» »

Könnt ihr mir einen Vibrator empfehlen? (bitte nur Frauen m. Erf

L?iUeselomtte4a0

Also ich liebe ja mein toys2U Vibro-Ei....bestellt damals bei Ama...n :=o Über die Grösse müsstest du aber selber nachdenken...ich kann durchaus das grösste Modell vertragen...

Ich würde aber immer wieder nur das mit dem Kabel nehmen, sind viel besser steuerbar.

a`nxnyx

Ich kan Lelo Elise und Lelo Lyla empfehlen.

Fuloziyno-x2.0

eine Frau brauch auf jeden Fall einen originalen Europe Magic Wand, der extrem stark ist, wenn gewünscht und deutlich stärker ist als andere Vibratoren.

Gibt sogar im Fetisch ereich eine Kategorie wo Frauen damit zum Orgasmus "gezwungen" werden, da sie den Orgasmus nocht verhindern können.

[[http://europemagicwand.de]]

U#olmo x3

Enrietta: (bitte nur Frauen m. Erf) ... ich bin nicht sehr erfahren ... bitte nur frauen antworten und bitte nur produkte empfehlen, die ihr persönlich getestet habt.

Flozino: eine Frau brauch auf jeden Fall ...

... auf jeden Fall keinen Rat von einem Mann, der keinerlei Erfahrung hat, sondern ausschließlich internetgestützte Kenntnisse ...

Enrietta: stehe also nicht auf zu starke oder große stimulation.

... einen originalen Europe Magic Wand, der extrem stark ist, wenn gewünscht und deutlich stärker ist als andere Vibratoren.

... und Wahnvorstellungen, dass ausnahmslos alle Frauen unter maximaler mechanischer Einwirkung stimuliert und penetriert werden wollen; einschließlich derer, die es von sich selbst noch nicht wussten und von Flozino endlich aufgeklärt werden.

D^an@te

eine Frau brauch auf jeden Fall einen originalen Europe Magic Wand,

Da stimme ich zu, allerdings ist und bleibt das Original immer noch der "Hitachi Magic Wand".

Wird blöderweise aber nicht mehr hergestellt. Hitachi hat die Rechte 2002 an Vibratex verkauft, die ihn immer noch als "das Original" verkaufen. Allerdings mit weniger Power. Der Europe scheint also in der Tat die einzige echte Alternative zu sein.

Wobei ich auch billige Wands habe, (um die 30€) und viele Frauen sagen, die Wirkung wäre die gleiche, auch wenn die Vibrationen ein wenig anders sind.

F]lozinuo-x2.0

Wobei ich auch billige Wands habe, (um die 30€) und viele Frauen sagen, die Wirkun

ja die billigen haben den Motor im Kopf mit Unwucht direkt dran, also ein kleiner Motor.

Der Originale hat den Motor im unteren Teil, also ein richtig großer Motor und im Kopf eine große Unwucht. Das vibriert dann schon ordentlich mit 230V

L@iCeswelot[te4x0

bitte nur frauen antworten und bitte nur produkte empfehlen, die ihr persönlich getestet habt.

Ich kopier das jetzt nur noch mal zur Erinnerung hier rein - bevor das wieder ein Thread darüber wird WAS wir Frauen denn jetzt gefälligst zu mögen haben. :-o :|N

jDusEt_l{ooking?

Du außerdem gabs das Original nie für den europäischen Markt. Sogar das "Original" ist meines Wissens nach ein Nachbau.

Felozienoi-2.x0

macht doch hier gleich ein Frauenforum auf, dann seit ihr unter euch und werdet nicht ständig von diesen dummen, notgeilen Männern belästigt...

Außerdem hab ich mit dem originalem european Magic Wand (kein großer Unterschied zum Originalem aus Amerika) mehr reale Erfahrung als ihr wieder glaubt.

L2ieselotxte40

Ist eine Frage des Anstandes ob man einer Bitte einer Fadenerstellerin nachkommt oder nicht...

Ob vorhanden oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden.... :=o

Fylozixno-2.0

ich wollte eigentlich nur nen kleinen Tipp geben, und schon werde ich sofort von allen Seiten blöd angemacht!?

e@nri^et}txa

danke lieselotte :)

das gute ding ist heute angekommen. es fühlt sich schon angenehm an, aber allzu viel hat sich bei mir nicht getan. vielleicht brauche ich echt übung.

frauen, ich lese alle eure beiträge und bedanke mich.

männer: ihr könnt euch die zeit sparen.

L*iegse[lotxte40

Du wirst nicht blöd angemacht Flozino - sondern nur dran erinnert dass du NICHT der Nabel der Welt bist....weder was deine kruden "internetwissenschaftlichen" Theorien angeht noch deine Erfahrungen... %:|

Du hast noch keine echte Frau aus der Nähe gesehen und weisst genau was wir wollen? :-X ;-D Schalt mal einen Gang runter mein Lieber....

L@ieselIotteG40

Ich maße mir jedenfalls auch trotz meines inzwischen fast 30jährigem Sexleben nicht an ALLES zu wissen was ein Mann mit seinem Schwanz machen kann und wo genau er wie was spürt!

Geht ja auch gar nicht....

Wie viele Frauen hast du hier schon gesehen die Männern Tipps für das neueste Fleshlight oder was auch immer geben? %:|

Ich glaub du hast dich ein paarmal zu oft als Frau registriert bei deinen "Feldstudien" im Netz.... ]:D

r=uWssian ahooxker

@ enrietta

Wenn du bei normalem Sex gut vaginal kommst, " reicht" vielleicht auch ein ganz normaler Vibrator.

Es kommt eben immer darauf an was frau möchte.

Wenn frau dabei einfach die Augen schließen will, vaginal kommen will und sich vorstellen will richtigen Sex zu haben, dann ist man mit einem " Naturvibrator" ( so werden die Teile genannt, die einem Echten in Flexibilität, Hautgefühl, Optik am nähesten kommen) eigentlich ganz gut bedient. Das Einführen eines knallbunten Vibro-Eis beschert auch geile Gefühle aber solche Helferlein sind für mich eher ein netter Appetitmacher beim Vorspiel und nicht für meine persönliche SB geeignet, bei der ich ausschließlich an Männer und echten Sex denke und daher möglichst ähnliche Gefühle simulieren möchte.

Aber da ist jede Frau anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH