» »

1x pro Woche.... ist das normal?

bfllack+heNartebdquexen

Hallo oluf, hast du mal so richtig auf den Tisch gehauen? So männlich, mit Schmackes, und wütend?

Und du meinst, das dabei wild herumspritzende Testosteron würde die Libido seiner Frau ankurbeln? ":/

KzantenSmechWanIiker

Nein, es geht darum, deutlich zu machen, wie sehr wichtig das Thema für ihn ist. Sie dazu zu bringen, aus sich herauszukommen, und einzusehen, dass das kein haltbarer Zustand auf Dauer sein kann. Kommunikation auf Augenhöhe.

rUussi4an 0hookxer

Nein, es geht darum, deutlich zu machen, wie sehr wichtig das Thema für ihn ist. Sie dazu zu bringen, aus sich herauszukommen, und einzusehen, dass das kein haltbarer Zustand auf Dauer sein kann. Kommunikation auf Augenhöhe.

Volle Zustimmung. Denn was für den einen ein bequemer Zustand ist, ist für den anderen ein unhaltbarer Zustand.

Und da eine offene Konfrontation mit dem " Missstand" auch die Frage " Wie machen wir weiter?" beinhaltet, kann ein solches Gespräch Chance oder Scheideweg sein.

T*i]eU

@ Russian Hooker

Ob "Scheideweg" hier tatsächlich die richtige Wortwahl ist? ;-D

TthundWer8x1

Siehe meinen Beitrag!!

k)areziza(-slovexr

wenn es mit 1x/ Woche nicht reicht, liegt es daran, dass der Sex i.A. viel zu orgasmus-orientiert stattfindet.

Weil einer der zwei nach 4-6 Tagen so heiss ist, dass er (sie) dann um jeden Preis zum ersehnten Ziel kommen will. Danach ist man müde, etc.

Dagegen gibt es "Karezza". Hier wird sehr oft Liebe gemacht, aber nur selten bis zum Orgasmus. Das muss man lernen, das Zurückhalten. Während dieser Zeit naut der Körper so viele Botenstoffe auf, auch die Frau, dass man wirklich immer Lust hat. Ich will hier nicht alles ausbreiten, nur eben dass wir z.B. jeden Tag .. haben, aber unterbrechen, sobald der PONR naht.

Dann bleibt man den ganzen Tag über so eine Art "high". Und will dann jederzeiz wieder.

Wer wirklich ernsthaft wissen will, muss vorher auf die Seite [[www.karezza.de]] gehen, die dann zu "himmlich-lieben.de" geht. Mit hunderten von weiterführenden links.

WARNUNG: zu einem Erfolg führt erst seeeehr langes Üben, und der Wille dazu.

Lernt, und erst dann kann man geniessen.

Ich tu das seit 60 Jahren.

Gruß

Anmerkung für Anfänger: PONR heißt: Point of no return

knareuzza-xlover

Hallo alle

LEIDER HATTE ICH DIE ADRESSE FALSCH EINGEGEBEN

Sie heisst [[www.karezza-liebe.de]]

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH