» »

Sauna mit Freundin und anderer Frau

Hhannk93o hat die Diskussion gestartet


Meine Freundin geht gerne in die Sauna. Ich habe damit so meine Probleme. Bin viell etwas verklemmt. Nun möchte sie mit mir wieder in meine Lieblingssauna. Ich mag sie deswegen weil dort nicht soviel los ist. Zu meinem Übel kommt aber noch eine Freundin von ihr mit. Das Mädel sieht, wie meine Freundin, sehr gut aus. Mein Problem ist das ich sie insgeheim schon gerne einmal nackt sehen möchte. Ich habe bereits meiner Freundin angedeutet das ich Angst habe in der Sauna eine Errektion zu bekommen. Sie kann meine Bedenken nachvollziehen sagt aber das es gerade vor ihr doch nicht dramatisch wäre. Ich kenne sie auch ganz gut und sie ist recht offen mit ihrer Sexualität. Da hat sie wahrscheinlich recht, aber ich kann mir nicht vorstellen das das so locker ist. An die Frauen: Wärt ihr in dieser Situation echt cool oder wäre es euch unangenehm wenn sich beim Mann was regt. Würdet ihr überhaupt mitkommen oder wäre diese Konstellation im Allgemeinen schon doof. Viell hat sie da ja auch keine Lust drauf, sagt es aber nicht. Dann würde ich da versuchen nochmal rauszukommen, obwohl ich besagte Frau wirklich mal gerne nackt sehen würde. Das gebe ich zu, aber genau deswegen habe ich auch Angst die Kontrolle über meinen "Kleinen" zu verlieren. Meine Freundin siehts ja anscheinend total locker das ich auch eine andere erregend finden könnte. Aber auch da denke ich, dass wenn es soweit ist der Schuss nach hinten losgehen könnte. Ich bin echt unschlüssig. ":/

Antworten
zxos


nutze die Sauna für das, wofür sie vorgesehen ist: Entspannung - sollte sich wirklich etwas 'verselbstständigen', verdeckst Du es eben mit dem mitgeführten Handtuch. Mach Dir keine Probleme, wo keine sind :-)

sbenseib4elmaxn


Bin vielleicht etwas verklemmt.

Daran kannst du arbeiten.

Nimm das Nacktsein als normalen menschlichen Zustand, wenn Kleidung überflüssig ist- Nacktsein muss noch lange nicht erotische Gefühle auslösen, auch wenn es das kann. Dein Problem scheint mir aber vielmehr die Begehrlichkeit an der Freundin deiner Freundin zu sein- das ist erst mal von der Sauna unabhängig.

K6antDenm#echazn`iker


An die Frauen: Wärt ihr in dieser Situation echt cool oder wäre es euch unangenehm wenn sich beim Mann was regt.

Da ist wohl der Wunsch der Vater deines Gedankens, hm?

K6anteKnmYechagniker


Ich Blindfisch, der User ist gesperrt :[].

ILnkoxg


Was machst du denn im Schwimmbad, bei den ganzen halb nackten mädels? Läufst du da auch mit Dauer latte herum? Nein? So viel anders ist das auch nicht in der Sauna.

Abgesehen davon starrst du ja auch nicht jeder zweiten Frau auf die brüste. Oder hattest du das vor?

KVacthix74


Also ich schaue sehr gerne hin, wenn ein Mann in der Sauna oder beim FKK eine Erektion hat... ist doch was Schönes x:) Öffne auch ganz gerne mal meine Schenkel ein wenig weiter, wenn mir ein gut gebauter Kerl gegenüber sitzt ]:D

PsIA


Also ich schaue sehr gerne hin, wenn ein Mann in der Sauna oder beim FKK eine Erektion hat... ist doch was Schönes x:) Öffne auch ganz gerne mal meine Schenkel ein wenig weiter, wenn mir ein gut gebauter Kerl gegenüber sitzt ]:D

Sorry, aber solche Sprüche treiben wieder Horden von notgeilen Dreibeinern in die Sauna weil das ja so geil sein kann.... :(v :(v :(v :|N

r~ussi]an hooxker


Sorry, aber solche Sprüche treiben wieder Horden von notgeilen Dreibeinern in die Sauna weil das ja so geil sein kann....

Solche Sprüche dienen meiner Meinung nach in erster Linie der Selbstdarstellung und der Bedienung des Kopfkinos anderer.

p%appeil x60


Also ich schaue sehr gerne hin, wenn ein Mann in der Sauna oder beim FKK eine Erektion hat... ist doch was Schönes x:) Öffne auch ganz gerne mal meine Schenkel ein wenig weiter, wenn mir ein gut gebauter Kerl gegenüber sitzt

Wenn man so etwas liest, muss man wirklich an manchen Leuten zweifeln.

Einfach nur notgeil und sich wichtig tun, mehr ist es nicht.

Sorry, aber solche Sprüche treiben wieder Horden von notgeilen Dreibeinern in die Sauna weil das ja so geil sein kann....

Sehr gut geschrieben und völlig richtig. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

KSathsi74


Was ist daran so schlimm, dass mir ein erigierter Penis gefällt ??? Wahrscheinlich gefällt es hunderttausend anderen Frauen auch, nur gibt es keine zu... :)=

Und wenn es jemanden stört, dass ich meine Beine etwas geöffnet habe, der braucht ja nicht hinzuschauen! Oder gibt es neuerdings eine Sitzordnung in der Sauna? :-o

pfappEelw x60


dass ich meine Beine etwas geöffnet habe

Glaubst du wirklich, dass da jemand scharf drauf ist?

KWante;nmec/hanikexr


Habt ihr keinen Sex, Mädels?

r=ussi[an h@ookexr


Habt ihr keinen Sex, Mädels?

???

H@ediko2x8


Es gibt durchaus Frauen die in der Sauna gern mal mehr zeigen als nötig. Ob gewollt oder ungewollt. Das gilt aber auch für Männer - meiner Erfahrung sogar eher für Männer. Gerade letztes Wochenende hat eine Dame irgendwas am Handtuch, auf das sie ihre Füsse stellen wollte, rumgefummelt und dabei ihr komplettes Hinterteil präsentiert. Diese Frau kenne ich jetzt in ihrem Intimbereich genausogut wie meine Sexualpartnerin. Kann man echt so ungeschickt sein oder ist das Absicht. Ich weiß es echt nicht. Wenn ich mich in der Sauna, aus welchem Grund auch immer, bücken muss gehe ich immer in die Knie. Beine grade und Arsch raus hab ich noch nie gemacht. Too much.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH