» »

der heutige Partnermarkt!

jCosemolurínxo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich gehöre zur seltenen Loser-Gattung der männlichen Jungfrauen Ü20. Werde bald 22. An was es liegt keine Ahnung. Eigentlich wollte ich im Leben immer alles richtig machen. Gutes Abitur, hab angefangen Medizin zu studieren (war mein Traumberuf lange). Ich komme jetzt ins 7. Semester, habe alles bestanden, bereits zwei Praxiseinsätze hinter mir die alle gut bis sehr gut von den Betreuern bewertet wurde.

Sogar von euch Frauen werde ich als lieb, ehrlich, freundlich, süß und hilfsbereit beschrieben aber das sind ja alles Ausreden für "du bist sch...". Das weiß ich auch. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem mit den Studentinnen. Das sind die schlimmsten. Die wollen nur Sex. Ein Mann wird da nach dem horizontalen Können bewertet und erst mal werden alle getestet, bevor man dann den behält, der es den Frauen am besten besorgt. Und nein, wenn jetzt jeder rumheult blabla das ist Frauenhass blabla, das stimmt nicht blalba, denkt ihr diese Geschichten sind erlogen? Nein sind sie nicht. Das sind alles Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich würde auch gerne anders berichten.

Ich hasse meine Eltern dafür wie sie mich erzogen haben. Zu einem ehrlichen und zurückhaltenden Menschen. Aber Frauen wollen keine Gentlemen, Frauen wollen die Ar...die sprichwörtlich an die Wand nageln. Denn auf das kommt es den Frauen an.

Ich habe aufgegeben, glaube nicht mehr an Liebe und Partnerschaft. Das gibt es nicht sowas. Außerdem habe ich als männlliche Jungfrau eh versagt. Keine Frau will einen unerfahrenen Mann in der Kiste, denn dann werden die eigenen Bedürfnisse ja nicht befriedigt.

Die Studentinnen können ja laut eigenen Aussagen auf Sex nicht verzichten. Deshalb lassen sie sich jedes Mal von irgendwelchen Typen abschleppen auf irgendwelchen Partys. Das Geheule danach ist riesig wenn sich die Typen nicht mehr melden, aber eine Woche später macht man ja den gleichen Fehler wieder. Und das sind facts, das ist nicht erlogen. Wie gesagt, jeder darf sich das mal anschauen wie es hier abläuft. Frauen können auch nix alleine entscheiden, deshalb brauchen sie ja die Bestätigung.

Mein Weg wird folgender sein: Früher oder später werde ich in Puff gehen. Mich endlich diesen Drucks entledigen, gleichzeitig aber wird für mich die ultimative Niederlage zu sein für etwas zu bezahlen was jeder Volltrottel hinterhergeworfen bekommt.

Aussicht: Wenn ich hier fertig bin, dann habe ich die Chance als junger Mensch Mittte/Ende 20 richtig viel Schotter zu haben. Das treibt mich noch an. Und dann kommen sie wieder, die Frauen. Weil dann wollen sie sich binden, denn Geld ist noch attraktiver als guter Sex. Und dann drehe ich den Spieß rum und hole das nach und zahle das zurück, was hier mit mir gemacht wurde. Dann heule ich Gefühle vor, vögel mich durch die Welt und schieß die ab, nachdem ich erst Hoffnungen gemacht habe.

Und sollte dann eine Unschuldige dabei sein, dann ist mir das dann auch egal. Breche ich halt einer das Herz, was soll es.

Antworten
mzuskbatxnuss


Schon wieder die Geschichte vom geprügelten Hund der von den Studentinnen nicht rangelassen wird? Du bist doch einfach nur ein Troll, oder? ;-D :)_

Ein Mann wird da nach dem horizontalen Können bewertet

Und nach was bewertest du? Soll dich eine Frau lieben oder mit dir Sex haben, weil du eine gutes Abitur hast und Medizin studierst?

Früher oder später werde ich in Puff gehen. Mich endlich diesen Drucks entledigen

Was doch zeigt, dass es nicht den Frauen um Sex geht, sondern nur dir.

Aussicht: Wenn ich hier fertig bin, dann habe ich die Chance als junger Mensch Mittte/Ende 20 richtig viel Schotter zu haben. Das treibt mich noch an.

Das ist das einzige was dich antreibt? Oh je, in deiner verarmten Welt möchte ich nicht leben.

Und dann drehe ich den Spieß rum und hole das nach und zahle das zurück, was hier mit mir gemacht wurde. Dann heule ich Gefühle vor, vögel mich durch die Welt und schieß die ab, nachdem ich erst Hoffnungen gemacht habe.

Nach wie vor solltest du deinen Hass gegen Frauen behandeln lassen. :)_

K3antenmxechaZnikelr


Hör' auf zu saufen.

thsu$nami_xxe


Ich schließe an dieser Stelle. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/729729/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH