» »

Unklare Sexualität

FNoracasbaxrca hat die Diskussion gestartet


Es tut mir wirklich leid, dass auch diese Frage wieder über Sexualität geht, aber ich weiß derzeit nicht mehr weiter.

Ich hatte ja derzeit die Vermutung das ich Asexuell sein könnte, aber da ich ja doch Sexuelle Anziehung besitze, ( Ist das einfach nur der Gedanke wenn man an Sex mit einer Person denkt? ) und auch an sexuellen Tätigkeiten überhaupt nicht abgeneigt bin, kann ich nicht asexuell sein oder??

Naja mich erregen aber keine sexuelle Gedanken Handlungen. Zwar ab und zu aber auch nur minimal. Erregen tun mich andere Sachen. Zum Beispiel bekomme ich teilweise ein komisches Kribbeln (unten😂) wenn ich etwas am Computer nicht schaffe. Also mit der Maus auf etwas zu klicken. Ich habe auch Angst objektsexuell zu sein. Wie gesagt ich möchte Sex haben, aber mich erregen keine sexuellen Handlungen bzw Menschen. Zudem habe ich auch Angst das ich mich nie verlieben werde. Kann das alles daran liegen, dass ich erst 13 bin? Und habg ihr was ähnliches erlebt?

LG

Antworten
C>omrxan


Gönn dir noch ein bisschen Zeit, das ist in meinen Augen zu früh, um sich da Sorgen zu machen. Vielleicht siehst du in 2 Jahren alles anders?

Ich habe auch Angst objektsexuell zu sein. Wie gesagt ich möchte Sex haben

Google nicht so viele Dinge, die dich jetzt irritieren. Lass alles noch bisschen auf dich zukommen. Auch der Sex kommt noch früh genug, da musst du dir jetzt keinen Druck machen. :)z

K3urt


Kann das alles daran liegen, dass ich erst 13 bin?

Ein klares Ja, daran kann es nicht nur liegen, daran wird es liegen.

Du bist am Beginn der Pubertät und die wird noch eine Weile andauern, und das nicht selten bis jenseits der 20

Gerade am Anfang, wo Du jetzt bist, ist die Sexualität, das, was sich besonders stark ändert.

"Unklar" ist also genau das, was in dieser Zeit "normal" ist.

Es nutzt nichts bzw. macht die Entwicklung nicht schneller, wenn Du Dir jetzt darüber derart Gedanken machst.

Mit zu vielen Gedanken machst Du Dich nur verrückt, also warte mal 2 - 3 Jahre, da wird einiges klarer ... und manches braucht eben auch dann noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH