» »

Er kommt zu schnell

Alias 729452 hat die Diskussion gestartet


Mein Freund kommt zu schnell. Er meinte es liegt daran das ich eng gebaut wäre.

Liegt es daran? Kann man etwas tun?

Kenne mich damit nicht aus.

Es handelt sich um einen Mann älteren Semesters, falls das Relevant sein sollte.

Danke für Antworten.

Antworten
g~eraeld aubs wxien


falls der mann älteren semesters und du fagegen relativ jung bist, dann kann es alleine schon der optische reiz ausmachen :=o

Alias 729452


Das ist auch so ja.

T%OFU


Es kann am eng gebaut liegen, es kann daran liegen das er Dich sehr liebt, so daß er dementsprechend ziemlich ... auf Dich ist, etc.

Dagegen tun kannst Du denke ich nichts. Genieße es doch einfach, das er Dich so sehr mag ;-)

@:)

mpikxra


ich hab die erfahrung gemacht, dass es auch an der speziellen anatomie des penis liegen kann.

ich hatte jahrelang ohne es zu wissen ein zu kurzes vorhautbändchen (frenulum) und kam sowohl bei der SB als auch beim sex immer sehr schnell.

damit musst du dich eben abfinden... dachte ich.

bis das mit dem frenulum mal zufällig bemerkt wurde und operiert wurde... plötzlich konnte ich viel länger, das war für mich echt frappierend!

vielleicht ist das bei deinem partner ja auch so alias...

schau mal unauffällig nach bei ihm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH