» »

Habe ich einen zu großen Penis bekommen?

iNts[Troxxx hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin gerade erst 13 geworden und habe einen 15cm steifen Penis. Schlaff ist er 13cm. Außerdem habe ich in letzter Zeit echt viele Sackhaare bekommen und haben jetzt schon einen richtigen Busch. Mein Freund sagte , dass das unnormal wäre und sagte das ich zum Arzt gehen solle. Ich weiß es aber nicht ob das nötig ist was haltet ihr davon? Was soll ich tun?

Antworten
V7erzhujet8exr


Das ist doch vollkommen durchschnittlich. Kein Problem.

LYamxPe


Dein Freund ist nur neidisch, sonst nichts!

Was sollte daran nicht normal sein, einen Penis von schlaff 13, steif 15 cm zu haben?

Und Schamhaare und einen behaarten Hodensack? Alles völlig in Ordnung!

Daß Deine Kumpels neidisch sind, wenn sie sehen, daß Du schon unerregt einen Penis von 13 cm Länge hast, ist doch klar. Viele von denen haben nicht mal 13 cm, wenn sie einen Harten haben ...

T<OFxU


Alles völlig normal :-)

FSerm|aglxi


Herbstferien haben begonnen!

p4app9ela ;6x0


Man kann es bald nicht mehr lesen.

Dem einen ist sein Penis zu klein und dem anderen zu groß.

An der Länge, oder an der Kürze, oder Umfang, kann doch keiner was machen. Man muss doch mit dem zufrieden sein, was man als Mann zwischen den Beinen hat.

Wenn jeder mit seinem Penis nicht zufrieden wäre, und sich hier beschwert, könnte man alleine ein Forum eröffnen, was sich nur mit Penissen, in Länge und Kürze und Dicke beschäftigt. ;-D

Zvacharxias M


Man kann es bald nicht mehr lesen.

Dann am besten drüber hinweg lesen... :-)

Wenn jeder mit seinem Penis nicht zufrieden wäre, und sich hier beschwert, könnte man alleine ein Forum eröffnen, was sich nur mit Penissen, in Länge und Kürze und Dicke beschäftigt.

Gibt es schon, massig. Matters of Size zB, reddit hat diverse Subforen und noch viele viele mehr.

pVappel x60


Gibt es schon, massig. Matters of Size zB, reddit hat diverse Subforen und noch viele viele mehr.

Da scheint sich aber einer sehr gut auszukennen.

Welche Probleme hast du denn mit deinem Penis? Ist er zu klein, oder zu groß, oder stimmt der Umfang nicht?

ZUachpar@ias xM


Da scheint sich aber einer sehr gut auszukennen.

Natürlich kenne ich mich damit gut aus. Ich bin in ein paar Foren Moderator/Comod.

Ich habe mich seit meiner Jugendzeit mit dem Thema (und anderen) beschäftigt.

Ein "Problem" habe ich insoweit, als dass mein Penis sehr klein ist. Kein Mikropenis, aber eben auch nicht dass, was man sonst so "überall" sieht.

Bitte jetzt keine Erklärung darüber, was normal ist oder nicht. Ich bin erfahren genug, auch durch die Frauen in meinem Leben, um zu wissen, was groß und klein ist.

E&volKuzzxer


Keine Sorge, alles normal. Um deinen Freund würde ich mir mehr Sorgen machen, irgendwie scheint er etwas schlecht informiert zu sein. Aufklärungsbücher könnten helfen.

Rvejizdxarm30


Punkt 1 :

Völlig normal , bist halt frühreif. Jeder entwickelt sich anders.

Als ich im dem Alter war kann ich mich noch gut an 2 Klassenkameraden erinnern , beide 14 , der eine wirkte wie 11 -12 und sah wie ein Kind aus und hatte keine Anzeichen von Pubertät wärend der andere nahezu körperlich ausgereift war mit 14...der war schon 1,86 groß und sah auch ansonsten voll entwickelt aus.

Punkt 2:

Manche haben kleinen Penis der Steif um ein vielfaches größer wird wärend andere einen langen schlaffen haben der Steif nicht soooo viel größer wird.

3. Zum Bauch :

Auch völlig normal

A#nnika^Haanx1992


Ja ]:D dein Freund hat recht - Aber ganz schnell zum DOC, der gibt dir ein "Schwanz - Wachstumsstoppmittel" ;-D

pcappelx 60


Hallo ich bin gerade erst 13 geworden und habe einen 15cm steifen Penis.

Ja und? Ich denke, dass das eher normal ist, vielleicht sogar zu klein. :-D

FQlozin~o-e2.x0


Ja und? Ich denke, dass das eher normal ist, vielleicht sogar zu klein. :-D

endlich mal ne Frau die ehrlich ist :)^

jBo:eyer


endlich mal ne Frau die ehrlich ist :)^

oder erfrischend ironisch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH