» »

Metallcockring - Bluterguss

f)arme6r37 hat die Diskussion gestartet


Gestern habe ich beim Sex eine ganze Weile einen (passenden) Metallcockring getragen, ca zwei Stunden etwa. Als ich ihn abnahm, hatte ich am Penisschaft einen Bluterguss. Nach einer längeren Session mit strammem Latexring vor ner Weile hatte ich sowas auch mal auf der Eichel. Kennt jemand das Problem? Beide Cockringe sind nicht zu eng.

Antworten
Dle1rF_auxsM


Ich trag meine Cockringe den ganzen Tag - auch beim Sex, ich hatte noch nie Blutergüsse.

Ich habe einen 55mm Edelstahl Ring mit 13 mm Materialdurchmesser und einen 55 mm +2cm breiten (mit ovalem Querschnitt), jeweils aus Edelstahl

Kkurt


Ich weiß nicht, wie das bei einem Ring ist, der auch den Hodensack umschließt (ich nehme an die 55mm tun das)

Ein Ring der nur den Penisschaft umschließt und passt sollte nicht zu lange getragen werden, man liest etwas von 30min.

Bei mir hat es auch schonmal etwas länger gedauert und ich hatte eine Schwellung der Vorhaut.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei etwas heftigeren Aktionen auch zum Bluterguss kommen kann ... solange es auch nur die äußere Haut betrifft ist das wohl auch nichts Schlimmes.

Beide Cockringe sind nicht zu eng.

Vielleicht solltest Du trotzdem etwas weitere Ringe verwenden, damit das in Zukunft nicht mehr (so leicht) passiert.

DjerFaLusM


Ich weiß nicht, wie das bei einem Ring ist, der auch den Hodensack umschließt (ich nehme an die 55mm tun das)

Richtig das tun sie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH