Bereich der Sexualität gibt es so unentlich viel zu entdecken. Weckt Euren Forscherdrang, auch bei sexy Herrenwäsche.

gierald6 au;s cwi5en

also ich würde sowas niemals anziehen-selbst dann nicht, wenn es meine partnerin so wollen würde.....käme mir in solcher wäsche einfach lächerlich vor.....

aber so hat eben jeder seine vorlieben und nur weil ich es für mich nicht möchte, heisst das noch lange nicht, dass es andere nicht tun sollen/können, wenn es ihnen spaß macht.... :-D

E7hemali&ger ~Nuwtzer (#$60198 0)

Ein knackiger Männerarsch gefällt mir auch in Feinripp aber es darf bei mir auch mal gerne so sein:

[[https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61ruu-NVsSL._UX385_.jpg]]

[[http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/QQ8AAOSwAANY8St4/s-l225.jpg]]

[[http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/~sMAAOSwax5Y2WCX/s-l225.jpg]]

meorabKaby

@ alien999

Wie du zu deinem Schluss kommst, ist mir unklar geblieben, lies doch nochmal drüber.

Wieder Ontopic

Der TE fragte (auch) zum Thema Überraschung, und da besteht nun mal die Chance, das Gegenteil vom Gewünschten zu erreichen.

s=uzukEi51990

@ darkling

Geile Auswahl von dir

finde alle 3 gut

sauCzuBki<199x0

Es gibt jede menge heiße Wäsche für Männer

[[https://www.google.de/search?q=string&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiE5e3_s7zQAhVGEiwKHReDBX0Q_AUICCgB&biw=1680&bih=886#tbm=isch&q=svenjoyment&spf=384]]

E]hdemaligBer N%utzeyr (#601x980)

Geile Auswahl von dir

finde alle 3 gut

x:) Danke suzuki1990

e(njoythwelivxe

@ darkling!!

Sehr guter Geschmack!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH