» »

Habe ich einen zu großen Penis bekommen?

F9lo|zino%-2.x0


oder erfrischend ironisch :-)

ähhm, der Durchschnitt in Deutschland liegt bei etwa 15cm.

Eine Studie einer Universität sagt, Frauen bevorzugen im Schnitt Penisse um die 17cm...

Wo soll da Ironie sein??

hvammVer/hi9x9


Eine Studie einer Universität sagt...

Die Studie wurde offenbar auch an der Uni durchgeführt, denn wie wir seit einigen Monaten hier alle wissen, sind Studentinnen die allerschlimmsten. :)z

LriesGeloette40


Ich find die Ironie auch grad nicht....nachdem wir hier ja Alle schon lernen mussten dass die richtige Grösse erst bei einer 1,5Liter Flasche anfängt.... :=o %:|

Fnlozinyo-2.x0


ach Lieselöttchen, du solltest doch erstmal mit sowas [[http://d3f650ayx9w00n.cloudfront.net/940/60906-041.jpg hier]] anfangen. Der Dildo ist schön weich und mit 6,5cm Durchmesser erstmal genau richtig für dich.

Bitte erst danach mit der 1,5L Flasche trainieren.

Aber vorsicht, nicht, dass du nach dem dicken Dildo nichts anderes mehr spüren willst :=o

FulozinYo-2x.0


ahh sorry, jetzt habe ich wieder den kleinen verlinkt

den [[http://d3f650ayx9w00n.cloudfront.net/940/62731-071.jpg hier]] meinte ich mit 6,5cm

Noafnni7x7


zzz

Lpiesel-otte4x0


Also bevor du mich Lieselöttchen nennen darfst musst du aber noch ein bisschen erwachsener werden.... ;-D ]:D

Zu allem Weiteren spar ich mir jeglichen Kommentar... Nanny hat schon recht.... zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH