» »

frage zum lecken

fqranvkem hat die Diskussion gestartet

besonders an die damen hier.

mich würde es interressieren ob ihr es als störend empfindet spontan oral sex zu haben.?müsst ihr vorher aufs wc?hab oft die erfahrung gemacht das frau vor dem sex unbedingt aufs wc muss.

macht ihr euch da untenrum frisch?bitte um ehrliche antworten

danke euch ihr lieben

gerne auch pn

lieben gruss

Antworten
DJant\e

Meinst du nun vor dem Sex aufs WC... oder vor dem Lecken?

Denke, viele Frauen wollen da vor allem die Slipeinlage entfernen...

f(rawnkMem

es geht um,,vor dem sex.

aber ich glaube nicht das alle damen slipeinlagen tragen,,denke ich?

r"usseialn hooxker

macht ihr euch da untenrum frisch?bitte um ehrliche antworten

Ja, ich mache mich vorher immer frisch. Einzige Ausnahme: wenn ich abends geduscht habe ,nachts nicht pinkeln war und er mich morgens oral verwöhnen will. Dabei geht es mir nicht um den Geruch der Vulva/Vagina sondern ich möchte nicht, dass es dabei im Entferntesten nach Urin riecht, da ich es sonst leider nicht genießen kann :)-

Und Männer, deren Penis beim OV nach Urin stinkt oder gar wie ein ganzes Fischgeschäft können den Ihrigen auch gleich einpacken, sowas ist mein persönlicher Abturner Nr.1. :-)

D^ante

Und Männer, deren Penis beim OV nach Urin stinkt oder gar wie ein ganzes Fischgeschäft können den Ihrigen auch gleich einpacken, sowas ist mein persönlicher Abturner Nr.1. :-)

Stimmt, ich wasche mir den Lümmel auch immer vor dem Sex.

Eben damit er gut riecht und ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ihn meine Partnerin in den Mund nimmt.

f@ra&nkexm

also ich wasche mir da nix,vorhaut zurücks chieben beim pinkeln reicht. das reicht hat mir meine mum beigebracht.grins

will jetzt niemandem zu nahe treten.allles gut.

ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das es bei den damen sofort nach urin riecht?ist wohl eher kopfsache.oder'?

ruussianz hoo?kexr

ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das es bei den damen sofort nach urin riecht?ist wohl eher kopfsache.oder'?

Bei mir jedenfalls ist es eine Kopfsache. Denke nicht, dass nach einmaligem Urinieren da etwas riecht. Aber wenn man 12 Stunden auf den Beinen war, ein paar Mal gepinkelt hat und womöglich noch für das große Geschäft auf dem Örtchen war, dann schüttelt mich der Gedanke an OV ohne "Waschung" %:| ;-D

Vzer`huetxer

Das kommt dann wohl, wie so oft, auf die Frau an.

Manche haben da einen Reinheitsfimmel, wie du hier siehst. Andere eben nicht und man kann die natürlichen Düfte genießen. :D

w(hoozxz

Bei einer normalen Intimhygiene und Gesundheit stinkt das auch nach 12 Stunden nicht. Ist dann sicher duftiger, aber ich finde es auch viel schöner, sie zu riechen anstatt Seife.

r\ussian" hookxer

Bei einer normalen Intimhygiene und Gesundheit stinkt das auch nach 12 Stunden nicht. Ist dann sicher duftiger, aber ich finde es auch viel schöner, sie zu riechen anstatt Seife.

Es geht ja nicht nur um den Duft sondern beim Lecken auch um den Geschmack und wenn du gerne Urinreste auf der Haut, Ausfluss und vielleicht Fäkalienspuren leckst und sie das noch anmacht ist doch alles klärchen und perfekt. :)^

-jvietn~ameNsinx-

Dabei geht es gar nicht so um den Geruch, es geht mehr um den Ausfluss, den hat jede Frau nun mal. Der verschwindet nicht mir nichts dir nichts..deswegen geht man halt vor dem Sex, oder Oral, aufs WC und beseitigt die Spuren davon. Das ganze ist nicht eklig, es riecht nicht usw. aber es haftet eben zwischen den Schamlippen bzw. auch an den grossen Schamlippen. Und das ist eher nicht so toll ;-).

Vzerhuqet}er

Ganz schöner Hygienewahn hier...

B urgmxan

Das hat mit Hygienewahn nicht zu tun, finde ich. Du isst auch lieber von einem sauber gespülten Teller oder?

Wenn eine Frau im Sommer den ganzen Tag geschwitzt hat, pinkeln war usw. riecht der zuammengelaufene Schlonz da unten nicht gerade angenehm. Bei Männern auch nicht. Da muss man schon was aushalten, wenn man da ran geht. Nicht umsonst spricht man von fischigem Geruch

Und wer denkt, dass die Vorhaut beim Pinkeln zurückziehen reicht, sollte mal genau riechen

Aber es gibt Leute, die merken ja nicht mal selbst, dass sie nach Schweiss oder aus dem Mund riechen, wie ne Kuh ausm hintern.

DNaMntxe

Aber es gibt Leute, die merken ja nicht mal selbst, dass sie nach Schweiss oder aus dem Mund riechen, wie ne Kuh ausm hintern.

Wie wahr, wie wahr. Aber vermutlich riecht man das selbst irgendwann nicht mehr, selbst wenn man mieft wie ein Iltis.

Wer allerdings tatsächlich Bremsspuren in seiner Unterhose hat...den kann man nur als alte Pottsau bezeichnen. Da hilft auch frisch machen im Bad nichts mehr, da muss der Kärcher Hochdruck-Dampfreiniger her!

aPsylxy

aber ich finde es auch viel schöner, sie zu riechen anstatt Seife.

Warmes Wasser ohne Seife.

Dann riechst du immer noch sie, nur nicht mehr ganz so intensiv.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH