» »

Nur Sex! ... Gibt es denn sowas?

P"arlxé hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich wollte mit meiner Frau mal in den Swingerclub, leider will sie nicht mit! Sie meint, ich sollte mir eine Freundin suchen, aber NUR für SEX ... hmmm, ich denke, dass die Frauen ganz anders gestrickt sind wie wir Männer. Gibt es NUR SEX auch bei Frauen ? :-X x:)

Antworten
Jtan a[us 3DxU

Gibt es.

WyM 2[0v1x4

Da es nichts gibt, was es nicht gibt, gibt es auch das, ja.

Studien zeigen jedoch, dass die große "Gefahr" besteht, dass wenn man häufiger Sex mit der gleichen Person hat, dies auch (insbesondere bei der Frau) emotionale Auswirkungen hat.

Deshalb ist das vorher abklären, dass man nur Sex gemeinsam hat, und sich nicht aneinander binden möchte, eigentlich egal. Es passiert eh, was halt passiert. Da können vorher Vereinbarungen getroffen werden, wie man möchte.

T9ieU

@ WM2014

Der Umkehrschluss müßte dann lauten: Der TE und seine Frau haben keinen Sex mehr und somit die emotionale Bindung verloren.

JPanZ aus# DU

@ TieU

Falscher Schluss. Emotionale Bindung geht mit und ohne Sex und bedeutet nicht, das man seinem Partner nicht auch sexuelle Freiheiten lassen kann.

P{IxA

In einem Club habe ich evtl. Sex mit andern, mit meinem Parter "schlafe ich"... es kann also auch nur Sex geben @:)

Ckomxran

Gibt es NUR SEX auch bei Frauen ?

Klar, aber die meisten wollen Geld dafür ;-) .

Was ist denn jetzt deine wirkliche Frage ???

Ist deine Frau einverstanden, dass du eine offene Beziehung lebst (oder ihr beide)? Oder will sie einfach Ruhe vor dir im Bett?

Sielf$destrQucxtion

Definitiv gibt es das.

Sdlartxi

Wenn sie es ernst gemeint hat, mach es halt. Es sei denn deine Intention war zu sehen wie sie mit anderen vögelt, dann hilft die vorgeschlagene Lösung natürlich nicht.

Zum echten Problem wird es erst wenn sich später herausstellt das deine Frau mit der Situation doch nicht so cool umgehen kann wie sie gedacht/gesagt hat.

TXieU

@ Jan aus DU

Ich bezog meinen Umkehrschluss hierauf:

Studien zeigen jedoch, dass die große "Gefahr" besteht, dass wenn man häufiger Sex mit der gleichen Person hat, dies auch (insbesondere bei der Frau) emotionale Auswirkungen hat.

Moart3inx_20

Ich weiß nicht, ob du das nur so leidenschaftslos erzählst, oder ob es wirklich so abläuft. Klar, das Beziehungsmodell ist ja nicht neu...aber es kommt schon ein wenig komisch rüber. "popp doch, mit wem du willst, aber lass mich mit dem Unfug in Ruhe", so klingt das.

Ein Swingerclub ist ja mehr als nur Fremdgehen. Vielleicht wärst du ja auch gern dabei, wenn SIE mal Erfahrungen mit anderen Männern macht? Es ist eine sexuelle Erfahrung mit einem anderen Körper, aber ihr teilt sie immerhin als Paar. Wenn du dich einfach nur für Sex mit einer Frau triffst, ist das etwas völlig Anderes. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das unterm Strich aufgeht. Es bietet einfach zu viel Zündstoff von allen drei Partnern aus.

CMomraxn

Ein Swingerclub ist ja mehr als nur Fremdgehen.

Genau genommen ist er gar nicht als Fremdgehen konzipiert.

Klugscheiß :-p

DPante

Gibt es NUR SEX auch bei Frauen ? :-X x:)

Äh....WIE alt bist du ??? ?

j"a%miey7

Woher kommen wohl die meisten Frauen, wenn Mann fremdgeht? Da geht es meist auf beiden Seiten nur um Sex und nichts weiter. :=o

W|aterxli2

Klar gibts das, du solltest nur bitte unbedingt mit offenen Karten spielen und sagen dass du ne Frau hast und nur Sex willst und was du mit deiner Frau abgesprochen hast, damit sich die "Freundin" nicht in dich verliebt und du dann nur Probleme hast. ;-) Und wenn das trotzdem passiert, kannst du immer sagen, dass du es ganz klar gesagt hast, dass nicht mehr geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH