» »

Wie lange dauert Sex ?

LGucymxoon


Hallo Die Seherin,

Ja es stimmt aber ich hab keine Ahnung. Meine Frauenärztin sagt auch ich sei zu verspannt es geht auch oft in die Hose. Sie sagt ich hätte eine Blockade. Ich wollte einfach nur wissen was ihr so denkt. Weil ich hab keine Ahnung. ":/

LG lucy

sjensibelxman


Ab wann hat man guten Sex ? Hat das eine Zeitliche Begrenzung?

Das lässt sich nicht allgemein sagen- es ist individuell ziemlich unterschiedlich. Bei den meisten Menschen ist die Orgasmuswahrscheinlichkeit zwischen 5-15 min Penetration/Stimulation vermutlich am Höchsten. Mit diversen "Vorspielen" lässt sich diese Zeit auch verkürzen. Viel hängt aber auch von der Art und Weise der Penetration ab (z.B. Eindringwinkel und Friktionsgeschwindigkeit). Jetzt wird es aber zu theoretisch. Probieren geht hier klar über studieren. Am Besten ihr findet es selbst durch Probieren heraus- dabei weitgehend geistig Abschalten- wenn, dann nur sehr kurz nachdenken, wenig reden, mehr erspüren.

TmO7FxU


Dann noch einen kleine Frage ist es schlimm das ich bevor er kommt schon fix und fertig bin ? (Ich bleibe und mache weiter bis er kommt.)

Nein, warum sollte das schlimm sein ?

Und Sex dauert so lange, wie es Euch Spaß macht. Das ist niemals zeitlich begrenzt ;-)

@:)

E"hemaligeFr; Nutze6r (i#1x5)


Werbenden Beitrag gelöscht.

J-aninva85


Hi :)

Ich bin noch unerfahren und wolle euch mal fragen wie lange dauert Sex?

Bis zur Bundesliga.

Ab wann hat man guten Sex ?

Etwa ab dem 3. Mann.

Hat das eine Zeitliche Begrenzung?

Bis der Turm fällt.

Kleiner Scherz, Übung macht die Meisterin. ;-)

Pxa#rlé


hahaha :) also ich finde SEX dauert eben so lang bis beide Lust haben :)

es gibt Leute die stunden lang rum schrauben und die Frau immer noch gähnend in die Ferne schaut und es gibt andere die 10 Sekunden hinlangen und du bist im 7. Himmel :)

BYaumaTnn73


Es hängt auch vom Alter ab. Und auch vom Promillegehalt (bei Männern).

Als junger Mann war ich leider oft zu schnell fertig (1-2 Minuten).

Nach eine nicht unerheblichen Menge Alkohol konnte es dann sehr lange dauern.

Jetzt im mittleren Alter kann ich es besser steuern.

Aber zu mehr als 15 - 30 Minuten (mit Vorspiel) und ca. 10 - 15 Minuten reine Penetration haben meine Frau und ich auch gar keine Lust. Dann dafür lieber am Wochenende 2-mal am Tag.

Wir haben das Glück, das meine Frau relativ leicht zum Orgasmus kommt. Bei entsprechender Vorbereitung ist sie oft bereits nach 3 - 5 Minuten "Erste". Ich belege dann kurz danach oder gleichzeitig den 2. Platz. Manchmal ist es also nach 5 Minuten schon vorbei und trotzdem sind wir beide zufrieden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH