» »

Beim Sex Adern abklemmen?

S.oilb|laxde hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich hatte heute Sex mit meiner Freundin, dabei haben wir eine Stellung ausprobiert, wo mein bestes Stück ordentlich richtig Bauch "geknickt" wird. Es tat etwas weh aber nicht dramatisch.

Kann es sein das ich mir da irgendwas abklemme und sich ein gerinsel bildet oder sonst was passiert?

Sorry, blöde frage

Antworten
vfezxzo

Ein erigierter Penis hält einiges aus. Trotzdem sollte man ihn nicht überstrapazieren. Bei zu starker Knickbelastung kann es zu einem sehr schmerzhaften Schwellkörperbruch kommen. DieFolgen kannst du dir bestimmt selbst ausmalen.

*:)

S$o%ilblxade

Aber ich denke das hätte ich dann kurz danach oder dabei gemerkt oder? :=o

Was abklemmen das ein gerinsel entsteht kann nicht sein?

hDam{merhxi99

Was abklemmen das ein gerinsel entsteht kann nicht sein?

Wie kannst du bei solchen Gedanken abends ruhig einschlafen? Stell dir vor du schläfst auf dem Bauch und träumst was Schönes... :[]

praphpelx 60

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass er einfach abfällt. ;-D

CQi0nknaXmon4

Ich denke, bevor sich ein Gerinnsel bildet, bricht eher dein Schwellkörper, wie vezzo schon schrieb. Du kannst ja aber mal einen Arzt fragen, wir sind hier nur Laien. Das kann man auch online machen, dann ist es nicht so peinlich ;-) !

C[inZnJamon4

Und ja - einen Schwellkörperbruch hättest du bemerkt ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH