» »

Spontanes, sexuelles Angebot von einer fremden Frau (nur Männer)

LTayl$a10x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

und zwar würde ich gerne wissen, wie ihr auf eine für euch attraktive Frau reagieren würdet, die euch ein spontantes Angebot für ein Sexabenteuer machen würde. Man könnte meinen, es wäre jederman(n)s Traum, aber wie sieht es in der Realität aus?

Diese Frage stelle ich, weil ich selber manchmal einfach keine Lust auf ein kurzes Kennenlernen habe, sondern einfach nur darauf, jemand fremdes spontan auf einer Toilette oder wo auch immer zu vernaschen. Als ich in Paris war, erlebte ich so einige schnelle Abenteuer... Tagsüber wurde ich vom Kellner, von der Museumssecurity, vom Polizisten auf der Straße, von einem anhaltenden Fahrradfahrer, etc. angebaggert, und es hat mich wirklich sehr angeturnt. Sowas habe ich hier leider noch nicht erlebt und würde es gerne selber mal wagen, einem attraktiven Mann einfach so ein sexuelles Angebot zu machen.

Antworten
P,aul_GReverxe


Das ist ja aber eigentlich nur eine Frage an attraktive Männer :=o

Unattraktive Männer müssten sich ja verarscht vorkommen.

L^ayla.10w1


Naja, Attraktivität ist ja immer subjektiv.

Llaylax101


Aber dass sich viele Männer da generell verarscht vor kommen bzw. sich total überfordert fühlen, sind Gründe, weshalb ich mich bis dato noch nicht getraut habe.

Clomraxn


Von mir bekämst du einen höflichen Korb. Einfach, weil ich den Sex für meine Frau reserviert habe. Wie vermutlich die meisten Männer - ob aber alle das so Ernst nehmen, ist die zweite Frage..

Ich wäre aber nicht erbost über dieses Angebot. Im Gegenteil - ich fände es schmeichelhaft und würde die pragmatische Offenheit als sympathisch empfinden. Was auch zu längerem Smalltalk über die Hintergründe führen könnte. Ich mag Offenheit mit Stil.

Wenn du mich aber überreden wolltest wie eine Nutte am Straßenstrich, wärst du bei mir untendurch.

Cnomrxan


Unattraktive Männer müssten sich ja verarscht vorkommen.

Die vermuten vielleicht eine Treue-Testerin, die von der Holden daheim beauftragt wurde ]:D

P#au=l_Rlevexre


Naja, Attraktivität ist ja immer subjektiv.

Kaum.

Aber dass sich viele Männer da generell verarscht vor kommen bzw. sich total überfordert fühlen, sind Gründe, weshalb ich mich bis dato noch nicht getraut habe.

Deswegen solltest du gezielt attraktive Männer fragen. Die werden weniger Hemmungen haben.

mliri880


Deswegen solltest du gezielt attraktive Männer fragen. Die werden weniger Hemmungen haben.

Das ist doch völlig irrelevant, wen du als generell attraktiv bezeichnest oder nicht. In der Situation zählt nur, das sie der Mann anturnt und da hat jeder seine ganz eigenen Vorlieben.

M3arNie2x7


Halb passend "what happens of you touch a stranger"

[[https://youtu.be/jxCZ-0LCvQg]]

*:)

M!ariex27


*if |-o

u!nkompklizbierxt


Ein "Willst du ein Jo-Jo?" habe ich abgelehnt ;-D

MfatzeBeXrlOin


wenn sowas einfach so aus dem Nichts kommt, wäre ich erstmal geschockt und würde so ausschauen: :-o

ich würde erstmal denken, das wäre eine Verarschung und als nächstes gucken, ob ich eine versteckte Kamera finde oder ein Treuetest vermuten.

wenn du mich überzeugen würdest, dass das kein Fake ist und ich solo wäre, würde ich dann aber spätestens nach 2 Minuten dich an die Hand packen und den nächsten stillen Ort aufsuchen. ]:D

CYon=anDerZerjstäZrer


Ohne ein kurzes Kennenlernen? Also mehr als fünf Sätze oder fünf Minuten wären zu viel?

Besorg dir einen VW-Bus mit getönten Scheiben wo nur ein Bett drinne ist, wo du den Auserwählten ohne Umschweife reinziehst mit den Worten: "Ich muß Ihnen unbedingt gerade eben was zeigen...!". Es ist alles eine Frage der Taktik.

Falls Widerstände da sind, versuch sie mit Eindeutigkeit zu überwinden. Fair würde ich es aber finden, einzusteigen mit "Sind Sie noch zu haben?", oder ähnliches.

q2uacks1albexrei


Naja, Attraktivität ist ja immer subjektiv.

So etwas sollte man nie, nie, nie schreiben, wenn Paulchen in der Nähe ist! ;-D

epnig:matPic1y606


Nein sagen natürlich - aus mehr Gründen die ich hier aufzählen könnte oder wollte. Oder aufwachen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH