» »

Partnertausch und Swingerclubs

L#omxax hat die Diskussion gestartet

Habt ihr schon mal die Partner getauscht? Oder kommt das für euch gar nicht in Frage?

Wie war das für euch? War der eine oder der andere eifersüchtig? War es lustvoll für euch?

Was muss man in Swingerclubs beachten?

Besonders von den Frauen wüsste ich gerne, ob es euren Erwartungen entsprochen hat.

Antworten
CRomaran

Wir haben noch nie getauscht, haben aber regelmäßig Sex mit anderen. Kommt für uns auch nicht in Frage, wir zwei sind uns noch spannend genug ;-) .

Im Swingerclub sollte man höflich und gepflegt sein, etwas stilvoll-Erotisches tragen und vor allem nicht laufend vögeln wollen. Bevor man mit anderen 30 Minuten auf die Spielwiesen geht, stehen erst einmal 3 Stunden Kennenlernen und Smalltalk. Die Erotik zieht man aus der Umgebung und der Situation - nicht aus ständig herumspringenden Brüsten und geöffneten Schenkeln.

Dtrea[merx35

Mit meiner Ex war ich über einen Zeitraum von 10 Jahren, ca.20-30 Mal, also 2-3 Mal im Jahr. Den klassischen Partnertausch haben wir nicht gemacht, denn meine Leidenschaft ist das sogenannte Wifesharing, was bedeutet, meine Partnerin hatte Sex mit anderen und ich habe mitgemacht, manchmal auch nur zugeschaut.

Eifersucht gab es bei uns nicht, ich habe allerdings das eine oder andere Drama miterlebt, bei Paaren die sich vorher nicht wirklich klar darüber waren ob sie das aushalten oder nicht.

Für mich war es sehr lustvoll, denn es gibt für mich nichts erregenderes, als zu sehen wie die geliebte Partnerin es geniesst, mit 2 oder mehr Männern Sex zu haben und dass es für sie auch sehr lustvoll war habe ich sehen können.

s@o#l|anxi

bei uns ist es so, dass mein partner es gerne sieht, wennich mit einem anderen mann zugange bin.

das bereits angesprochene wifesharing ist wohl die bezeichnung dafür.

dabei wird eben nicht partnertausch betrieben, sondern ich habe eben noch einen weiteren herrn an meiner seite...smile

beziehungstechnisch für uns eine absolute bereicherung

haben sowas auch schon in nem pärchenclub ausprobiert, jedoch dachten die herren dort eher an einen gang bang....und das war ja nicht unsere intension.

manuela

p$app!el w6x0

Ich wünsche viel Spaß bei dem Streit, wenn der eine auf den anderen eifersüchtig ist, was aber nicht immer der Fall sein muss.

DqerFa6u<sxM

Habt ihr schon mal die Partner getauscht? Oder kommt das für euch gar nicht in Frage?

Bei den ersten Clubbesuchen war das kein Thema, da war es nur zusehen und gesehen werden.

Der nächste Schritt war dann Sex ohne Partnertausch beim GV, dem folgte dann irgendwann auch der Tausch beim GV.

Diese Entwicklung dauerte bei uns so etwa 2 Jahre

Wie war das für euch? War der eine oder der andere eifersüchtig? War es lustvoll für euch?

Schön und lustvoll, warum sollte man es sonst machen. Eifersucht gab es bei uns eigentlich nicht, wir waren uns ja einig wie weit es gehen kann/darf/soll

Was muss man in Swingerclubs beachten?

Ersteinmal muss es der Richtige sein, wir gehen z.B. nur in Paarclubs (oder eben mit sehr geringem Männerüberschuss).

Wir haben die Erfahrung gemacht dass einem in "offenen" Swingerclubs zum Teil ein dutzend Palmenwedler auf die Matte folgen und sehen ob sie was abbekommen, darauf stehen wir absolut nicht.

Es kommt eben auf die Vorlieben an, es gibt ja auch spezieller ausgestatte Clubs für SM Liebhaber usw.

Besonders von den Frauen wüsste ich gerne, ob es euren Erwartungen entsprochen hat.

Die Erfüllung von Erwartungen ist natürlich von vielen Faktoren abhängig, wir hatten beim ersten Besuch klar vereinbart das dies auch der letzte sein könnte wenn es einem von uns beiden garnicht gefällt.

Das Schlimmste in einem Club sind überredete Partner, bei uns kam das Interesse seinerzeit durch die vielfältige Berichterstattung im TV (Wahre Liebe usw...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH