» »

Reizwäsche

Gyewittxer6 hat die Diskussion gestartet

Im SC tragen Frauen meistens freizügige Kleidung.

Meine Frau meint, sie kann auch ihre Reizwäsche dort tragen, will sich aber noch informieren.

Was sagt ihr dazu. Wer hat Erfahrung.

Antworten
PxIA

Etwas anziehen in dem man sich wohlfühlt - nicht verkleiden...

Das wäre mein Tip @:)

GRewittexr6

Das heißt also, wenn sie in der Kleidung Männer verführen konnte, dann geht das auch im SC.

tyemarxe

Ich war noch nicht im Sc, was ich aber so in Berichten im TV gesehen habe reicht von Netzkleidern oder Bodies über Lederminikleidern und Leder-Bodies bis zu Reizwäsche.

Wobei Reizwäsche natürlich ein weiter Begriff ist. Was will sie genau anziehen?

Albern finde ich dagegen was Männer dort so tragen. ;-D

Gvewitt4er6

sie hat sich heute ein busenfreies Kleid gekauft, was so kurz geschnitten ist, das die Scham direkt zu sehen ist.

Damit müsste es möglich sein, Männer zu finden, die mit ihr schlafen wollen.

D(a%ntxe

Damit müsste es möglich sein, Männer zu finden, die mit ihr schlafen wollen.

Wenn das OHNE das peinliche Kleidchen nicht möglich ist, noch dazu im SwingerClub, dann tun mir deine Frau und du ehrlich Leid :-)

G2ewi0tterx6

die Aussage verstehe ich jetzt nicht.

B3amb;iexne

hast du eine Link?

Das Teil das du beschreibst klingt etwas...hm...nuttig. Erotische Dessous müssen eine Frau nicht zwingend so offensiv presentieren.

Frag Comran was am besten geeignet wäre. Der besucht solche Clubs mit seiner Frau.

MXic,kEflo.w

Wer stellt hier jetzt eigentlich die Frage, Du oder deine Frau? Warum fragt sie hier nicht direkt? Ich versteh den ganzen Faden nicht?

GfewiVtxter6

Wir haben jetzt wohl die Lösung.

Ja, ich als Mann habe die Frage gestellt wegen der Unsicherheit, die die Frau hatte.

Nach einem Gespräch gestern abend mit einer Frau, die selber in SC unterwegs ist wissen wir mehr.

In einem Erothikkatalog hat sich meine ein Teil ausgesucht, das sind die Blicke zum Busen und im Intimbereich völlig offen.

Diese Frau sagte, meine Frau könne das zwar so machen, aber an der Bar einen Kimono drüber tragen.

Dann ergibt es sich automatisch, wann meine Frau sich den Kimono abstreift.

Wenn sie dann auf der Matte liegt und mit den Männern schläft, ist sie immer nackt.

Jenachdem, ob meine Frau sich mit oder ohne Kondome ficken läßt, geht der Abend dann weiter.

B1am}bienxe

Jenachdem, ob meine Frau sich mit oder ohne Kondome ficken läßt, geht der Abend dann weiter.

Aja...... ich verstehe..... zzz :(v

r*ussVian xhookexr

Wie gesagt, Leidenschaft und solche Dinge erleben wir unter uns. Von den anderen wird sie nur gefickt und besamt.

Russian Roulette... Nur dass man beim Russian Roulette gleich tot ist wenns schief geht und ihr im schlimmsten Fall durch eure SELBST gewählte eigene Verantwortungslosigkeit, die du hier auch noch zu genießen scheinst, den Krankenkassen und damit der Allgemeinheit auf der Tasche liegt. :(v

D]ante

Je nachdem, ob deine Frau sich mit oder ohne Gummi ficken lässt..... geht eventuell euer beider LEBEN weiter...

oder auch nicht. (Hepatitis C, HIV, etc...)

Deine Beiträge kommen mir immer trolliger vor....

B6ambniennxe

eine Beiträge kommen mir immer trolliger vor....

anscheinend ist da ein "fantasievoller" Träumer am Werk. :(v

Oder ein Dummkopf?!

MUickf4low

Wenn sie dann auf der Matte liegt und mit den Männern schläft, ist sie immer nackt.

So so, sie ist immer nackt, wenn sie mit den Männern auf der Matte schläft. Aber es ist ihr erster Besuch im SC, macht sie es normalerweise, also so wie "immer", denn in der Sporthalle? Auf die Sporthalle komm ich wegen der Matte, und weil da dann auch schon mal mehrere Männer sind.

Und ich bezweifle, dass sich im SC so dramatisch viele Männer finden, die es alle auf eigenes Risiko mit ihr ohne Kondom machen. Aber vielleicht sind's ja auch die Jungs aus der Sporthalle, die kennen sie ja dann auch schon...

Junge Junge, es gibt hier zwei Möglichkeiten. Du bist so um die, hmmmm, 14? Die Rechtschreibung und der "spezielle" Satzbau legen das jedenfalls nahe. Oder bei dir ist der Wunsch der Vater des Gedanken, respektive der Phantasie ...

Na, jedenfalls ist das recht spaßig hier ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH