» »

Orgasmus ohne Berührung des besten Stückes

Ejheskl<ave PZetexr


meinen intensivsten orgasmus hatte ich völlig ohne stimulation. als ich das erste mal vor meiner ehe-herrin auf die knie ging und ich ihre stiefelspitzen küßte, kam ich so gewaltig auf der stelle, das ich noch minutenlang gleichgewichtsprobleme und beschleunigte atmung hatte.

auch komme ich ohne probleme , wenn ich sie manuell oder oral befriedigen darf. allein durch ihre steigende erregung , kann ich ebenfalls kommen.

S,ecrxet1


Meine Partnerin hat es auch schon geschafft,mich ohne am Penis zu berühren, zum Orgasmus zu bringen. Versuch doch mal intensiv die Oberschenkel/Leisten Gegend zu massieren. Kannst ihn auch auf den Bauch legen und von hinten seine Hoden kraulen. Das alles mit einem Schuss Öl.

Möglich ist es also. Bei mir hat es auch schon per Telesex und sexchat geklappt. Allerdings mit fremden Frauen ]:D

EOhemaligeAr Nut}zer (#C61297x9)


Hallo Doris,

wenn ich mich eine Woche lang nicht selbst befriedige, nur durch meine sexuelle Phantasien kann ich nach etwa fünfzehn Minuten ohne dass ich mein Penis berühre, einen Samenerguss erleben.

A/ndif5re&ak


Es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Wenn man einen Finger, Dildo o.a. ein Stück weit einführt und die Prostata stimuliert, kann man dadurch auch einen Orgasmus auslösen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH