» »

Liebe Männer was ist so erregend bei Frauen?

LMucymqooxn hat die Diskussion gestartet

Guten Abend euch alle :)*

Ich hab das Thema "Ohne Höschen" verfolgt und wollte jetzt mal wissen was daran so reizvoll ist (für Männer ) . :-)

Für mich ist es mal Abwechslung, etwas verrucht (gerade bei einer warmen Sommer Brise) und mein freund ist jedes mal erregt.

Aber warum ? ???

Und was gibt es sonst noch so womit man das männliche Geschlecht den Kopf verdrehen kann evtl sogar unbewusst.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten und schönen Abend noch @:)

LG lucy

Antworten
hDam"m}erhi9x9

Warum? Damit die Menschheit nicht ausstirbt, ganz einfach :-D

MXatzkeBerxlin

Morgen!

Also naja alles wo man mehr Haut sieht, ist für den Mann erregend (vorrausgesetzt, die Person ist für den Mann attraktiv).

Und was gibt es sonst noch so womit man das männliche Geschlecht den Kopf verdrehen kann evtl sogar unbewusst.

Hmm, wenn die Person attraktiv ist, fast alles (mit den Haaren spielen, die Lippen mit der Zunge befeuchten, Lächeln...)

rhussianZ hookxer

mit den Haaren spielen, die Lippen mit der Zunge befeuchten, Lächeln...)

.....die Beine übereinander schlagen und sich dabei noch auf die eine Pobacke setzen, beim gehen ganz leicht mit den Hüften wiegen, Brust raus, Ausschnitt zeigen, sich vorbeugen....ja...ja...... :-X ;-D

M{atze5Beralixn

da kommen die Tipps vom Profi! ]:D

KIantneVnmec9hanxiker

Kannst du denn schon kochen?

MfatzKeBerlxin

Kannst du denn schon kochen?

Die Frau von heute kann doch nicht kochen! ;-D

Afst/erixh_x1

Das erregende daran ist vor allem das Kofpkino.

Man könnte einfach mal "unbeabsichtigt" die Hand auf Wanderschaft in diese Gefilde lenken.

Das andere erregende an einer Frau sind natürlich schöne Brüste in einem tiefen Ausschnitt.

m[amuxma

Das erregende daran ist vor allem das Kofpkino.

Man könnte einfach mal "unbeabsichtigt" die Hand auf Wanderschaft in diese Gefilde lenken.

Jaja, Kopfkino freier Zugriff, wobei ja nen Slip nicht wirklich nen Hinderniss ist, ne

ich mein so ein wenig Stoff ist ja schnell beiseite geschoben, ist ja kein Keuschheitsgürtel

AFuch_Hxier55

@ mauma,

du weißt wofon du sprichst... ;-) :)=

Lcomaxx

Das Erregenste ist eine Frau, die sich in ihrem Körper wohlfühlt, sich ihrer Rundungen und Kurven bewusst ist und diese optisch zur Geltung bringt. Dabei sollte sie signalisieren: Mir macht Sex Spaß.

Das fehlende Höschen sieht Mann ja nicht, aber wenn er davon weiß, wird er heiß. Mann braucht nur noch....

Lzuccymoxon

Vielen Dank für eure Kommentare:)

und meine Oma heißt mir momentan die russische Küche:)

Gerade wie man pelimeni macht.

Ich bin neugierig Was braucht mann noch .... ???

LG lucy

Danke an alle x:)

LSomxax

??????

raus*sianJ ho}oker

??????

Naja, es wurde weiter oben ja nach kochen gefragt und auf diesem Gebiet scheint Lucymoon sich ja fortzubilden. :-)

L@ucym$ooxn

Lomax

Das fehlende Höschen sieht Mann ja nicht, aber wenn er davon weiß, wird er heiß. Mann braucht nur noch....

Wie meinst du das mit mann braucht nur noch.... ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH