» »

Nur Sex! ... Gibt es denn sowas?

CVlodWine

ganz Sicher gibte es solche Frauen!!! Nur euch wird es in euerer Beziehung nicht weiter bringen,eher zum Ende führen!!!

W)M 2x014

@ TieU

Falscher Schluss. Emotionale Bindung geht mit und ohne Sex und bedeutet nicht, das man seinem Partner nicht auch sexuelle Freiheiten lassen kann.

:)^

W$ME 201x4

Oh, das sollte ins Zitat eingebettet sein... |-o

Sorry

WSM 12014

@ WM2014

Der Umkehrschluss müßte dann lauten: Der TE und seine Frau haben keinen Sex mehr und somit die emotionale Bindung verloren.

Falsch.

-vviet{namHexsin-

Sicher gibt es das. Dafür musst du aber schon ein aussergewöhnlicher Mann sein bzw. was zu bieten haben, äusserlich, wie auch sexuell. Denn als Frau kann man aus dem Pool der besten wählen. Und wenn du das alles schon mal nicht hast, stehen die Karten nicht gut, dass sich eine Dame dafür mal eben so einlassen wird.

Vielleicht kannst du alleine als Mann in den Swingerclub gehen, dann hast du eine weitere Erfahrung für dich und siehst dich erstmal um.

PBarlxé

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/730523/#p22600974]]

Thja, die will schon aber zu selten, passen tut auch alles, aber eben zuuu selten.

Ich überlege oft ob das normal ist, dass ich Sex-Phantasien mit anderen Frauen habe, obwohl ja daheim eigentlich alles OK ist.

P|ary

Ich denke immer mehr daran, dass ich'n A-loch bin ... hmmm. Bin bestimmt nicht der einzige aber trotzdem!

KBanteRnme|chanikxer

Dafür musst du aber schon ein aussergewöhnlicher Mann sein bzw. was zu bieten haben, äusserlich, wie auch sexuell.

So ein Blödsinn, mit entsprechenden Charme ist alles möglich, und das geht schneller, als mancher gucken kann. Zum Glück sitzen nicht viele Frauen auf einer Erbse...

--vietynamzesRitn-

Mit entsprechenden Charme..alles klar..das sagt ein Mann, als ob de bei entsprechendem Charme etwas mit einer Frau haben würde, die sonst nicht sein Kaliber ist.. ;-)

N)a:nnEi77

Ja natürlich funktioniert das auch mit Charme und Witz. Nicht alle Frauen sind so oberflächlich das sie nur den schönsten nehmen.

Ja das Angebot ist groß, aber auch für nur Sex nehm ich lieber den Kerl mit dem ich auch vor und nach dem Sex reden kann. Das Gesamtpaket muss stimmen und da gewinnt eben nicht unbedingt der, der optisch ne Granate ist.

-SviqetnaPm!esiSn-

Da ist auch jeder anders gestrickt. Bei mir würde die Optik gewinnen, ich jedenfall. Ich will mich ja nicht unterhalten müssen ;-).

-Rviet.namesin-

in jedenfall*

DMreamsv2K015

Mein Mann und ich haben mal ernsthaft überlegt, ein zweites Paar einzuladen. Entstanden ist die Idee, als ich einen Freund meines Mannes, den ich vorher nicht kannte und der mit seiner Frau bei uns zu Besuch war, sehr anziehend fand (was mir extrem selten passiert) und das meinem Mann auch mitteilte. Daraufhin haben wir uns Gedanken gemacht, ob es nicht doch toll wäre, zu viert sozusagen (mit gewissen Einschränkungen, das zB Mann mit Mann und Frau mit Frau nicht geht etc).

Dann haben wir es sein lassen. Weil wir nicht riskieren wollten, dass trotz gegenseitigem Einvernehmen die Gefühle hinterher doch verletzt werden, wenn zB einer von uns oder beide diese Erfahrung als Fremdgehen empfinden.

P~aGrlxé

Thja, es gibt eben keine Allroundmedizin :) bis jetzt hat's immer Ärger gegeben, weil die Dame(n) sich nicht an die Spielregeln gehalten haben. Anfangs heißt es immer, jaja wirst sehen, du haltest es nicht aus ohne mich! Und dann ...ist's genau umgekehrt! :) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH