» »

Könnt ihr mir einen Vibrator empfehlen? (bitte nur Frauen m. Erf

K3ant?eWnmecha"nikexr


European Magic Wand

Stufe 3 8-) .

L1iesSe6lottxe40


das gute ding ist heute angekommen. es fühlt sich schon angenehm an, aber allzu viel hat sich bei mir nicht getan. vielleicht brauche ich echt übung.

Vielleicht gehörst du ja auch wie ich zu der Sorte Frau die doppelte Stimulation brauchen? Ich kann da aussen rummachen womit auch immer - solange kein Reiz von innen dazukommt passiert nichts grösseres...und umgekehrt genauso....

Deshalb ja auch z.B. das Vibro-Ei....da braucht es dann die Finger dazu (oder eben was Vibrierendes... ;-)).

mWaus+i19x88


Also Glas ist klasse ;-)

D-antxe


Glasdildos vibrieren aber nicht.

Huch, sorry, Männer sind hier ja unerwünscht :-)

Fplozi8no-2.x0


Huch, sorry, Männer sind hier ja unerwünscht :-)

so ist es!

auch wenn sie wahrscheinlich noch hunderte Euros ausgibt für die Spezialistentipps von Frauen, die nur ihre eigene Vagina kennen, und trotzdem erst nen Orgasmus mit nem EMW bekommt.

wünscht man solchen Damen eigentlich einen Orgasmus?

L(ieqselovtte4x0


Wir kennen aber wenigstens unsere eigene Flozino - du kennst noch gar keine! %:|

(da ist wohl Jemand angepisst? Du musst echt noch verdammt viel Zwischenmenschliches lernen.... )

rWutsseia@n hookexr


auch wenn sie wahrscheinlich noch hunderte Euros ausgibt für die Spezialistentipps von Frauen, die nur ihre eigene Vagina kennen, und trotzdem erst nen Orgasmus mit nem EMW bekommt.

1. Der Tip mit dem Wand Massager kam von einem Mann :=o

2. Lieber Spezialistentips von Frauen, die zumindest die eigene Vagina kennen als Spezialistentips von Männern die eine Vagina nur indirekt bzw vom Hören-Sagen kennen :=o

L<ie#seluotte40


Da fragt man sich doch glatt wie "solche Damen" eigentlich OHNE Internet, OHNE Foren und OHNE männliche Ratschläge draufgekommen sind wie man sich einen Orgasmus verschafft....

Aber ja, 12jährige Buben kriegen ja auch von Mädels erklärt wie man sich am Besten einen runterholt.... ;-)

EMW? Evangelisches Missionarswerk? Eisennacher Motorenwerke?

Nein nein, ich weiss schon was gemeint ist - aber jetzt stell dir mal vor Flozino: ich hab erst mal gegoogelt was so ein komischer "Wand" eigentlich ist....ich leb jetzt nämlich schon 41 Jahre bestens ohne! :-o

F3lozinof-2.x0


ich hab erst mal gegoogelt was so ein komischer "Wand" eigentlich ist....ich leb jetzt nämlich schon 41 Jahre bestens ohne! :-o

dazu fällt mir nichts mehr ein!

Du hast keine Ahnung wovon ich rede, aber es ist auf jeden Fall komplett bescheuert was ich schreibe, einfach weil ich noch nie eine echte Vagina... oder einfach weil ich eben ein Mann bin.

Ich habe zwar schon an die millionen (nicht übertrieben, hab das mal überschlagen) verschiedene Vaginas gesehen, von innen, von außen, bei allen nur erdenklichen Aktionen, aber du weißt bestimmt deulich besser bescheid, weil du ja deine eigene kennst.

F/lZoziHno-2.x0


Da fragt man sich doch glatt wie "solche Damen" eigentlich OHNE Internet, OHNE Foren und OHNE männliche Ratschläge draufgekommen sind wie man sich einen Orgasmus verschafft....

viele Frauen interessiert das gar nicht und haben von ihrer eigenen Sexualität kaum Ahnung.

Frag z.B Frau Ann Marlene Henning, die weiß wovon sie spricht und ich habe schon selbst mit ihr geschrieben.

j|ust[_lookxing?


Der Magic Wand hat aber bei manchen Frauen auch den Nachteil dass er eben zu stark vibriert und die Klitoris direkt überreizt wird. Noch bevor es zum Orgasmus kommt. Aber davon gibts wohl kaum bis keine Videos, daher ists wohl nicht wahr. %-|

g<auloixse


Flozino, geh endlich mal eigene Frauen jagen, es reicht. Es. Reicht! >:( Und zwar dermaßen, dass ich dich beim nächsten blöden Beitrag melden werde, damit hoffentlich niemand mehr deine angelesenen und reingeplärrten Weisheiten für voll nimmt.

ontopic: ich hab den MagicWand und eine bunte Reihe anderer Vibratoren. Ja, der MagicWand ist ziemlich heftig und führt schnell, viel zu schnell zum Orgasmus. Man kann sich rein gar nicht fühlen, das ist schon sehr mechanisch. Ich habe bessere Modelle, die sanfter vibrieren. Ist immer benutzerdefiniert. ;-D

[[https://www.amazon.de/lovewonderland-Soft-Vibrator-Bush-Warrior/dp/B001F6QMJG]]

CFleo Edwa$r_ds v. 1Davo|npoxort


Glasvibratoren/Dildos können selbstverständlich auch vibrieren. Schlechter, aber es gibt Modelle die Vibrationen weiter leiten.

Dildo alleine vibriert natürlich nicht, egal welches Material, aber Glas geht schon auch. Immer hübsch und perfekt zu reinigen.

(Ich mag zum Beispiel kein "helles" und hohes vibrieren... , ist alles Typsache, danach kann man entscheiden welche Modelle in Frage kommen)

TaOBFU


Ich habe zwar schon an die millionen (nicht übertrieben, hab das mal überschlagen) verschiedene Vaginas gesehen, von innen, von außen, bei allen nur erdenklichen Aktionen

VorNeiderblass %-| :=o

F,loz|inof-b2x.0


Es. Reicht! >:( Und zwar dermaßen, dass ich dich beim nächsten blöden Beitrag melden werde

Was willst du melden?

Dass ich hier einen nett gemeinten Tipp gebe und mich dann dafür rechtfertigen muss, wie ich es als Mann wagen kann einer Frau einen Tipp zu geben?

Ich habe zwar schon an die millionen (nicht übertrieben, hab das mal überschlagen) verschiedene Vaginas gesehen, von innen, von außen, bei allen nur erdenklichen Aktionen

VorNeiderblass %-| :=o

schon oder? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH