» »

frage zum lecken

CflHeo E}dwardsK v. Damvonpoort


von... :=o

r#ussiian hAooker


Von " Talg" lese ich auch nichts ":/

Zur Vorhaut beim Blowjob:

Bei vielen Männern geht die schon von alleine zurück wenn der Penis erigiert ist, bei anderen kann man die Vorhaut vorher oder auch währenddesssen mit Hand, Lippen oder beidem zurückschieben. Somit ist die Vorhaut beim Blowjob hinten ,so dass die Eichel freiliegt.

V0erhJuetexr


Du hast sicherlich einen unempfindlicheren Geschmacks- und Geruchssinn.

Nein, das ist nicht der Fall.

p)appelf 6p0


Du hast sicherlich einen unempfindlicheren Geschmacks- und Geruchssinn.

Nein, das ist nicht der Fall.

Lieber Verhueter, ich kann das auch nicht glauben, dass mit deinem Geschmacks- und Geruchssinn alles in Ordnung ist, sonst würdest du nicht so schreiben können.

T=OFxU


Einfach vorher waschen, und gut ist. ":/

Was für eine Diskussion %-| ;-D

K?ant$enmeFchanxiker


Hallo Pappel, dein Mann muss ja fürchterlich riechen, sonst würdest du nicht so schreiben. Denke mal darüber nach.

Kburxt


Was für eine Diskussion %-| ;-D

Genauso sinnfrei, wie die, ob Frau/Mann selber vorher waschen wollen soll ... wie schon beschrieben ... wenn sie/er sich dann wohl fühlt, dann soll sie/er das auch tun.

Und wenn der Partner möchte dass Frau/Mann sich vorher wäscht ... dann erst recht, denn schließlich geht dieser sehr viel näher ran ...

Und das hat jetzt nicht unbedingt mit mangelnder Hygiene zu tun oder mit überempfindlichen Nasen ... (wenn doch Ersteres, dann geht Dich waschen Du Ferkel ... wenn doch Zweiteres ... Na und? geh Dich halt auch waschen)

Beim OV ist es eben wichtig, dass sich beide dabei 100% wohl fühlen (das gilt für alle anderen Spielarten auch, aber da ist nunmal der Abstand zu Intimgerüchen am geringsten) ... dann heißt es eben Waschen, wenn das für einen der Beteiligten angehmer ist ... und immer ran, wenn beide das so genau richtig finden.

pOappelx 60


Hallo Pappel, dein Mann muss ja fürchterlich riechen, sonst würdest du nicht so schreiben. Denke mal darüber nach.

Mein Mann riecht nicht und ist sehr sauber, aber wie ist es denn um deine eigene Hygiene gestellt?

g;a'uloi3se


Pappel, allmählich wird das hier anstrengend mit dir. Nimm bitte zur Kenntnis, dass andere Menschen andere Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben. Sowas wie das erste Pappelsche Reinheitsgebot gibt es nicht.

VIerhu.etexr


Lieber Verhueter, ich kann das auch nicht glauben, dass mit deinem Geschmacks- und Geruchssinn alles in Ordnung ist, sonst würdest du nicht so schreiben können.

Doch ist es ganz bestimmt. Selbst mein Gehör ist noch super. Auch die Augen funktionieren in der Nähe perfekt.

Was soll ich bitte nicht schreiben können? Meine Erfahrungen versuche ich zu teilen. Dachte dafür gibt es Foren.

P1e`texis


Hallo ich habe eine frage es ist eben ein ähnliches thema aber ich brauche dringend rat wenn man beim blasen vom schacht oder bändchen lecken redet sollte die vorhaut dabei zurück sein über

liebe grüsse

PKet(eis


Ja es stimmt bei meinem freund ist die vorhaut ein wenig hinten wenn der penis steig ist aber ich möchte wissen wenn ich ihm den schacht lecke oder das böndchen muss dafür die vorhaut ganz hinten sein oder eben normal vorne ?? danke für die antwort im vorraus

C\leo Edw"ards v&. Da/vonpxoort


Wie oft benutzt du denn noch copy & paste?!

Da man mit der Vorhaut ja beim OV üblicherweise auch spielt, wird sie wohl öfter mal in Bewegung sein. Manche sind empfindlich wenn die Vorhaut hinten ist, zu stark solltest du bei vielen nicht ziehen.

Mein Freund mag es zum Beispiel gerne, wenn ich die Vorhaut so weit über die Eichel zieh wie es eben geht und dann mit starken Unterdruck wieder mit den Fingern runter ziehe.

Also um eine Antwort auf deine Frage zu geben: teste es aus. Du kannst über den Schaft (oder was meinst mit schacht?!) lecken wenn die Vorhaut hinten oder vorne ist, den "Agenten" (Vorhautbändchen?!) die umgedrehte "V" Hautfalte, kommt man ja nur wenn diese hinten ist.

Aber ich verstehe dich nicht so wirklich. ":/ Man (frau) testet doch aus was ihm gefällt. Einfach rumspielen, gibt kein muss.

Pwet?eis


danke für deine antwort also das problem ist folgendes mein freund sagt er mag es sehr gerne wen man seinen schaft leckt und das bändchen das würde ihn total scharf machen ich hab das dann mal versuchct als die vorhaut normal oben war halt eben nur die eichel frei lag ich merkte das es nicht so sein ding ist dashalb frage ich sollte ich die vorhaut leiber zurück ziehen muss die vorhaut beim blasen hin und her begwegt werden oder kann sie unten bleiben ich möchte mein freund net fragen würde ihn gerne einfach mit was neuem verwöhnen

Cwleot Edlwards vI. Davohnpoorxt


Naja also... müssen gibt es nicht. Du musst halt nur probieren. Um mit dem Bändchen zu spielen zieht man die Vorhaut üblicherweise schon weit zurück. Die Frage ist halt, wenn er meint dass er drauf steht, wie du diese richtig stimulierst.

Mit Zungenkraft, den Lippen, Zähne? Oder eher Zungenumkreisungen? Bisschen Kühle wie zerbissene Eiswürfel? Oder eher heiße Getränke die den Mund einheizen? Minze? Mit Enthusiasmus auf den Lolli dass er kurz denkt du frisst ihn auf? Oder den Schaft ein bisschen wie einen Maiskolben knabbern? Provokativ drüber lutschen? Hilfsmittel wie Augenkontakt? Oder zwischen die Möpse klemmen und drüber lecken? Vibrator zur Hilfe nehmen, denn Männer stehen teilweise auch auf die Stimulationen? Nebenbei "wichsen" während OV?

Kann man alles austesten, das und noch einiges mehr. Schwierig isses wenn du zögerlich und unsicher bist, im Prinzip kann man ja kaum was kaputt machen.

Ein Teil mag die blanke Technik sein wie Vorhaut hier an der Stelle usw. aber ein guter Teil besteht auch aus Spielereien um ihn zu verwöhnen. Oder was du an Technik noch nicht weißt/herausgefunden hast, machst einfach durch Spaß an der Freude und Enthusiasmus weg.

Und wenn es ein spielerischer Quatsch in Richtung Dessous und "Bierflasche" (oder was auch immer) ist, wo du dich zwischen ihm kniest und gib ihm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH