» »

Tun Männer ihren Penis abwischen???

FWeNrxi hat die Diskussion gestartet


Ich hab mal einen Mitbewohner gehabt, da bemerkte ich über die Zeit, das er anscheinend seinen Penis mit Klopapier

abwischt, nach dem Pipi.

Ist das normal?

Jetzt habe ich neue Nachbarn auf der anderen Block Seite gegenüber und da sieht man hinter dem Milch-Fenster, das der Mann sich offenbar auch immer nach dem Pipimachen den Penis abwischt mit Klopapier.

Ist das etwa verbreitet?

Ich bitte um eure Kommentare.

Antworten
IPnxkog


Also, ich machs... Wer es sonst noch so macht, keine Ahnung. Meine Nachbarn hab ich noch nicht beobachtet ]:D

hSalad<as2b5


Das ist ja wohl normal. Was ist denn das für eine Frage? Willst du eine gelbe Unterhose? Die einen mache es nicht, die anderen Waschen nicht mal mehr die Finger. Normal gehört sich das so.

DBer}FaVus_M


1. Verben kann man beugen :[] %:| {:(

2. Abschütteln reicht nicht immer... kann also schon mal vorkommen ":/

3. beobachte ich niemand anderes auf dem WC :=o

D/erFaxusM


Vergessen:

4. was hat das mit Sexualität zu tun ?

s/eveEnthrVee


Frauen wischen sich auch nach dem Wasserlassen mit Klopapier ab damit keine Urintropfen in der Unterwäsche landen, bei Männern ist es das selbe

C\omrxan


Hör auf, den Leuten nachzuspannen. Das WC ist ein geschützter Ort, das geht dich nichts an, was die Leute da machen. Hast du beim Mitbewohner etwa durch das Schlüsselloch gespannt, um so etwas "herauszufinden"? :-o

D+reajmerX35


Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Es sei denn man benutzt Klopapier. ;-)

DFadeSw(arxn


Ich tue es, wann immer ich kann.

T5O0FxU


Was hat das mit Sexualität denn zu tun ? :-/

FNeri


ich hab das noch nie gehört oder bemerkt.

Ich bin ohne Vater aufgewachsen und ohne irgendeinen Mann im Haus.

Bin beschnitten, vielleicht bleibt da weniger Urin hängen.

huammerahi\99


Ich tu mir nach dem Ah-Ah-Machen sogar den Hintern abwischen. :)z

Vper@huxeter


Bin beschnitten, vielleicht bleibt da weniger Urin hängen.

Nein, es geht um die "Rückstände" in der Harnröhre.

S}talcfxyr


Jetzt habe ich neue Nachbarn auf der anderen Block Seite gegenüber und da sieht man hinter dem Milch-Fenster, das der Mann sich offenbar auch immer nach dem Pipimachen den Penis abwischt mit Klopapier.

Ist das etwa verbreitet?

Zum Glück nicht. Wäre ja noch schöner, wenn die Mehrzahl der Milchglasfenster nicht blickdicht wäre. :-o

D.erFxausM


Milchglasfenster

Das sind in der Regel sowieso Ornamentgläser und keine Milchgläser ;-D :=o ??? o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH