» »

Keine Lust auf Sex.

R3ote+ngxel hat die Diskussion gestartet

HALLO. Habe keine Lust mehr auf Sex und wenn ich Lust mal habe dann werde ich während dem Geschlechtsverkehr trocken. Kann es sein das es an die Citalopram Tabletten liegt? Zumindest hat es sehr viele Nebenwirkungen Libidoabnahme und Orgasmusstörung der Frau. Zählt zu den Häufigsten Nebenwirkungen Packungsbeilage.

Antworten
Bmro@mbär

Ich denke da hast du dir die Antwort wohl gleich selbst gegeben...

jeulekjulxy

Mein Ex hat ebenfalls Citalopram genommen und hatte auch keine Lust mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass das von den Tabletten kommt.

m:uskaetJnuLsxs

Zumindest hat es sehr viele Nebenwirkungen Libidoabnahme und Orgasmusstörung der Frau. Zählt zu den Häufigsten Nebenwirkungen Packungsbeilage.

Wird vom Medikament kommen. Wenn das Citalopram für einen längeren Zeitraum geplant ist, dann sprich mit deinem Arzt über dieses Thema und die Nebenwirkung. Nebenwirkungen muss man nicht stillschweigend akzeptieren. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH