» »

Penis wird schlaff beim Sex - zu viele Gedanken

PYhili*p393 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich die erste Runde Sex habe, genieße ich es und komme in 5-10min. Danach könnte ich einfach einschlafen und gut ist.

Nur will man manchmal noch eine zweite Runde oder halt auch mal länger. Nur dann kommt der Ehrgeiz dass die Frau auch kommen muss und wenn ich daran denke bzw wenn sie anfängt zu stöhnen denke ich mir, dass es so gut ist und sie gleich kommt, ABER genau dann wird mein Penis schlaff.

Das gleiche wenn sie mich reitet oder einen bläst. Dann denke ich mir, dass ich jetzt was machen muss und wenn ich nicht meinen ganzen Körper anspanne fühle ich mich wie ein sack, der einfach nur da liegt und könnte, während sie mir einen bläst, Hausaufgaben machen oder ein Buch lesen.

Was muss ich anstellen damit ich einfach nur da liegen kann und den blowjob genießen kann? Denn ich muss wirklich immer alles anspannen damit ich da komme, sonst könnte sie tage blasen...

Würde mich wirklich über Tipps freuen :)

Antworten
t%sun;amxi_xe


Werbung gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH