» »

Blasen richtig

PGeteixs hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe eine frage zum thema blasen wenn es darum geht den schacht oder das bändchen zu lecken sollte dabei die vorhaut unten sein oder oben bleiben vielelicht gibt es ja ein paar männer die mir dies beantworten können aber gerne auch frauen die aus erfahrung reden liebe grüsse peteis

Antworten
fJranfkxem


hab dir ne pn geschrieben ,doof?

sorry

f;ische r69x69


Beim lecken des Bändchens sollte die Vorhaut schon zurückgeschoben werden, damit du mit der Zunge direkt das Bändchen und auch den Rand der Eichel lecken kannst.

D+antxe


Den Schacht ??? ?

MEann0x42


Kann man doch aus dem Kontext schließen

den schacht

= den Schaft. Vermutlich Autokorrektur.

rmutssiAan holoker


es darum geht den schacht oder das bändchen zu lecken sollte dabei die vorhaut unten sein oder oben bleiben

Wie soll man das Bändchen lecken, wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen ist? ":/ Am besten schaue dir mal einen Penis genau an :-)

DBanxte


Grundsätzlich eine unsinnige Frage, da es eh jedem Mann anders gefällt.

dHie To6rtxe


@ Dante

Grundsätzlich eine unsinnige Antwort, da nach allgemeinen Tips gefragt wurde.

finde es auch quatsch gleich ne pn zu schreiben um dann mit jungen mädels über sexualität schreiben zu können ..

@ Peteis

die meisten mögen es wenn die vorhaut zurückgezogen ist. wenn die vorhaut die sensiblen stellen verdeckt dann wird das nix. und statt mit der zunge zu lecken lieber hin und her mit dem ganzen mund, das ist intensiver. und tiefer ists natürlich auch schöner, aber als anfänger schwierig ..

klar wenn das ding im mund drinne ist kann man auch mit der zunge noch rumspielen aber nur mit zunge ohne in dem mund zunehmen ist für mich persönlich nicht doll .. wirst schon merken was ihm gefällt ;-)

h?amm.erhix99


und statt mit der zunge zu lecken lieber hin und her mit dem ganzen mund, das ist intensiver.

:)z

Und dabei versuchen gleichzeitig die Konsonanten "mlgnb" zu bilden... so erklär ich Frauen immer wie ichs am liebsten hab. ;-D

rpussia,n Ghookxer


Leute, sie fragt nicht danach wie IHR persönlich es denn gerne hättet! Daher bringen eure gut gemeinten Tipps ihr vielleicht nicht ganz soviel. In einem anderen Thread schreibt sie, dass ihr Freund auf " lecken von Schaft und Bändchen steht" und damit geht für sie auch die Frage einher wo genau sich dabei die Vorhaut befinden sollte. ;-)

WUM 2y014


In einem anderen Thread schreibt sie, dass ihr Freund auf " lecken von Schaft und Bändchen steht" und damit geht für sie auch die Frage einher wo genau sich dabei die Vorhaut befinden sollte.

Vielleicht kennt hier nicht Jeder jeden anderen Thread und deren Inhalt!? schonmal drüber nachgedacht, dass manche Leute auch ein Leben außerhalb von med1 haben? ;-)

rVusUsiacn hooker


Vielleicht kennt hier nicht Jeder jeden anderen Thread und deren Inhalt!? schonmal drüber nachgedacht, dass manche Leute auch ein Leben außerhalb von med1 haben? ;-)

Meine Erwähnung des anderen Threads diente nur zur Verdeutlichung dessen , worum es der TE bei ihrer Frage ging. Wenn man nämlich nicht nur die Thread Überschrift " Blasen richtig" liest sondern auch mal ihren Eingangspost, speziell dies:

Hallo ich habe eine frage zum thema blasen wenn es darum geht den schacht oder das bändchen zu lecken sollte dabei die vorhaut unten sein oder oben bleiben ...

....merkt man nämlich recht bald , dass TE nicht unbedingt Blastechniken hören will sondern eine konkrete Frage in Bezug auf die Vorhaut stellt.

Schon mal drûber nachgedacht, dass andere Leute erstmal aufmerksam lesen , bevor sie auf Beiträge antworten, deren Fragestellung sie nicht mal verstanden haben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH