» »

stimulation an der Peniswurzel

D)ecke)2341 hat die Diskussion gestartet


Hallo , ich M 20 komme beim Sex leider immer etwas schnell ,sofern ein wenig Druck auf meine Peniswurzel ausgeübt wird . Ich weiß nicht warum aber ich bin an der Stelle der wo der Penis anfängt sehr sehr empfindlich und komme durch druckausübung ziemlich schnell .... das Gefühl ist irgendwie viel intensiver als an der Eichel , woran liegt das und was kann ich tun ?

Ist das bei euch auch so , dass ihr an der Wurzel(anfang des Schaffts ) auch erregbar seid ?

Antworten
KcurPt


woran liegt das

Bei mir bewirkt Druck an der Peniswurzel auch ein mehr an Empfindung, allerdings in erster Linie dadurch, dass durch den Druck die Erektion härter wird und damit Eichel und Bändchen gedehnt und damit mit stimmuliert werden.

Aber die Empfindungen sind wohl bei jedem Menschen individuell, bei Dir ist es eben so ... egal ob das nun bei (vielen) anderen auch so ist oder nicht.

was kann ich tun ?

Du kannst Dich freuen, dass Dein Penis "funktioniert" und Dir schöne Gefühle bereitet.

Was Du gegen "etwas schnell kommen" tun kannst ... dazu gibt es hier im Forum genug Tips ...

Ein Extra-Tip ... vermeide Druck an der Peniswurzel ;-D

Soll heißen ... meide Stellungen, wo das so ist und verschiebe diese bis zu dem Zeitpunkt, wo Du auch kommen willst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH