» »

Bauchnabelfetisch heilen

h u7rb hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe leider einen Bauchnabelfetisch, würde davon gern loskommen. Kann man das heilen, vielleicht mit Nabel entfernung??

Antworten
jlu~st_!lookingx?

Dreht sich der Fetisch um deinen Bauchnabel oder (auch) den von anderen Personen?

Und wie genau beeinflusst das deinen Alltag?

T\OFIU

Warum willst Du Deinen Nabel entfernen lassen ? :-o

S|asch?aO_aus5_xH

Erkläre mal genauer!

I:nmkog

Was soll denn das bringen denen Bauchnabel entfernen zu lassen? Deinen Fuß fetisch verlierst du dich auch nicht durch Fuß Amputation

m3auxma

einen fetisch ist keine Krankheit

warum willst du ihn los werden

steh einfach dazu

So genau weiss ich jetzt aber auch nicht wie sich dein fetisch äussert.

h-urxb

Habe eine seltsam geformten Bauchnabel den ich gern gelutscht haben mag.

Fjermaxgli

Gut.

Ist vielleicht eher selten, aber eigentlich kein Problem, kein Fetisch ([[https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus)]], sondern vielleicht eine Fixierung, vielleicht auch nur eine extreme Vorliebe, denn die Region um den Nabel ist eine erogene Zone (und auch verschiedene Menschen stehen unterschiedlich stark auf die Stimulation der verschiedensten erogenen Zonen). "Wegmachen" bedeutet Lust- und Befriedigungsverzicht. Suchen ist mühsam, erweitert aber den Horizont...

h+urxb

Hallo @:) schreibst du mir nicht mer?

u]nko%mplizTiert

hurb

du bist nicht alleine

[[https://www.youtube.com/watch?v=S4vgvhlyd_A]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH