» »

Mehr Ausdauer für ihn ?

A&rno20x15


@ Lucymoon

Dein Freund kann das schon etwas tun. Ich kam früher auch immer sehr schnell. Das war aber nie ein großes Problem. Meine Frau komm ohnehin nur zum Höhepunkt wenn ich sie manuell stimuliere. Wenn Dein Freund nach dem Orgasmus so tot ist, dass er nichts mehr kann, dann sollte er Dich zuvor mit den Fingern zum Höhepunkt bringen. Oder er muss sich anschließend noch mal aufraffen.

Sonst kann Konditionstraining auch nicht schaden, habe ich festgestellt. Um noch eine zweite Runde einlegen zu können, ist bei mir jedenfalls einfach ein Konditionssache.

Leucym_oon


Ich möchte mich bei der community bedanken und zugleich entschuldigen.

Ich habe etwas Angst mich selbst zu finden oder So etwas zumachen ich weiß nicht warum. Beim, werden des sex' es hatte ;habe ich leichte Blockaden kleines seelisches Trauma. Und genau das hält mich zurück mein freund steht hinter mir und alle die meine anderen Diskussionen mit gelesen oder geschrieben haben kann ich erzählen das die schmerzen langsam nachlassen. Wir brauchen die etwas schmerzende Technik nicht mehr.

Und ich sehe es wirklich ein wenn ich mehr will dann muss **ich ** auch die ersten Schritte machen.

Ich weiß nicht ob er egoistisch ist. Glaube es aber auch nicht. Aber ich werde da mich auch nicht hinstellen und verzweifelt sagen ich kann keinen Orgasmus bekommen weil ich unerfahren bin und den Umgang mit mir nicht hab. Auch ihm Vorwürfe zumachen wäre unrealistisch.

Evtl bin ich auch etwas schuld da ich langsam auf gebe verwöhne ich ihn ausgiebig was zufolge hat das ich ihm Hintergrund stehe. Ich hab ja gut es ist mir nicht egal das ich ihm alles gönne er hat auch zeit ich lasse ihn alles habe angefangen mich nach ihm zu richten und und und. Aber ihrgend wie ist das nicht das Ware und ihr habt mir meine Augen geöffnet ich dachte wirklich es kämme die eine Lösung wollte nicht hören was die wahre antwort ist. Tut mir leid. Das Kind in mir weigert sich das zu glauben. Aber ich fange an es zu akzeptieren. Vielen Dank das ihr so hartnäckig geblieben seit. Ich muss noch sosehr viel an mir wachsen und ihr habt dazu beigetragen x:)

Aber wenn ich es lerne mich kennen zulernen und ich es mit meinem Partner mache, wie schaffe ich es das es nicht in sex ausartet ? Das wir nur beim erkunden bleiben ? Immerhin ist er mal nur durch den Anblick gekommen und der Vorfreude. Wie schaffe ich es da ich noch keine Selbstbeherrschung finden konnte ? Daran muss ich auch arbeiten. Habt ihr Tipps?

Und sry das ich so ein ignurantes Gör war.

Ich hätte es eher verstehen sollen.

Eure kleine lucy die groß werden will ^&^

V|erhiuetexr


wie schaffe ich es das es nicht in sex ausartet ?

Zu zweit wird das wohl nichts mehr werden. Bleibt dir nur noch die Selbstbefriedigung.

Ihr habt damals eben erst Schritt zwei vor Schritt eins gemacht und das Petting weggelassen. Der Fehler lässt sich nicht so einfach - ich glaube sogar gar nicht - rückgängig machen.

Wie schaffe ich es da ich noch keine Selbstbeherrschung finden konnte ?

Was meinst du denn damit? o.O

Loucy#moon


Ich meine damit das ich ihn nicht lüstern anspringen und Sex will :=o o:)

Wir hatten früher meine bevor er mich endjungfert, Petting gehabt. Aber wir sind halt nicht so weit gegangen weil er so wild war das ich ihn gebremst hab. Ich denke ich bin nur bisschen zu kurz gekommen 😅

LG lucy

CGomraxn


Aber wenn ich es lerne mich kennen zulernen und ich es mit meinem Partner mache, wie schaffe ich es das es nicht in sex ausartet ?

Wie alt seid ihr eigentlich?

Natürlich darf es in Sex ausarten. Aber die Frage verstehe ich nicht, wie du dich selbst kennenlernen sollst. Dazu brauchst du nur eine ruhige halbe Stunde im Bett oder Bad. Und deine Hände. Nicht einmal Sextoys braucht man dazu. Streichel dich an den richtigen Stellen und finde heraus, was dir gut tut und wo das Gefühl entsteht. Anfangs braucht es halt bisschen länger, aber dann lernst du, welche Anspannungen und welche Techniken welche Wirkung haben. Wenn dein Freund so schnell fertig ist und du dann schon geil da rumliegst, dann scheinst du ja recht schnell erregbar zu sein. Der Rest liegt an dir. Probieren, probieren, probieren. Richtig guten Sex hat man erst, wenn man auch mit Selbstbefriedigung einige Erfahrung sammeln konnte.

L4ucyFmxoon


Ich bin 18 und er 23.

Ok danke werde es aus probieren.

LG lucy :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH