» »

Könnt ihr mir einen Vibrator empfehlen? (bitte nur Frauen m. Erf

eDnuriBetta hat die Diskussion gestartet


ich bin nicht sehr erfahren beim thema selbstbefriedigung und würde mir gerne einen vibrator zulegen. die dinger kann man ja nun aber weder ausprobieren noch zurückschicken.

bitte nur frauen antworten und bitte nur produkte empfehlen, die ihr persönlich getestet habt.

ich bin eher normal bzw. empfindlich, stehe also nicht auf zu starke oder große stimulation.

Antworten
rlussian h#ookxer


Ich kann dir leider kein bestimmtes Modell empfehlen, da sich gerade in dem Sektor das Angebot ständig ändert und erneuert. Worauf du aber definitiv achten solltest wäre, dass dein neues Spielzeug ohne Weichmacher ist und relativ biegsam sein sollte. Ein sperriger Vibrator gefällt nicht jeder Frau und kommt dem echten Gefühl auch nicht so nahe. Du wirst sehen, dass es Vibratoren in allen Größen und mit unterschiedlicher Dicke gibt, worauf du dein besonders Augenmerk legen solltest, gerade wenn du eher empfindlich bist. Einen guten Shop kann ich dir bei Bedarf per PN empfehlen.

V$eZrhu.exter


Wie kommst du denn auf die Idee mit dem Vibrator?

Wenn du wenig Erfahrung hast, sollten es ja erstmal die Hände tun.

Ansonsten einfach mal auf den Seiten von z.B. funfactory informieren. Bei eis.de gibt es auch viele Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten.

Eine Empfehlung von anderen macht ja wenig Sinn.

rauss9ia"n h+ooker


Wie kommst du denn auf die Idee mit dem Vibrator?

Wenn du wenig Erfahrung hast, sollten es ja erstmal die Hände tun.

??? Wie bitte?

Hände und Vib sind aber doch zwei unterschiedliche und durchaus gleichwertige Dinge. Ich finde es immer etwas

... wenn ein Mann etwas zu weiblicher SB zu wissen glaubt.

rmussia_n hoUokexr


wenn ein Mann etwas zu weiblicher SB zu wissen glaubt

Ich korrigiere:

... wenn ein Mann einer Frau etwas in Bezug auf weibliche SB erzählen möchte.

efnri`etta


danke, ich will aber wirklich nur antworten von frauen hier.

erregen kann ich mich schon, aber nur mit den fingern kriege ich eben einfach keinen orgasmus. auch bei sex ist es bei mir eben immer nur beim koitus. ist eben so. vielleicht bin ich ein vaginaler typ.

sLkyx1


Funfactory ist (wie schon genannt) mal ein guter Anfang zum stöbern, wenn du ein Mittelklasse-Modell nimmst, kannst du nicht viel falsch machen. Meine Frau war damit zufrieden, bis ich ihr einen "Deluxe Mini Wand Massager" geschenkt habe, seither will sie nichts anderes. ]:D

eKnriePt0ta


danke, Deluxe Mini Wand Massager klingt super. soeben bestellt! freue mich schon sehr darauf!

sWkyx1


vielleicht bin ich ein vaginaler typ.

in dem fall bist du aber mit einem "magic wand" nicht gut beraten, da er eher zur Klitorisstimulation vorgesehen ist.

tMan,tra1x948


Wenn du in eine große Suchmaschine

Nobra Silicone dreams

eingibst, dann findest du Vibratoren die ich optimal finde.

Einmal wegen des verwendeten Silikons (kommt medizinischer Qualität sehr nahe) und wegen der Steuerungsmöglichkeiten der Vibration von sehr sanft bis sehr stark.

Die Geräte werden in Kundenrezensionen und Tests durchweg positiv bewertet.

Viel Spaß und tolle Erlebnisse !! ;-)

ryussniPa)n hookexr


Soviel zum Thema:

danke, ich will aber wirklich nur antworten von frauen hier.

..... ;-D

Aber eines zeigt sich wieder: Männer sind sehr hilfsbereit, auch wenn sie manchmal nicht genau hinsehen... :)^

V_erhuexter


erregen kann ich mich schon, aber nur mit den fingern kriege ich eben einfach keinen orgasmus.

Und du machst es auch richtig?

Nachdem du jetzt ja schienbar den falschen bestellt hast?!

Ddanxte


"danke, ich will aber wirklich nur antworten von frauen hier."

Meine Freundin lässt ausrichten, die Modelle dieser Firma hier...

[[https://www.amazon.de/Cacharel-Amor-Vibrator-Cole-Pack/dp/B009VM3S3E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1475518381&sr=8-3&keywords=amor+vibrator]]

sind super und sind MINDESTENS so gut wie FunFactory...

D6ante


Man sollte dazu sagen: Die Modelle mit dem Drehregler.

Die neuen, die nur noch über App gesteuert werden sind offenbar Schei***e.

ebnr8ie`tMtxa


sehr lustig, wieviele männer mir antworten. dennoch danke.

jetzt werde ich das gute teil auch mal ausprobieren, denn zurückgeben kann ich es wohl eher nicht.

wenn es nichts ist, dann muss ein anderer ran. ich werde berichten :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH