» »

frage zum lecken

Puetxeis

Okay danke schon mal mein freund sagte eben er liebt es wen man seim bändchen lecken tut oder dran saugen tut und ich will einfach wissen muss ich dafür die vorhaut ganz zurück machen diese frage tut mich als beschöftigen und ich will ihn das net fragen 😬

C7leFo Ed)warVds v.X DavonpoIor}t

Wieso tust du es nicht einfach? Jetzt hab ich mal bei meinem Freund geschaut und die Vorhaut ist hinter der Eichel, aber nicht straff zurückgezogen, dass ich hin käme um bequem mit dem Bändchen mit meinen Lippen spielen zu können. Wenn ich sie straff hinterziehe, kann ich sozusagen nur drüber lecken, aber nicht mehr das Bändchen bewegen, da ist nur das "V" freigelegt.

Du musst das einfach probieren. Einfach austesten. Wenn du nicht fragen willst dann merkst du es doch an seiner Reaktion.

Das kann dir einfach niemand sagen was bei ihm am besten ankommt.

TCOFxU

Peteis

Tu es einfach, probiere aus. Du kannst nichts falsch machen :-)

@:) :)*

mrausKi/198x8

also slipeinlage hin oder her was hat dass mit dem lecken zu tuhn ?

also wenn ich morgens duschen war und von der arbeit komme und mein mann mich leckt brauch ich doch nicht waschen riecht und schmeckt doch natürlich

V0erhuleter

also wenn ich morgens duschen war und von der arbeit komme und mein mann mich leckt brauch ich doch nicht waschen riecht und schmeckt doch natürlich

Erklär das bitte mal denen "da oben". :D

r$ussia{n hoxoker

Erklär das bitte mal denen "da oben". :-D

Nö, erklären braucht sie denjenigen,die sich nicht wohl dabei fühlen ,ungewaschen geleckt zu werden ,nichts.... :=o

sueren2a9x1

Interessante Diskussion.... aber sieht das nicht jeder anders? Für einige Menschen sind Sachen eklig, die anderen nicht mal auffallen.

Ich glaube nicht, dass man da auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

T<OFxU

eben :-)

denen "da oben

Wer ist "denen da oben" ??? ":/

w@hooWzz

mausi1988

:)^

B\aumia%nn73

only two things smell like fish and one of them is fish

Beaumaxnn73

Achtung, Witz:

Oma steht im Kaufhaus vor dem Regal mit Kondomen. "Super Kondome mit Geschmack, das probiere ich Zuhause aus." und kauft ein Sortiment. Zuhause angekommen zeigt Sie es dem Opa. "Mensch super Kondome mit Geschmack, die testen wir sofort." Beide sofort ins Schlafzimmer, Tür zu, Licht aus.... Oma:" Mmmmmmh Leeeeeecker Gorgonzola"

Opa:" Warte laß ihn mir erstmal überziehen"

ruamos

Da kann ich Mausi 1988 nur zustimmen. :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH