» »

Ich mag es nicht zu lecken. Erfüllte Sexualbeziehung möglich?

D1ie S,eherixn


Ein absoluter Trugschluss, eine erfahrene Frau, verzichtet darauf nicht, es sei denn ihr ist Sex egal ;-).

ich erfahrene frau verzichte drauf, weil es mir nicht soviel bringt, wie andere sachen - und mir ist sex mitnichten egal %-|

-.viet1namtesin-


@ seherin

Mir bringt es mit am allermeisten, darum verzichte ich darauf nicht ;-) . Der Satz muss eigentlich heißen, eine erfahrene Frau, der Oralsex was bringt, verzichtet darauf der Liebe wegen eigentlich nicht. Da hast du ganz Recht. Mit Erfahrung meine ich eben, dass man als junger Mensch eher noch verzichtet, ich kenne das ja von mir selbst. Ist sicher auch nicht bei allen so, aber man lernt sich ja erst selber im Laufe des Lebens kennen. Wenn der Sex schlecht ist, dann bringt doch alles weitere auch nichts ;-D . Ist eine Frage des Stellenwerts, bei mir ist guter Sex bzw.Sex wie ich ihn eben mag, ganz oben auf der Liste.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH