» »

Sex sells auch wenns Silikon ist

i;llemuBsch201x6 hat die Diskussion gestartet


Yahoo heute

1:02

Was ein Dekolleté: Michelle Hunziker zeigt was sie hat!

Mein Gott! Das sieht doch jeder Blinde, dass es Silikontitten sind. Silikontitten, wie sie

fast alle Weiber haben, die ständig in den Medien präsent sind. Die Männer wissen es und trotzdem stehen sie drauf! Mir wird dass auf ewig ein Rätsel bleiben.

Wie blöd sind Männer eigentlich? :(v

Antworten
paapOpel 60


Wie blöd sind Männer eigentlich?

Ich denke nicht, dass du dir anmaßen kannst, zu schreiben, dass Männer blöd sind.

Was bist du denn so gereizt?

Wenn sich jemand die Brüste, als Frau , mit Silikon ausstopfen lässt, das ist das nun mal so und wenn manche Männer dann da mal hinschauen, sind sie noch lange nicht blöd.

Lass dir doch auch solche Brüste machen, vielleicht wirst du dann auch zum Blickfang.

E2voluz^zer


Wie blöd sind Männer eigentlich? :(v

Ich glaube da gibt es große Unterschiede, also mindestens so große, wie es unterschiedlich große, echte und unechte, Brüste von Frauen gibt. :p>

hFunn'ie76


Jeder so wie er mag, es gibt sicherlich einige die Silikon optisch geil finden (warum auch immer) aber die meisten Männer stehen aus meiner Sicht auf Natur. Und wenn eine Dame auf dem Rücken liegt und die Brüste trotzdem nach oben stehen, dann finde ich das einfach nicht reizvoll.

CDomraxn


Warum schreibst du diesen Beitrag eigentlich 3x ins Forum? ":/

r5ussian\ hookexr


Warum schreibst du diesen Beitrag eigentlich 3x ins Forum?

Vermutlich um die außerordentliche Wichtigkeit des Themas zu unterstreichen...

F_a7de-to-"grxey


Die Männer wissen es und trotzdem stehen sie drauf!

Wo steht das geschrieben? ":/

Wie blöd sind Männer eigentlich?

Danke! Ich hab Dich auch lieb.... :)_

K>leoio


illemusch2016

Wie blöd sind Männer eigentlich? :(v

Wow, so ein kurzer Beitrag und so viel prsönliche Abwertung gegenüber anderen Menschen.

Ich teile weder Deine Ansicht darüber, dass Männer blöd sind, noch, dass "fast alle Weiber Silikontitten" in den Medien haben. Wie auch immer, Geschmäcker sind unterschiedlich. Den einen gefällt es, anderen nicht und das gilt für Frau und Mann.

Wozu soll der Faden dienen?


Die FS wurde gesperrt.

Z9iqm


vielleicht machen Frauen das (Silikonbusen) für sich selber, weniger für den Partner.

Ich geh auch gelegentlich ins Fitnesscenter, weil ich mir selber im Spiegel nicht mehr besonders gefalle.

E@hem0aliger> Nut2zer (k#1>391x95)


Ich finde die Vorstellung furchtbar

Mehr kann ich dazu nicht sagen

F,loziIno-x2.0


Silikonbrüste machen sich die meisten Frauen doch nur, um die neidischen Blicke der anderen Damen auf sich zu ziehen.

Mehr Männer bekomment die damit nicht.

Aber wer auf natürliche und richtig große Brüste steht sollte mal nach "nadine-j" googeln!

M)aHnn6L42Z00O0


Nein Flo,

wir werden nicht danach googeln... nicht schon wieder *:) @:)

gaaulxoise


Nein, wir googeln nicht...und woher bitte hast du schon wieder die Weisheit, dass wir unseren Geschlechtsgenossinnen neidisch auf die Möpse glotzen? Deine Quellen würden mich allmählich echt mal interessieren.

L iezseloJtMte40


Da gab's mal eine gewisse Lolo Ferrari....ist elendig krepiert die Frau....

Und darauf soll man neidisch sein? Och nö...danke....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH