» »

frage zum lecken

gbafuloxise


Musst halt nicht alles mit nach Hause nehmen, was am Bahnhof rumsteht, Pappel. ;-D

Das ist tatsächlich von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche muffen schon nach zwei Stunden, andere erst viel, viel später. Mit ein bisschen Nachdenken kommt man da ganz schnell drauf!

p1appelm 60


Musst halt nicht alles mit nach Hause nehmen, was am Bahnhof rumsteht, Pappel.

Da ich verheiratet bin, nehme ich auch keine Bahnhofspenner mit nach Hause. ]:D

Nein, aber ein normaler Mensch, ob Mann oder Frau muss im Durchschnitt 6-7 mal die Toilette pro Tag aufsuchen um dort Pipi zu machen. Vom kacken möchte ich garnicht reden.

Da kann,wie hier geschrieben wurde, morgens duschen und abends sein Teil immer noch frisch sein, nicht stimmen.

Ich weiß halt nicht, wie manche Leute auf so etwas kommen.

Vyerh[uetber


Da kann,wie hier geschrieben wurde, morgens duschen und abends sein Teil immer noch frisch sein, nicht stimmen.

Doch, sogar bei Frauen.

V`er.hueUter


Oder nutzt ihr alle kein Klopapier? Dann ziehe ich meine Aussage natürlich sofort wieder zurück.

C}leo& Ed%warDds v.E D_avonpoxort


Ach es gibt, genau wie -Insiderscherz- Vibratoren in Drogerien, Männer, die nach dem pinkeln ihren Penis am Waschbecken mit Wasser waschen wie heißt nochmal diese Verdopplung und Unterstreichung von Tatsachen?! nasses Wasser, tote Leiche, heiße Sonne, dunkle Nacht. Mit was sollten sie es denn sonst tun, als mit Wasser zu waschen

Macht der kleinste Teil.

Ich kann keinen Penis in den Mund nehmen der nicht unmittelbar zuvor gewaschen wurde, Trauma sozusagen. Macht mein Freund aber problemlos seit ein paar Jahren mit. Also passt das schon. :-)

Und ich wasch mich logischerweise auch vorher. Entweder ganz offiziell oder eben ganz diskret.

Aber wenn ich jemand hätte der speziell drauf stehen ein bisschen "schmutzig" zu sein, naja, dann würde ich mich schon drauf einlassen. So im ganz Privaten.

NNannix77


Es gibt alles, vom Stinker bis zu demjenigen der abends immer noch gut riecht.

Mein derzeitiger Partner riecht im seltensten Fall am Abend nicht mehr gut. Wenn wir uns treffen kommt er gerade von der Arbeit und meistens reiss ich ihm da eh gleich die Klamotten runter, da bleibt keine Zeit zum Frisch machen für ihn. ;-D Ganz selten schick ich ihn noch ins Bad weils doch nötig ist. Also ja, es gibt Männer die nach einem Tag noch wie frisch geduscht sind. ;-D

-Pvietn;amesixn-


Es stimmt aber, ist meine Erfahrung. Jeder macht andere Erfahrungen. Ich rieche Abends auch nicht. Mueffeln liegt an falscher Reinigung, oder an synthetischer Waesche, zu enger Bekleidung. Ansonsten stinkt da nichts.

P^eteixs


Hallo weiss nicht ob das zum thema passt aber brauch dringend ein rat

es geht ums blasen wenn man davon redet den schacht oder das böndchen zu lecken sollte dabei die vorhaut unten sein oder oben sein vielelicht gibts ja hier win paar männer die mir weiter helfen können danke

fprogCgyxx


den schacht oder das böndchen zu lecken

??? ":/

Hä?

Das Agentenstäbchen?

C3ldeoR Edwardsl v. DaQvonpoxort


Aber warum denn nur Männer? Die Männer sind doch die passiven, die können dir doch oftmals gar nicht sagen was eine Frau gemacht hat was sie toll fanden.

Die vom andern Ufer und die mittendrin mal ausgenommen.

Was anderes ist die manuelle Stimulation, als ein Handjob, einen von der Palme wedeln, da sind sie alle Spezialisten.

BDurIgman


@ verhueter

Du hast sicherlich einen unempfindlicheren Geschmacks- und Geruchssinn.

Ich erwähnte es ja schon: manche sind wirklich sehr schmerzfrei. Vermutlich riechen sie ihren eig. Körpergeruch auch nicht (mehr) ":/

k?aGterc_harxlie


ich mag frauen die nach frau riechen, das macht mich an.

frauen die nach lust schmecken.

die ladies die nach nixnix riechen oder

dingsbums aus der parfürmierten slipeinlage.

die sich ultrahygienisch desinfizieren, die find ich eher : na. ja.

]:D

kaatercyharlxie


meine süße siehts zum glück genauso:

riecht an ihrem finger und sagt:

charlie, ich finds geil, du auch? 8-)

k"a7terc8harlixe


@ peteis

ich weiss wass du meinst.

wenn der mann sich nicht richtig wäscht, und vllt auch nicht regelmässig

dann sammelt sich so eine art talg? in den hautfalten wo die vorhaut angewachsen ist.

kann mann bei der körperpflege wegmachen.

bei manchen ist das offensichlich nicht im fokus.

C0leo 8Edwards xv. Davonjpoort


ich weiss wass du meinst.

wenn der mann sich nicht richtig wäscht, und vllt auch nicht regelmässig

dann sammelt sich so eine art talg? in den hautfalten wo die vorhaut angewachsen ist.

kann mann bei der körperpflege wegmachen.

bei manchen ist das offensichlich nicht im fokus.

Oh, ich lese ja was ganz anderes. ???

es geht ums blasen wenn man davon redet den schacht oder das böndchen zu lecken sollte dabei die vorhaut unten sein oder oben sein vielelicht gibts ja hier win paar männer die mir weiter helfen können danke

Ich lese davon dass sie fragt ob sie beim blasen vom Schaft und Vorhautbändchen die Vorhaut unten sein soll oder oben?

Wie meinst du oder sie das mit dem Talg (nehme an ihr meint Smegma?!)

":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ??? ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH