» »

Reizwäsche

C\ombran

Das heißt also, wenn sie in der Kleidung Männer verführen konnte, dann geht das auch im SC.

Im Club gibt es eine Menge Damen, die gut gekleidet sind. Auch eine Menge Damen, die einfach billig gekleidet sind (und die Fummel dennoch als "Reizwäsche" bezeichnen). Durch elegante Dessous verführt man aber nicht mehr als mit einem billigen Ledermini auf übergewichtigen Hüften. Es sieht höchstens besser aus. Wenn Frau einen Mann im Club haben will, dann ist das weniger eine Frage der Kleidung als der gegenseitigen Sympathie. In einem echten Swingerclub, wo es Herrenüberschuss gibt, sind die Ansprüche z.B. generell niedriger als in einem Paareclub.

In einem Erothikkatalog hat sich meine ein Teil ausgesucht, das sind die Blicke zum Busen und im Intimbereich völlig offen.

Diese Frau sagte, meine Frau könne das zwar so machen, aber an der Bar einen Kimono drüber tragen.

Im Bar- und Restaurantbereich ist es normalerweise unerwünscht, sich so freizügig zu zeigen. Ein bisschen Stil wollt ihr doch bewahren, oder geht es deiner Frau eher um notgeile Herren, die sowieso alles nehmen?

Jenachdem, ob meine Frau sich mit oder ohne Kondome ficken läßt, geht der Abend dann weiter.

In einem halbwegs vernünftigen Club wird sie kaum Herren finden, die sie freiwillig ohne Kondom ficken. Dann sucht euch lieber einen privaten Kreis für Cuckold-Fetischisten und risikofreudige Kamikaze-Vögler, da könnt ihr euch dann gegenseitig mit allen Möglichen anstecken. In Clubs sind so Leute jedenfalls nicht gern gesehen und ihr werdet schnell einsam sein. Überhaupt reduziert man so einen Besuch nicht auf's Nacktsein und Rumficken.

P|IA

Jenachdem, ob meine Frau sich mit oder ohne Kondome ficken läßt, geht der Abend dann weiter.

Spätesttens mit dieser Aussage hättest du bei mir/uns die "Clubtauglichkeit" verspielt.... :(v {:( %:|

Geh lieber wieder spielen... :-X :-|

G?e\wittexr6

Danke für deine Kritik. Du liest zwischen den Zeilen. Ja privat gibt es tatsächlich die Bekannten, die sie ohne Kondome ficken, eben weil man sich kennt.

Aber die Frage war ja, welche Kleidung tragen im SC.

Wünsche dir weiterhin Spass im Forum

peappelC x60

Du liest zwischen den Zeilen.

Nein, das tut sie definitiv nicht. PIA hat den Nagel auf den Kopf getroffen und vollkommen recht, mit dem, was sie da geschrieben hat.

Du solltest nicht in Clubs, sondern mal in dich selber gehen. Nimm meinen guten Rat mal an.

G{ewittUerx6

Nicht ich, sondern meine Frau ist spielen gegangen.

Sie ist erfreut über die Nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH