» »

frage zum lecken

V.erhu{exter


Du isst auch lieber von einem sauber gespülten Teller oder?

Thema verfehlt.

riecht der zuammengelaufene Schlonz da unten nicht gerade angenehm

Kann ich nicht bestätigen.

Nicht umsonst spricht man von fischigem Geruch

Da liegt dann was anderes im Argen.

r?uss[ian h6ookexr


Da liegt dann was anderes im Argen.

Bullshit. Wer pinkelt, scheisst und schwitzt fängt nach einer gewissen Zeit nun mal an zu stinken. Das hat nichts damit zu tun, dass da zwangsläufig was im Argen liegen muss. Aber es gibt Menschen die das scheinbar nicht wahrnehmen und als Duft bezeichnen.

V~erh#uet"er


Nach Fisch? Nein.

rNussi7an hooIk`er


Nach Fisch? Nein.

Die Wahrnehmungen von Menschen sind nun mal unterschiedlich. Du scheinst es für unnötig zu halten, dass sich eine Frau vor dem OV wäscht. Letztendlich ist es aber allein ihre Sache und nicht deine. Oder eben du suchst dir Frauen die sich vor OV nicht waschen und " duften", wie du es nennst.

gAerald !aus wxien


Wer pinkelt, scheisst und schwitzt fängt nach einer gewissen Zeit nun mal an zu stinken.

:)z :)^ :)^ :)^

w2hhoxozz


Bullshit. Wer pinkelt, scheisst und schwitzt fängt nach einer gewissen Zeit nun mal an zu stinken. Das hat nichts damit zu tun, dass da zwangsläufig was im Argen liegen muss. Aber es gibt Menschen die das scheinbar nicht wahrnehmen und als Duft bezeichnen.

Nein, der Duft, den ich meinte, und Fischgeruch sind nicht das selbe. Da hat Verhueter schon recht. Eine gesunde Muschi riecht nicht fischig, auch nicht nach einer gewissen Zeit am Tag. Duft ja, manche werden es Gestank oder strengen Geruch nennen, aber fischig? Ne, nicht wenn da alles gesund ist.

r%ussjiqan ,hooxker


Fisch hin, Fisch her... Duft oder Gestank.... zzz

Um die Rumreiterei auf diesen Begrifflichkeiten mal zu beenden:

Was für den einen pfui ist , ist eben für den anderen hui und somit soll es doch jeder so treiben wie er damit glücklich ist.

V}erhjuetber


Nein, eben nicht. Nach einem Tag kann da nichts Pfui sein!

BaufrgRman


Thema verfehlt.

Nur eine Metapher, Gescheidle.

Nach einem Tag kann da nichts Pfui sein!

Woher nimmst Du diese Weisheit ? Schon bei allen Frauen gerochen ?

rYussiban 'hoxoker


Nein, eben nicht. Nach einem Tag kann da nichts Pfui sein!

Und du meinst für die Menschheit festlegen zu können was pfui ist oder was? Dass ich nicht lache ;-D

NjannYi77


Also das würde mich auch interessieren. Nach einem Tag rieche ich definitiv nicht mehr gut. Ich muss auf die Toilette, ich schwitze und ich produziere relativ viel Talg. Das möchte ich meinem Partner nicht zumuten. Nur Sex damit kann ich leben, aber Oralsex nein. :|N

Ich will auch keinen Penis im Mund haben der schon leicht nach Urin riecht und dann auch so schmeckt.

gLeralFd au$s wixen


ein blinder tischler will die gesellenprüfung machen...es ist ein heisser tag und er wird am späten nachmittag als letzter aufgerufen...fragt ihn der vorsitzende-wie soll das denn bitte gehen-kein problem, antwortet der blinde-ich kenne jedes stück holz am geruch-na das wollen wir sehen, sagt der vorsitzende und hält ihm ein stück holz unter die nase-der blinde schnüffelt kurz und sagt -kirschenholz-ca 70 jahre alt...erstaunt blickt die kommission und der vorsitzende sagt-richtig...er hält ihm ein weiters stück holz unter die nase und der blinde schnüffelt wieder-eichenholz-ca 50jahre alt-wieder richtig....

jetzt sind sie verblüfft und der vorsitzende bittet die sekretärin ihr höschen auszuziehen....er nimmt es und hält es dem blinden unter die nase....der schnüffelt langmächtig und sagt dann-ihr könnt mich nicht reinlegen-ich weiß es genau-das ist die klotüre von einem alten fischkutter.....soviel zum duft von verschwitzten und ungewaschenen muschis.... 8-)

B4urgmaxn


Ich will auch keinen Penis im Mund haben der schon leicht nach Urin riecht und dann auch so schmeckt.

Genau :)=

"Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem anderen zu" heißt es so treffend. Nach meiner Erfahrung riecht weder Frau noch Mann nach einem Tag besonders gut. Manche scheinen da völlig schmerzfrei zu sein.

K\urxt


Die Diskussion ist doch völlig sinnfrei, denn wenn Frau sich nicht wohlfühlt nach 2, 4, 12 Stunden und sich frisch machen möchte, bevor sie selber (passiv) OV genießen kann, dann muss sie das auch tun ... egal wie gut der Mann sie in dem Moment "riechen kann/mag".

rXussia\n Khookexr


@ Kurt

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH