» »

Tun Männer ihren Penis abwischen???

FWerOi

Für mich war das sich Männer vorne abwischen bisher immer als Weichei oder feminin und zimperlich konnotiert.

Das vorne Abwischen hatte ich mit den Frauen assoziiert und dachte es sei deren Sache.

Das Männer das auch verbteitet machen, war mir neu. Ich bin 41.

"ein Kerl wischt sich nicht den Penis mit Klopapier ab"

M4ickf(loxw

Deiner Ausdruckfähigkeit nach würde ich eher davon ausgehen, dass wir deinem tatsächlichen Alter wesentlich näher kommen, wenn wir die Ziffern in Deiner Altersangabe umdrehen "tun" ... Schulferien, hm?

f{rogIgyxx

Für mich war das sich Männer vorne abwischen bisher immer als Weichei oder feminin und zimperlich konnotiert.

"ein Kerl wischt sich nicht den Penis mit Klopapier ab"

So ein Quatsch. %-|

Das Männer das auch verbreitet machen, war mir neu.

Man lernt nie aus. Und jetzt?

Was folgerst du daraus?

H<axki

Wenn man sich auf dem Klo Zeit lässt (was man sollte), braucht man auch nicht abzuwischen. Aber in einer Zeit, in der immer alles noch schneller gehen muss, ist das mit dem Abwischen vielleicht eine Lösung. Zudem einem das beim Pinkeln im Stehen viel weniger als im Sitzen!

Fleri

gibts auch Herren, die ihn nur ausschütteln?

KRu/rt

Wenn man sich auf dem Klo Zeit lässt (was man sollte), braucht man auch nicht abzuwischen.

Das mag vielleicht für einige (vielleicht sogar viele) stimmen, aber es stimmt nicht unbedingt für alle.

Aber in einer Zeit, in der immer alles noch schneller gehen muss

Manchmal ist das eben einfach so, da muss es einfach mal schnell(er) gehen ... manchmal ist es auch die Örtlichkeit selber, an der man keine Sekunde länger als nötig verbleiben möchte ...

Zudem einem das beim Pinkeln im Stehen viel weniger als im Sitzen!

Vielleicht solltest Du Dir auch beim Schreiben mehr Zeit nehmen (bzw. Dir das geschriebene hinterher noch einmal durchlesen) ... den Satz musst Du mir mal erklären, ich verstehe ihn schlicht nicht.

BDaumaxnn73

Moin,

also auf der Herrentoilette habe ich das jetzt einmal gesehen, dass jemand ein Tempo raus holte und vorn abtupfte. Die meisten (mich eingeschlossen) schütteln ab und dann weg.

Es ist klar, dass dann etwas am Schniedel hängen bleibt und in die Hose geht. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, wenn man die Leibwäsche oft genug wechselt und sich wäscht.

Auf jeden Fall sollte man(n) immer seinen Penis waschen, bevor es zum Sex kommt, um eben diese Urinreste und ggf. Gerüche abzuwaschen. Bevor ich abends zu meiner Frau ins Bett schlüpfe ist das quasi eine Standardprozedur. Da ich immer Beziehungstyp war und verheiratet bin, hatte ich nie One-Night-Stands. Da interessiert mich mal, wie die Jungs das machen, die One-Night-Stands haben. Wie bekommt ihr den Penis sauber, wenn ihr z.B. nach der Kneipen- oder Discotour, wo man ja auch trinkt und oft uriniert, noch eine Frau aufreißt, und schlimmstenfalls zu ihr in die Wohnung eingeladen seid? Einfach bei der ins Bad und überm Waschbecken den Dödel schrubben, oder nix machen und Mut zum müffeln, in der Hoffnung, dass es sie nicht stört? Ist zwar etwas off-topic, aber fällt grad so ein, die Frage.

F.adeJ-tno-gxrey

... und schlimmstenfalls zu ihr in die Wohnung eingeladen seid?

??? :=o

BPau1man(n73

... und schlimmstenfalls zu ihr in die Wohnung eingeladen seid?

Na ich versuch das mal so zu erklären, was ich meine. Meine Freundinnen hatte ich zum ersten mal immer zu mir in die Wohnung "abgeschleppt". Da kenn ich mich ja aus. Da hol ich was zu trinken, Musik an, und zwischendurch bin ich dann ganz harmlos in meinem Bad verschwunden, Waschlappen her, das Gemächt gewaschen, zurück zum Sofa und auf ins Gefecht.

Später, in den Wohnungen meiner dann schon Freundinnen, war es dann für mich auch kein Problem, sich bei denen im Bad am Waschbecken "frisch" zu machen oder ggf. auch zu duschen.

Weil ich halt keine One-Night-Stands hatte, stell ich mir das schwierig mit der Hygiene vor, gerade in einer fremden Wohnung. Wenn man da erst die Dame nach einem Waschlappen und extra Handtuch fragt, ist die Stimmung doch dahin. Wie macht ihr das so?

VUerhuxeter

oder nix machen und Mut zum müffeln

Wenn da, nach der kurzen Zeit, echt was müffelt bei euch, stimmt da was nicht.

d>iet To^rtxe

die zwei tropfen .. oder tragt ihr eure unterhose über ne woche? ]:D

djie* Tortxe

viel schlimmer finde ich das gesabber vom lümmel wenn man erregt ist, bei mir kommt da nicht wenig aus, schon alleine gutes knutschen ..

rlazoxr80

Da hilft kein wischen, schütteln, klopfen

in die Hose geht der letzte Tropfen!

;-D ;-D ;-D

sqpAy 76

Warum gibts am Urinal kein Klopapier?

K"onxg_

Weil es genauso unnötig ist, wie dieser Faden hier.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH