» »

frage zum lecken

p;appelx 60


Hier wurde bis jetzt überwiegend über uns Frauen gesprochen und geschrieben.

Aber bei den Männern ist es vielleicht sogar noch schlimmer. Da riecht uns stinkt der Pimmel, samt Sack noch strenger, denn nicht jeder Mann wäscht sich täglich im Intimbereich,wie viele Frauen es tun und machen.

Wenn manche Frau mal blasen wollte und hat dann so einen Stinkebolzen vor sich, ist das auch nicht besonders schön.

gxrGosserfwelxs


Aber bei den Männern ist es vielleicht sogar noch schlimmer. Da riecht uns stinkt der Pimmel, samt Sack noch strenger,

Was musst Du nur für Männer kennen, Du Arme!

piappe_l x60


Was musst Du nur für Männer kennen, Du Arme!

Auch du kannst dich leider nicht der Wahrheit entziehen. Wie sieht es denn bei dir selber aus?

g[ros2serwexls


Werd nicht ausfallend.

pyapCpelV P6x0


Werd nicht ausfallend.

Ich werde und bin nicht ausfallend geworden, sondern nur eine ganz normale Frage gestellt.

Um nicht ganz von dem eigentlichen Thema ab zu weichen, nein, ich brauche nicht vorher die Toilette aufzusuchen, sondern das Badezimmer, um mich zu waschen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich keinen Oralsex zulassen.

BoatSer Wx.


@ Pappel60

Aber bei den Männern ist es vielleicht sogar noch schlimmer. Da riecht uns stinkt der Pimmel samt Sack, noch strenger, ... Stinkebolzen

Das hängt meiner Erfahrung nach auch davon ab, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht.

Meine These: Der Blow-Job-Hype, der ja aus den USA kommt, hat sich dort nur entwickeln können, weil dort viele Männer beschnitten sind.

r<ussiaEn h^ookxer


Das hängt meiner Erfahrung nach auch davon ab, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht.

Das mag die von dir gemachten Erfahrungen spiegeln. Ich hingegen sehe da keinerlei Korrelation. Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Mann sich vernünftig wäscht, auch wenn unbeschnitten, da nichts unangenehm riecht.

gZerald: auas wien


Meine These: Der Blow-Job-Hype, der ja aus den USA kommt, hat sich dort nur entwickeln können, weil dort viele Männer beschnitten sind.

wie kommst denn auf die abenteuerliche idee :-o

ich glaube, dass dies den menschen auch schon lange, bevor amerika überhaupt entdeckt wurde, gefallen hat ;-D

N!anni!7x7


Ich sehe da auch null Zusammenhang. Der eine wie der andere riecht wenn nicht gewaschen bzw eben nicht, wenn gewaschen. ;-D

Und seitwann sind Blow Jobs ein Hype aus Amerika? ":/

p/appelF 6n0


Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Mann sich vernünftig wäscht, auch wenn unbeschnitten, da nichts unangenehm riecht.

So sehe ich das auch, denn auch bei einem Mann sollte die Reinigung seines Intimbereiches Pflicht sein, und das nicht nur hin und wieder, sonders regelmäßig.

pJapMpelx 60


Entschuldigung, aber ich habe mich verschrieben.

Es muss natürlich heißen "sondern und nicht sonders.

Csinnamxon4


Ich finde es auch ganz normal vor dem passiven OV nochmals ins Bad zu verschwinden. 1 - 2 Stunden nach dem Duschen mag es ja noch gehen, aber danach fühle ich mich selber so unwohl, dass ich das meinem Freund nicht zumuten will. Und ich denke, dass Frauen sehr gut selbst beurteilen können, ab wann eine Waschung notwendig ist - wenn man sich nach der Masturbation mal an der Nase kratzt kriegt man da schon ein gutes Gefühl für ;-) !

Ich mag es auch am liebsten, wenn mein Partner sich vor dem Blow Job wäscht - ob er beschnitten oder unbeschnitten ist spielt da gar keine Rolle. Auch beschnittene Männer pinkeln und schwitzen ;-) !

Meist reicht ja auch wirklich warmes Wasser, wenn man am selben Tag schon duschen war.

-Yvietnameosin-


Ich unterschreibe russian Hookers Aussage absolut.

Es riecht nicht bei Mann, wenn es riecht, dann hat er sich nicht lange genug gründlich gewaschen. Ein Mann kann morgens duschen und Abends ist sein Lolly immernoch frisch. Ich kenne es so.

-7vie^tna{mesxin-


Nochwas, mich stört es auch nicht wenn er vorher pinkeln war und da ein letzter Urintropfen ist..bei einem gesunden Mann, oder auch Frau, sehe ich da nun nichts widerliches an sich.

pvappe{l x60


Ein Mann kann morgens duschen und Abends ist sein Lolly immernoch frisch. Ich kenne es so

Das ist ein Witz oder? Über diesen Satz kann man sich nur wundern, weil es eigentlich nicht stimmen kann. ":/ ???

Wenn du mal genau nachdenken würdest, kommst du auf das selbe Ergebnis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH