» »

Spontanes, sexuelles Angebot von einer fremden Frau (nur Männer)

dBer{_star

Ich würd auf jedenfall "ja" sagen! Warum nicht ;-)

asl*lexmx78

Ich bin einmal beim Einkaufen angesprochen worden, und hab sie erst nicht Richtig wahrgenommen.

Es kam zum Gespräch und dann kam es zu einem "Treffen".

Da ich empfänglich war und sie es auch brauchte. Wir haben uns sogar mehrmals getroffen.

EJinM.ann!65

@ Layla101

Und, Layla, hast du es mittlerweilen einmal versucht? Es soll ja nicht bei der theoretischen Abhandlung bleiben.

Ich persönlich könnte mir schon vorstellen, dass ich ja sage, wenn ich die Frau attraktiv finde, sie mir gefällt, und die Umstände es ermöglichen...

RUedRuibbxon

Ich denke auch dass ich es machen würde. Es kommt allerdings darauf an, wie es rüber kommt . Simpel und geschmacklos sollte es nicht sein. Ich als Mann möchte auch eine kleine Herausforderung haben. Auch wenn ich weiß wohin die Richtung geht .

FPravgnNach3n003

Hi das gleiche Problem hab ich auch :-)

D$irkPc6x3

Frag mich! Ich würde mich freuen und spontan mitmachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH