» »

Urinstrahl "verlängern"

lgukaxas hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

ich bin neu hier, weil ich eine Antwort auf diese Frage nicht bekommen habe.

Ich hätte eine Frage und würde euch bitten mir die Frage zu beantworten :) Wie kann ich meinen Urinstrahl verlängern? Damit meine ich, dass ich länger pisse. Ich pisse meistens um die 12 Sekunden, würde aber gerne ca. 30 Sekunden oder so pissen. Wie geht das? Liegt das vielleicht an meinem kurzen Penis? Er ist 11,5 cm lang und ein Blutpenis. Und ich hatte eine Vorhautverklebung, die ich durch Dehnübungen löste. Jetzt kann ich meine Vorhaut zwar im steifen Zustand hinter den Eichelkranz geben, jedoch nicht weiter. Wie kann ich das weiterdehnen?

Antworten
KkantenmXechxaniker


Du musst einfach den Querschnitt deines Rohres verkleinern. Oder das Volumen der Flüssigkeit erhöhen. Einfache Physik: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volumenstrom

IDnksoxg


@ Kantenmechaniker ;-D

Dtanxte


Jedesmal, wenn man glaubt schon alles gesehen und jeden absurden Schwachsinn gelesen zu haben....

BPurpgxman


Wenn Du ihn halb abdrückst und dazu noch harntreibendes Wasser oben nachleerst, müsstest Du fast zum Dauerpisser werden.

Sachen gibts. Da sind fast die Buchstaben zu schade.

hvammeerhix99


Kauf dir ein paar Nierensteine, die wirken Wunder :)^

Fdlozi}no-2.0


bei dem winzigen Penis wundert mich das nicht, umso kürzer das Rohr umso geringer der Widerstand der Rohroberfläche der Innenseite.

T;OFU


Eine kurze Frage - Warum ? %:|

E1voluzz/zxer


Dazu musst du deine Blase (Füllvolumen) und den PC-Muskel (Strahlvolumen) trainieren.

Vielleicht kriegst du gezieltere Tips, wenn du erklärst, wozu du "länger" pissen möchtest. :-q

hWamme(rhi9x9


Dazu musst du deine Blase (Füllvolumen) und den PC-Muskel (Strahlvolumen) trainieren.

Vielleicht kriegst du gezieltere Tips, wenn du erklärst, wozu du "länger" pissen möchtest. :-q

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür... vielleicht möchte er seinen Namen in den Schnee pinkeln und hat nen Langen... also Namen... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH