» »

Warum haben Frauen Sex mit Männern?

M4ickdfQlow


Ist das mit diesen völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen jetzt eine neue Art von Forentroll? Wo hat der nur alle diese Behauptungen, Verallgemeinerungen und vermeintlichen Pseudofakten her?

Der Faden wird ja schon wegen dieser ganz besonderen Art von Scheindiskussion interessant. Ist das jetzt so eine Art von wissenschaftlichem Experiment? Nach der Art "wie bringe ich ein Forum dazu, eine Diskussion zu einem Thema zu führen, nur weil ich behaupte, dass es das Thema gäbe"?

g*aRulvoMise


Ach nein. Ich glaube, das sind die immergleichen frustrierten Jungmänner, die es sich irgendwie schönquatschen wollen, dass Frauen nichts von ihnen wollen.

Hatten wir hier doch schon häufiger. Ist natürlich viel netter, mit irgendwo angelesenen und nur halbverstandenen Statistiken - oder, noch besser, selbstausgedachten Weisheiten! - um die Ecke zu kommen.

Einfach zuzugeben, Leute, ich komme nicht zum Stich, was mache ich falsch? würde das zarte Seelchen zu sehr kränken.

Das dazu. - Ontopic: nein, die allermeisten Frauen finden Penisse nicht eklig, ja, die allermeisten Frauen haben wirklich, wirklich Lust auf Sex. Ende der Theorie. ;-D

Habe ich deswegen auch einen kleinen Dachschaden?

Du musst schon alles lesen, was im Beitrag stand. Die Frau, von der hier die Rede war, hat nicht nur einen kleinen Dachschaden, die ist schon ziemlich solide gestört.

drie T&orte


na was für ein blödsinn der starterpost. frauen haben genauso wie der männer eine libido. deswegen schlafen sie mit männern. wirklich echt unglaublich aber wahr !! ]:D

Fzade-'to-grexy


@ Waterli2:

Natürlich macht es bei einem großen Penis irgendwie mehr Spaß,...

Ui ui ui, hoffentlich hat unser allerliebster Flozino das nicht gelesen, sonst besteht akute Gefahr, dass auch dieser Thread in kürzester Zeit gnadenlos geschreddert wird. ;-D ;-D

Aynnik%aHaa.n199x2


Warum nicht ]:D

Für mich und meinen Mann ist SEX die schönste Sache der Welt *:)

Rkoolxy


Ich denke auch, die Frage sollte lauten, "warum sollten Frauen Sex mit MIR haben?"

Warum "gerade" mit mir?

Tja, da steckt sicher Frust drin, den ich auch kenne.

Die Frage ist aber nicht so unberechtigt, wie v.a. die Respondentinnen sie darstellen. Ich denke, hier im Forum sind die Teilnehmer/innen nicht wirklich repräsentativ. Wer hier liest, hat schon ein gesteigertes Interesse am Thema. Das haben "draußen" leider nicht alle. Da muss Mann schon nahezu belästigend motivieren, um bei diesen Frauen zum Zuge zu kommen. Und das kann halt nicht jeder.

Habe mich auch zeitlebens gefragt, warum manche Männer ständig zum Schuss kommen, und andere so gut wie gar nicht. Und wenn eine Frau mit mir schlief, habe ich mich gefragt: wie kommt das denn jetzt? Bis ich kapiert hatte, dass es Frauen sogar Spaß machen kann, mit einem Vertreter des hässlichen, unsensiblen, für alles Übel dieser Welt verantwortlichen, nur singulär orgasmierenden Geschlechts Sex zu haben, wenn der nicht außerordentlich prominent, reich oder sonst wie öffentlich verehrt wird...das hat gedauert.

Ich denke, das Problem von Männern wie Spezialist007 und mir ist, dass wir als Männer nicht so recht verstehen können, was an uns anziehend sein könnte. Und da hat Gauloise recht: irgendwas machen wir falsch, strahlen wir aus - und kommen dann halt kaum zum Stich. Aber ändere mal einfach so deine Denke...ist schwierig...

Z5wieRbe~lp`izza


@ Spezialist007

Was ist das nur für ein Unsinn, den du hier von dir gibst? Ist dir nie in den Sinn gekommen, daß es mindestens genausoviele Gründe gibt, Männer schön und begehrenswert zu finden, wie das umgekehrt für Frauen gilt? Nur weil DU als Mann Frauen schön findest, heißt das doch nicht, daß umgekehrt Frauen nicht Männer schön finden können, nur weil sie DICH "abstoßen"? Es gibt sogar Männer, die Männer sexy finden!

Geh mal ruhig davon aus, daß die zugrundliegenden Gefühle und Instinkte Jahrmillionen älter sind als der menschliche Verstand. Schon unsere Vorfahren haben sich nämlich fortgepflanzt - also Sex gehabt - ohne sich darüber Gedanken zu machen, daß das ja jetzt nur der Fortpflanzung dient, und ja eigentlich alles gaaaanz schrecklich ist... Vor allem diese Männchen..... ":/ ":/

FAreim%ütiYgkexit


Hallo allerseits,

wen es interessiert, der kann sich mal die von mir am 01.05.2011 begonnene Diskussion angucken ( damals als Thema durch die Administration gerügt und unter dem komischen neuen Titel "Nacktheit in der öffentlichen Wahrnehmung ..." aus der Rubrik "Sexualität" verschoben in die Rubrik "Café Chez Gautier" - seither mußte ich auch meinen ursprünglich verwendeten Forumsnamen "naked tom" ändern ).

In der dortigen Diskussion distanzieren sich die meisten Beiträge der Frauen vom Anblick männlicher Geschlechtsteile. Insofern gibt's eine Diskrepanz zu diesem Faden hier ( was mich irgendwie beruhigt ).

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht; übrigens finde ich es normal, daß mich hauptsächlich die Meinung von Frauen interessiert ... hoffentlich schreiben möglichst viele etwas dazu.

Nette Grüße, Thomas.

DOie mSehexrin


ach, gute güte... ;-D

auch wenn ich selber nicht wirklich ernsthaft auf den eingangspost eingehen möchte, finde ich es schon ganz interessant dass dieses klischee, dass männer augen-menschen sind und frauen gefühls-menschen (wenn es um "bereitschaft zu sex" geht), durchaus nicht umsonst existiert.

vereinfacht gesagt: halte einem mann ein bild einer muschi vor die augen und er wird erregt - halte einer frau das bild eines errigierten penis vor die nase und da passiert gar nix (jajaaaa.... ich weiß, so pauschal kann man das nicht sagen und überhaupt und allgemein...).

dass allerdings dann aus dieser "tatsache" gleich darauf geschlossen wird, dass frauen eh keine lust auf sex mit männern haben finde ich schon irgendwie... ääähmmm... niedlich!?

vermutung: der hat versucht mit schwanzbildern kontakte im internet auf die nächste stufe zu bekommen und ist jetzt vollkommen irritiert, dass das nicht funktioniert hat? ;-)


Der FS wurde gesperrt.

WcM 2}01x4


@ Fade-to-Grey

@ Waterli2:

Zitat

Natürlich macht es bei einem großen Penis irgendwie mehr Spaß,...

Ui ui ui, hoffentlich hat unser allerliebster Flozino das nicht gelesen, sonst besteht akute Gefahr, dass auch dieser Thread in kürzester Zeit gnadenlos geschreddert wird. ;-D ;-D

Und genau diese Posts nerven genauso. "Wenn das Flozino liest..." steht mittlerweile auch fast in jedem Faden, wo das Wort Penis drin vorkommt. zzz So wird ein Faden genauso geschreddert.

FYade<-to'-grley


@WM 2014:

Betrachte meinen OT-Beitrag einfach als kleine Randbemerkung, die ich mir nicht verkneifen konnte!

Ich glaube, ruhigen Gewissens von mir behaupten zu können, dass hier noch nicht allzu viele zerstörte Threads auf mein persönliches Konto gehen. Insofern kann ich mit Deiner Kritik sehr gut leben. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH