» »

Empfindlich, komme zu schnell, was kann ich tun?

h!alyadas:2x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich (28) habe ein Problem, das ich lösen möchte. Sex mit einer Frau habe ich eher selten. Das kommt daher weil ich immer eine Frau kennenlerne, die in der Ferne wohnt. In meiner Stadt habe ich überhaupt noch nie eine Frau kennengelernt.

Ich wurde als Kind beschnitten. Meine Eichel ist sehr empfindlich wenn man z.B. die Zunge falsch einsetzt, kann es passieren, dass er erschlafft. Genau so ist es wenn ich meinen Penis an der Muschi reiben würde, das gefällt meinem Penis auch nicht --- Stellungswechsel beim Sex ist auch nicht möglich weil meiner sehr schnell schlaff wird.

So was kann man jetzt dagegen tun? Was tu ich gegen mein "schnelles Kommen"... ?

Ich benutze ein Betäubungsspray für meine Eichel.

Es betäubt leicht, dass ich noch genug spüre. Auf diesem Wege halte ich um einiges mehr aus und kann länger wenn genug Stimmulierung da ist was mich geil macht. Aber es ist nicht immer ganz praktisch, es kann auch passieren, dass ich dann erstmal gar nicht komme.... Stellungswechsel eher problematisch.

Ich habe einen Job in dem man nur sitzt. Sportlich aktiv bin ich nicht. Ich ernähre mich auch stets ungesund.

Wenn ich jetzt meine Ernährung komplett umstellen würde und sportlich aktiv werde, ist dann eine Besserung in Sicht? Kann es sein, dass durch die Ernährung die Gefäße verstopfen? Mit wie viel Zeit muss ich rechnen? Kann es daran liegen? Es kann doch nicht sein das ich ständig meine Eichel betäuben muss? Ich möchte gern länger aushalten als nur 4-5 mal zustoßen zu können!

Es ist mir peinlich wenn ich sie nicht mal einige Zeit lang mit meinem Penis verwöhnen kann - ohne, dass er gleich kommt. Ich möchte ja auch etwas von ihr haben. Sobald mein Penis steif wird und ich feste zustoße kommt es mir schon fast.....

Wenn ich es mir vorher selbst mache, bringt es auch nichts - denn dann kann es sein, dass mein Penis überhaupt nicht mehr will bzw keine Power mehr hat in ihr einzudringen. :(

Hilft Maca Pulver zur Ergänzung wenn ich von der Couch runter komme?

Danke für jede nützliche Antwort und vielleicht melden sich ja Leute, denen es genauso erging und die jetzt keine Probleme mehr haben.

Antworten
h>altadasx25


Hat jemand eine Ahnung? Oder ist es vielleicht, dass der Penis nicht gut durchblutet wird und deshalb nicht so hart ist....?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH