» »

Kann Stillen zum Orgasmus führen

Sohojo


Wenn Geduld alle: ja.

m{itptelgro(brdöhr!ig


dafuq did I just read? %:| damit ist die gesamt, äußerst skurril-verquere 'Diskussion' gemeint

K5lexio


Jürgen25469

Sicherlich ein Thema, über das Frauen ungern Auskunft geben.

Nicht unbedingt, es gab schon vor 10-12 Jahren solche Diskussionen im Forum und dass Frauen durchaus sexuell erregt werden, wenn sie das Baby säugt. Die Empörung der weiblichen Userinnen war damals fast nicht so groß, wie in diesem Faden. ":/

Also: Kann das Saugen an den Nippeln - ob selbst, ein Baby oder einen Mann - eine Frau zum Orgasmus bringen? ;-D

Warum nicht, wenn sie in der Lage ist durch Saugen an den Nippeln einen Orgasmus zu bekommen. Dass die eine oder andere durchaus eine sexuelle Erregung verspürt, kommt durchaus vermehrt vor. Hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Baby zu tun. Ist ja eine rein körperliche Reaktion, die nun durch Phantasien verstärkt werden kann oder auch nicht.

Shojo

Dass manche Frauen das Stillen als sehr schön und innig empfinden - geschenkt. Aber hatte sie dabei Orgasmen und hat deshalb besonders ausgiebig gestillt, weil es für sie eine sexuelle Erfahrung war? Das ist hier doch der Knackpunkt. Übrigens im Falle des hier kritisierten Beitrags: Explizit nix mit Dreisamkeit.

Ich bezweifle gar nicht, dass es diese Art des Missbrauchs vorkommen kann. Es gibt ja weitaus mehr im Leben, als man meinen mag. Ich sehe allerdings absolut keinen Grund in diesem Faden so sehr auf dieses Ausnahme einzugehen, zumal ich diesen einen Beitrag als eine explizite Provokation ansehe und nicht als ernst gemeinte Aussage und ernsthafte Absicht zu diskutieren.


Der FS wurde gesperrt.

BWambiexne


Und Illemusch der folgendes schreibende Nick auch.

Mich ja. |-o Es kann dazu verführen sehr lange zu stillen, um immer wieder diesen Genuss zu bekommen, von dem niemand etwas ahnt. Der eigene Mann schon gar nicht! :=o

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Oder den Verdacht hat, es könnte sich eine blaue Person mit einem bestimmten Fetisch dahinter verbergen. Eieieieiei.... :(v

Snhoxjo


"Hallo, Mittagessen, was machst du denn auf meinem Schreibtisch? Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns noch mal wiedersehen!"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH