» »

Sex sells auch wenns Silikon ist

iYlleimus~ch2F016 hat die Diskussion gestartet

Yahoo heute

1:02

Was ein Dekolleté: Michelle Hunziker zeigt was sie hat!

Mein Gott! Das sieht doch jeder Blinde, dass es Silikontitten sind. Silikontitten, wie sie

fast alle Weiber haben, die ständig in den Medien präsent sind. Die Männer wissen es und trotzdem stehen sie drauf! Mir wird dass auf ewig ein Rätsel bleiben.

Wie blöd sind Männer eigentlich? :(v

Antworten
pdapupelK 6d0

Wie blöd sind Männer eigentlich?

Ich denke nicht, dass du dir anmaßen kannst, zu schreiben, dass Männer blöd sind.

Was bist du denn so gereizt?

Wenn sich jemand die Brüste, als Frau , mit Silikon ausstopfen lässt, das ist das nun mal so und wenn manche Männer dann da mal hinschauen, sind sie noch lange nicht blöd.

Lass dir doch auch solche Brüste machen, vielleicht wirst du dann auch zum Blickfang.

EJvoluDzzer

Ich glaube da gibt es große Unterschiede, also mindestens so große, wie es unterschiedlich große, echte und unechte, Brüste von Frauen gibt. :p>

hzunnJie76

Jeder so wie er mag, es gibt sicherlich einige die Silikon optisch geil finden (warum auch immer) aber die meisten Männer stehen aus meiner Sicht auf Natur. Und wenn eine Dame auf dem Rücken liegt und die Brüste trotzdem nach oben stehen, dann finde ich das einfach nicht reizvoll.

Ceomfra8n

Warum schreibst du diesen Beitrag eigentlich 3x ins Forum? ":/

riussiaTn hooxker

Warum schreibst du diesen Beitrag eigentlich 3x ins Forum?

Vermutlich um die außerordentliche Wichtigkeit des Themas zu unterstreichen...

FEadfe-to -grexy

Die Männer wissen es und trotzdem stehen sie drauf!

Wo steht das geschrieben? ":/

Wie blöd sind Männer eigentlich?

Danke! Ich hab Dich auch lieb.... :)_

KFleixo

illemusch2016

Wow, so ein kurzer Beitrag und so viel prsönliche Abwertung gegenüber anderen Menschen.

Ich teile weder Deine Ansicht darüber, dass Männer blöd sind, noch, dass "fast alle Weiber Silikontitten" in den Medien haben. Wie auch immer, Geschmäcker sind unterschiedlich. Den einen gefällt es, anderen nicht und das gilt für Frau und Mann.

Wozu soll der Faden dienen?

Die FS wurde gesperrt.

Zoixm

vielleicht machen Frauen das (Silikonbusen) für sich selber, weniger für den Partner.

Ich geh auch gelegentlich ins Fitnesscenter, weil ich mir selber im Spiegel nicht mehr besonders gefalle.

E7hemali ger N7utzer= (#e1391x95)

Ich finde die Vorstellung furchtbar

Mehr kann ich dazu nicht sagen

F9lozqino-x2.0

Silikonbrüste machen sich die meisten Frauen doch nur, um die neidischen Blicke der anderen Damen auf sich zu ziehen.

Mehr Männer bekomment die damit nicht.

Aber wer auf natürliche und richtig große Brüste steht sollte mal nach "nadine-j" googeln!

M,ann64x2000

Nein Flo,

wir werden nicht danach googeln... nicht schon wieder *:) @:)

gNaulo$isxe

Nein, wir googeln nicht...und woher bitte hast du schon wieder die Weisheit, dass wir unseren Geschlechtsgenossinnen neidisch auf die Möpse glotzen? Deine Quellen würden mich allmählich echt mal interessieren.

L5ies<elotte"4X0

Da gab's mal eine gewisse Lolo Ferrari....ist elendig krepiert die Frau....

Und darauf soll man neidisch sein? Och nö...danke....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH