» »

Sextreffen im Internet ?

LTeide'rsücht%ixg hat die Diskussion gestartet

Hey Leute

Will einmal einfach was neues bzw. anderes machen in Sachen Sex.

Ein Kumpel sagte mir das man heutzutage schon im Netz Kontakte Kennenlernen kann und das nur um mit der Person dann Sex zu haben , konnte ich wirklich zuerst nicht glauben bis ich selber mal nachschauen war . Er hat zwar recht gehabt habe aber ohne lange zu gucken gemerkt das das alles nur verarsche ist . Kennt jemand oder gibt es überhaupt solche Seiten wo man nicht gleich ein Monats Abo Buchen muss sondern alles komplett kostenlos ist ?

Danke im voraus

Antworten
KZur%t

Ja, es gibt kostenlose Seiten, besser ist das da aber auch nicht.

Entweder Du bezahlst an die Seite (und bekommst trotzdem kaum eine reale Frau zu sehen) oder Du bezahlst an die Frau ... denn Solche (mit finanziellem Interesse) tummeln sich da zu Hauf ... oder Fakes oder, oder, oder.

Die ganz wenigen realen Frauen dort haben sehr hohe Ansprüche ... und die können sie auch haben, denn es gibt genügend Auswahl.

Sex ist einfach ein Markt im Internet bei dem ganz viele ein Stück abhaben wollen ... und die Zielgruppe sind Kerle wie Du oder Dein Kumpel ...

exhrlich9_undd_ofxfen

Klar gibt es solche Seiten. Muss aber Kurt zustimmen in punkto das es dort auch nur wenig reale Frauen gibt. Die meisten sind wahrscheinlich Fakeprofile ! Oder die Frauen wollen nur etwas spielen mit den Männern und sie scharf machen aber sich nicht mit ihnen treffen. Ich selber bin auch auf so einer Seite, weil man sich dort über sexuelle Themen gut austauschen kann. Also das geht hier auch, aber dort ist es noch direkter und man kann Fotos zeigen oder tauschen. ;-)

1|to3

Ich glaube, dass das auch eine Altersfrage ist.

Mir hat eine Bekannte Ende 20 erzählt, dass sie keine Lust mehr auf Clubs hat. Warum sich den Abend lang blöd anbaggern lassen, anschließend halb besoffen Sex haben, wenn man per Tinder die freie Auswahl hat und sich so zwei, drei Freunde mit gewissen Vorzügen zulegen kann?

Wenn man aber ohnehin gern ausgeht, viele Leute trifft etc. dann hat man als Frau auch kein Problem Männer zum Sex zu finden. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Frau sich auch traut. Was aber eben nicht selbstverständlich ist.

FLlozzino`-2.0

poppen.de

wenn du folgendes nicht hast, kannst du es eh vergessen:

- gutes Gesicht

- großen Penis (ab 17cm)

- sportlich

- Körpergröße nicht zu klein

- Ausdauer beim Sex

D0antxe

Poppen.de ist vermutlich die allergrößte aller Abzockerseiten. Da sind NUR Professionelle und Fakes.

Wenn, dann musst du auf normale Datingseiten. Finya.de, Lablue.de oder Bildkontakte.de sind kostenlos, und da gibt es genug Frauen, die nur Abenteuer suchen. Bisschen Humor und Intelligenz sollte man allerdings schon mitbringen (auf deine Schwanzgröße kommt es natürlich NICHT an. Das ist nur eine wahnhafte Idee von Flozino, die er hier an jeder Stelle herausblökt.)

Auf immer den gleichen Standardbrief, ein "Willste ficken?" oder "Hallo, ich suche jemanden für Sex" wirst du sicherlich KEINE Antworten bekommen.

f+roggfyxxx

Groß fängt ab 20 an, Schätzelein! :-q

DEanxte

Flozinos ist nur 8cm. Da ist alles über 12cm groß! :-)

FVlozinjo-2.0

Flozinos ist nur 8cm. Da ist alles über 12cm groß! :-)

äh ne! meiner ist 12,5cm!

Groß fängt ab 20 an, Schätzelein! :-q

ja für die meisten Frauen schon, aber ich finde einen 18x5cm auch schon ganz OK.

Auch wenn das noch recht normal ist.

E(volouzzxer

äh ne! meiner ist 12,5cm!

WAS? Deiner ist 12,5cm und du jammerst hier ständig rum? :|N

18x5 sind Traummaße. Traummaße haben Frauen aber auch nicht alle.

Fzlozi_no-2x.0

18x5 sind Traummaße.

nicht wirklich, hab mich letztens mit einer fernen Bekannten auf Facebook unterhalten und sie ist sehr "sexaffin" und hat viel Sex mit vielen verschiedenen Männern und meinte ganz ehrlich, dass 18, 19, 20 cm und um die 5cm dicke nichts ausergewöhliches wären für sie. Vielleicht trauen sich aber auch nur solche Männer an diese Frauen ran....

WAS? Deiner ist 12,5cm und du jammerst hier ständig rum? :|N

hättest du auch so ein Miniding, würdest du auch früher oder später drauf kommen, dass das ziemlich klein ist! und hier wahrscheinlich auch rumjammern.

D<antxe

Und wieder ein Thread mit Pimmelgrößen zugemüllt.

Flozino schafft es immer wieder.

Zum Thema zurück: Man KANN durchaus Frauen zum Sex im Internet treffen. Aber NICHT auf dafür beworbenen Seiten!

Allenfalls JoyClub könnte funktionieren.

AInd(ifxreak

Auf vielen Seiten gibts viele Fakes. Das sieht man schon an den Profilen. Schon die Werbung verblendet viele Männer. Auf Fotos sind Frauen zu sehen, die dort überhaupt nicht angemeldet sind, so meine Erfahrung. Genau wie bei Partnervermittlungsagenturen. Da werden irgendwelche Bilder gezeigt oder Zeitungsanzeigen geschaltet, die Frauen beschreiben, die es gar nicht gibt. Man sollte also etwas nüchterner sehen. Joyclub kostet zwar Geld, bietet dafür gute Kontakte.

C omraxn

sondern alles komplett kostenlos ist

Jaja, alles muss immer kostenlos und für jeden verfügbar sein, weil es ja schließlich im Netz ist. Und anschließend wird gejammert über die ganzen Trolle und Fakes und dass man sich ja Adblocker installieren muss wegen der Werbung ... %-|

Wenn du Geschenke haben willst, warte auf Weihnachten. :-X

Wenn du ernsthaft an einem seriösen Austausch mit Gleichgesinnten interessiert bist, mach beim Joyclub den Identitätscheck und eine Premium-Mitgliedschaft für paar Euro im Monat. Dann hast du die Garantie, dass kein Profil dort Verarsche ist. Was allein natürlich keine Garantie ist, dass auch jemand mit dir in die Kiste will.

r\azosr8x0

Ganz kostenlos gibt es nicht viel, aber trotzdem einige bei denen du nicht gerade dein halbes Vermögen ausgeben musst. Und damit meine ich "normale" Datingplattformen. Weiss allerdings nicht ob es regelkonform ist, hier irgendwelche Seiten zu nennen...?

Der Weg um zu Dates zu kommen kann allerdings steinig sein. Erstens je nach Seite viele Fakes, zweitens viele "Mitbewerber", und drittens muss man sich als Mann schon ein bisschen anstrengen... Das was Flozino hier wieder von sich gibt, ist übertrieben. Wenn du selbstbewusst auftrittst, dich locker und etwas frech gibst, und nicht auf Mitleid machst, kommt das bei den meisten Frauen schon mal gut an. Ich selbst konnte schon einige Mädels über so eine Plattform klar machen, obschon ich weder über 20cm, noch über einen stählernen braungebrannten Körper, noch über eine grosse Körpergrösse verfüge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH